16. Januar 2018, 16:14:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Keyf Restaurant, Yalıkavak  (Gelesen 71 mal)

1 Antworten am Keyf Restaurant, Yalıkavak
am: 08. Januar 2018, 17:45:59

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5129
Das Keyf Restaurant liegt am Hafen in Yalıkavak , direkt am Meer. Nebenan schaukeln die Fischerboote.





Es gibt unzählige Restaurants entlang des Hafens in Yalıkavak und die Wahl fiel uns schwer. Das Keyf war am Abend zuvor gut besucht, daher entschieden wir uns für dieses Restaurant - einfache blaue Holzstühle und Papiertischdecken.




Bestellt hatten wir Fisch und Hähnchen, Salat, vorab gab es Brot + Oliven   :welcome:










 :lecker: Wir würden wieder kommen.





Katzen und Hunde warteten brav ob was abfällt.






*Es mag sich ein jeder kleiden und leben wie er möchte, allerdings haben wir uns schon gefragt ob man wirklich SO  :shocked:



... x - mal entlang einer Straße gesäumt mit Läden, Bars und Restaurants flanieren muss   :unentschlossn: 4 - 5  :askim: junge Herren im Schlepptau ...



*irgendwo gab es einen Thread (ich konnte ihn lider nicht finden) mit solchen "Auswüchsen" - kann gerne dorthin verschoben werden.

Antwort #1
am: 09. Januar 2018, 09:28:01

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 586
Sympatisches Lokal  :daumen:

Mein Schockerlebnis dort: ein junges britisches Mädel nur in Stringhöschen (oder wars doch der ganze Bikini?  :tja: ) war schon auf dem Ausflugsboot und hatte noch was vergessen, sie lief dann so durch die Gassen zu ihrem Zimmer, weit wars wohl nicht... aber sowas hatte man dort sicher auch noch nicht gesehen.