29. März 2024, 13:04:07

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Carna Garden?  (Gelesen 4053 mal)

12 Antworten am Carna Garden?
am: 21. Januar 2018, 20:05:11

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-carna-garden/56b9b54f-d1a6-3a4b-bd42-08f897d14a7b

Hallo zusammen, kennt zufällig jemand dieses Hotel? Die Bewertungen lesen sich ganz gut.
Biene

Antwort #1
am: 22. Januar 2018, 10:18:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja, eines der häuser in side, wo man sich auch einen schatzi leisten kann nebenbei.....falls sie wissen was ich meine  :hebaby:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 22. Januar 2018, 10:39:07

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
........und 800 Meter zum "eigenen" Strand und dann noch das tolle Strandbild - nein danke.

Antwort #3
am: 22. Januar 2018, 10:40:24

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Da würde ich eher die Finger von lassen. Da wirst du denke ich nicht glücklich mit.

Antwort #4
am: 22. Januar 2018, 11:19:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Das 3-Sterne Hotel Carna Garden in Side ist für einen Badeurlaub geeignet gelegen. Das Haus hat für die zahlreichen, positiven Bewertungen das Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection 2014 bekommen. Die Fatit-Moschee und die Apotheke Kadir Cavdar sowie die Premium Optik x-press sind zu Fuß leicht vom Hotel Carna Garden zu erreichen.

die beschreibung beim hc ist zu göttlich und so bezeichnend  muhana
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 22. Januar 2018, 12:48:17

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Die Frage lautete, ob das jemand kennt und nicht "wie interpretiert ihr die KatalogBeschreibung".
Den Antworten entnehme ich, das es keiner kennt  und aus persönlicher Erfahrung berichten kann.
Alles weitere kann ich dann auch selber herausfinden, danke.
Biene

Antwort #6
am: 22. Januar 2018, 13:50:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich kennes von anderen......und ich weiss, dass ich mein haupt nicht in gemächern, wo zuvor maria, elfriede, anette oder wer auch immer mit ahmet, mehmet mustafa voller freude körperflüssigkeiten ausgetauscht haben, betten möchte.
und wie man die beschreibung interpretiert.......praktische isse! die moschee nebenan für das gebet danach, die apo für alle eventualtitäten wie erhöhter verbrauch oder mittelchen gegen diverse tierchen uas.....und der optiker.....naja lasen wir das lieber  ;D :nope:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 22. Januar 2018, 14:12:28

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Du wirst hier in dem Forum eher kaum jemanden finden der dort war. Es ist wirklich verrufen und das seit Jahren. Zudem gab es jahrelang Ärger familiär dort und die konnten erst in den letzten Jahren bisschen den Laden aufhübschen.
Es stimmt, das Hotel ist bekannt, das man seine Affaire mitnehmen darf.

Antwort #8
am: 22. Januar 2018, 14:51:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eben, man muss nicht zwingend dagewesen sein um zu wissen wie wo was.....die buschtrommeln funktionieren auch im 21. jhd in türkei sehr gut!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 22. Januar 2018, 16:12:17

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828

Es stimmut, das Hotel ist bekannt, das man seine Affaire mitnehmen darf.

echt? Das muss ich mir sofort notieren  :oma: :oma: :oppi: :oppi: :oppi: muhana muhana

LG Anette

Antwort #10
am: 22. Januar 2018, 16:31:13

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
@ Anette01
Selbst dafür gibt es schönere erlaubte Plätze in Side  :stoesschen:
 ;D

Antwort #11
am: 22. Januar 2018, 21:15:04

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Fazit: Ihr gönnt einem auch nix, keinen ahmet, achmet o.ä.  :bse:
Ok, bekehrt- Insiderwissen liest man natürlich in keiner Bewertung und so offen wie hier erfährt man sowas wohl nirgends...  :thankyou:
Biene

Antwort #12
am: 23. Januar 2018, 00:41:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na sei mal froh dass du uns hast   :aschkiiim:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!