20. April 2024, 16:14:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Billgurlaub AI + Gutes Gewissen!?  (Gelesen 6216 mal)

Antwort #30
am: 08. Januar 2018, 15:17:09

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Tina_hexe das mag sein mit dem persönlich angesprochen gefühlen: aber ich finde solche Sprüche einfach dumm !

Klar gibt es Leute die aus den unterschiedlichsten Intensionen verreisen : die einen wollen eben alles billig billig aber möglichst 5 Sterne,die andere wissen lieber vorher was sie wie und warum buchen, einige verreisen um mit den Zielen zu protzen und machen quasi den Urlaub für andere, und manche lieben eben auch das Schöne: und zwar für sich ganz alleine! Und die meisten- und dazu gehöre ja überwiegend auch ich- wollen einfach nur mal raus aus dem Alltagstrott und es so schön wie möglich haben- egal ob mit grossem oder kleinen Geldbeutel.
Denn in nem Maxx scheint die Sonne genauso wie in nem Side la Grande,es regnet auch meist zur gleichen Zeit, das Soda und auch das Efes schmeckt gleich....
LG Anette

Antwort #31
am: 08. Januar 2018, 15:23:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nu ist wieder gut! ute hat das sicher so nicht gemeint oder respektive dich. es gibt nun mal so leute, die fliegen hier wie da.....die könnten z.b nicht mit leben wenn sie sagen müssten 4 statt 5* und genauso gibt es leute, die einen belächeln wenn man eben nur von sich kann man war nur im allgäu. man sollte grundsätzlich immer alles nur für sich machen......aber die leut´die leut´....
ich werd ja auch belächelt wenn ich in meine "bauernhofhotels" geh oder in ein pobliges side prenses....oder mal strand schlaf  muhana mir gefällts! ich könnt auch in ein rixos....will ich aber nicht!  :zunge:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 08. Januar 2018, 15:28:03

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
dabei isses sooooooo schön im Allgäu aufm Bauernhof- möchte ich unbedingt mal wieder hin !! :daumen: :daumen:
LG Anette

Antwort #33
am: 08. Januar 2018, 15:29:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ohne die Hoteloptiker gibt es 117 Optikerläden in der Region-
haste sie gezählt???  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 08. Januar 2018, 15:31:17

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Ute also sorry wenn ich mich persönlich angesprochen hab- hast wahrscheinlich nicht mal mich gemeint- aber
bei " solchen Sprüchen " geht's halt mit mir durch !

Also nix für Ungut !  :peace:

Sorry wollte auch das Thema nicht schreddern  :peace:

aaaalso: 117 Optikerläden ? Find ich ja nun auch etwas übertrieben- ebenso wie die 100 te von Apos !
LG Anette

Antwort #35
am: 08. Januar 2018, 16:26:24

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Wir fahren auch schon jahrelang ins selbe Hotel, in meinen Augen ein super feines Hotel. (mh, ist das Hotel billig oder teuer)?

Aber wer darf entscheiden ob das Hotel billig oder teuer ist? Nemand, meiner Meinung nach!! Jeder entscheidet für sich allein :sun:

Für manche ist die Summe X billig für manche teuer, versteht ihr was ich damit sagen will?  Es empfindet doch jeder anders (Verdiest, Ansprüche....u.s.w).

Und wenn z.B. eine Reise in die Türkei, 14 Tage, AI natürlich ;) zu einem Preis von 299,00 Euro angeboten wird, aus welchem Grund sollte man die Reise nicht buchen?

Eins ist mir auch klar, es wird immer Leute geben die meckern einfach über alles, sind nur am Suchen wo es etwas zum nörgeln gibt, egal was sie bezahlt haben aber hat das mit billig oder teuer zu tun? Oder spielt der Charakter auch eine Rolle? :azn:

-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #36
am: 08. Januar 2018, 16:43:08

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Thommy ich denke die Einstellung spielt auch eine grosse Rolle !

Weisst Du-ich buche auch gern mal mit Luxus und Schickimicki- einfach weil ich es mag !
Aaaaber : das geht eben nicht immer ! Und wenn ich nun für den 2. Urlaub nur noch ein knappes Budget habe gucke ich natürlich, ob ich, ggfs. für 299,-Euro, das für mich Beste raushole ! Und wenn ich dann eben weiss was ich nicht haben kann bin ich mit allem anderen zufrieden ! Nur ohne eins geht's nicht : Sauberkeit ! Bringt mich nicht um wenn ich mir meine Getränke selbst hole, ganz im Gegenteil ! Und Garnelen und diesen ganzen Kram brauche ich eh nicht- mich machste auch mit Pizza und Nudeln glücklich ! Und das krieg ich auch für 299,- Euro  :abgemacht:
LG Anette

Antwort #37
am: 08. Januar 2018, 17:29:59

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Zitat
Ohne die Hoteloptiker gibt es 117 Optikerläden in der Region-
haste sie gezählt???  ;D

Nein, aber die Aussage eines umsatzgepeinigtem Optikers mit dem ich längere Zeit gesprochen habe.

Antwort #38
am: 08. Januar 2018, 20:24:03

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Für meine Schwester hatte ich vor paar Wochen auch ein Schnäppchen gefunden. Wen sie da nicht zugeschlagen hätte, dann wäre sie doof gewesen. Manchmal versteht man die Preispolitik der Hotels und Veranstalter nicht.
1Woche ab Paderborn im März ins Ela Quality für 307Euro pro Person. Das war günstiger als andere Hotels die viel weniger bieten.

Antwort #39
am: 08. Januar 2018, 22:11:02

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Thommy ich denke die Einstellung spielt auch eine grosse Rolle !

Weisst Du-ich buche auch gern mal mit Luxus und Schickimicki- einfach weil ich es mag !
Aaaaber : das geht eben nicht immer ! Und wenn ich nun für den 2. Urlaub nur noch ein knappes Budget habe gucke ich natürlich, ob ich, ggfs. für 299,-Euro, das für mich Beste raushole ! Und wenn ich dann eben weiss was ich nicht haben kann bin ich mit allem anderen zufrieden ! Nur ohne eins geht's nicht : Sauberkeit ! Bringt mich nicht um wenn ich mir meine Getränke selbst hole, ganz im Gegenteil ! Und Garnelen und diesen ganzen Kram brauche ich eh nicht- mich machste auch mit Pizza und Nudeln glücklich ! Und das krieg ich auch für 299,- Euro  :abgemacht:

Danke, Anette, Du sprichst mir aus der Seele  :abgemacht:
Biene

Antwort #40
am: 08. Januar 2018, 22:15:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ohne die Hoteloptiker gibt es 117 Optikerläden in der Region-
haste sie gezählt???  ;D

Nein, aber die Aussage eines umsatzgepeinigtem Optikers mit dem ich längere Zeit gesprochen habe.
da siehste mal,. die haben den schlag nimmer gehört oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 09. Januar 2018, 08:49:25

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ute also sorry wenn ich mich persönlich angesprochen hab- hast wahrscheinlich nicht mal mich gemeint- aber
bei " solchen Sprüchen " geht's halt mit mir durch !

Also nix für Ungut !  :peace:

Sorry wollte auch das Thema nicht schreddern  :peace:

aaaalso: 117 Optikerläden ? Find ich ja nun auch etwas übertrieben- ebenso wie die 100 te von Apos !

ich wüßte keine Grund warum ich Dich ansprechen sollte!!!

Ich merke mir ganz sicher nicht wer irgendwann mal in Honolulu war und es wäre mir auch egal wo jeder seinen Urlaub verbringt, ich verbringe ihn schließlich auch da wo es mir gefällt.