24. November 2020, 08:10:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Pina Restaurant & Cafe Beach, Yalıkavak  (Gelesen 623 mal)

0 Antworten am Pina Restaurant & Cafe Beach, Yalıkavak
am: 06. Januar 2018, 22:11:45

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Pina Restaurant & Cafe war für uns jeweils der Abschluss abends in Yalıkavak.

Es liegt direkt am Wasser, die Einrichtung war eher rustikal und der Service freundlich. Die angebotenen Speisen sahen gut aus, getestet haben wir sie allerdings nicht.
Auf der gegenüberliegenden Seite der Strasse befindet sich ein weiteres Gebäude des Pina. Zum Restaurant/Cafe gehören auch einige Liegen.
An einem Abend haben tatsächlich 2 junge Damen in der Dunkelheit dort gebadet!  :shocked: Ich wäre im Leben nicht bei Dunkelheit ins Meer  :heijeijei:














Yalıkavak Mahallesi, Plaj Cd. No:34


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?