24. Oktober 2020, 06:25:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kavaklı Köfteci, Yalıkavak  (Gelesen 769 mal)

0 Antworten am Kavaklı Köfteci, Yalıkavak
am: 02. Januar 2018, 23:37:55

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
An unserem ersten Abend in Yalıkavak besuchten wir Kavaklı Köfteci. Nach dem guten zweiten Frühstück im >> Kanyon Teras Kafe << sollte eine Kleinigkeit reichen.
 
Kavaklı Köfteci ist einfach und machte fast a bisserl einen Eindruck wie eine Fast-Food-Kette, war aber gut besucht. Hauptsächlich von türkisch sprechenden Gästen. Wir fanden im Aussenbereich noch ein Plätzchen. Im Inneren kann man bei der Zubereitung zuschauen da alles offen ist. Zubereitung und Bedienung fließband ähnlich, was uns nicht weiter störte.



Zur Auswahl standen:
- Köfte
- Lammspieße
- Salat
- Köfte Ekmek

Ayran, Cola, Wasser - kein Bier  :hebaby:



Wir wollten gerade mit  :lecker: anfangen als der Service angespurtet kam und noch zwei Köfte brachte. Anscheinend sind die genau abgezählt - auf einem unserer Teller waren 2 weniger - stellten wir dann fest.  muhana






Die Rechnung bezahlt man drinnen.


http://www.kavaklikofteci.com/


Auf dem Heimweg bemerkten wir irgendwann, dass wir eine Tüte mit Einkäufen vergessen hatten  :hm:  Wir gingen zurück. Man hatte die herrenlose Tüte bemerkt und sie für uns aufbewahrt  :daumen:


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?