29. März 2024, 15:52:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: The Raga Side 5* AI Side ADULT  (Gelesen 5563 mal)

5 Antworten am The Raga Side 5* AI Side ADULT
am: 24. Januar 2018, 14:27:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Speziell auf die Wünsche und Ansprüche erwachsener Gäste ausgerichtetes Luxushotel. Im Winter 17/18 neu erbaut beeindruckt die Anlage mit modernem Design und einem besonders umfangreichen All-Inclusive-Programm.

Lage: Vom Sandstrand ca. 120 m entfernt. Bis zum Zentrum von Side-Manavgat ca. 4 km entfernt (Minibusverbindungen vorhanden).

Ausstattung: Im Sommer 2018 neu eröffnendes adults only Hotel. Swimmingpool, Sonnenterrasse, Pool- und Strandbar. Liegen, Schirme, Badetücher (an Pool und Strand). Empfangshalle, Rezeption, WLAN, Hauptrestaurant, 3 À-la-carte-Restaurants (Fisch, französische und italienische Küche), Patisserie, Diskothek, Geschäfte, Arztservice (gegen Gebühr), Wellnesscenter, Hallenbad (Vor-/Nachsaison, beheizt). Landeskategorie: 5 Sterne, 165 Zimmer, 5 Etagen, Lift.

Wohnen: Doppelzimmer (ca. 27 qm), Klimaanlage (zentral, stdw.), TV, Minibar, Telefon, Safe, WLAN, Slipper, Bademantel. Dusche/WC, Föhn. Balkon. Max. 3E. Wahlweise kleiner (ca. 22 qm). Max. 2E
Doppelzimmer (ca. 27 qm), Klimaanlage (zentral, stdw.), TV, Minibar, Telefon, Safe, WLAN, Slipper, Bademantel. Dusche/WC, Föhn. Balkon, seitlicher Meerblick. Wahlweise Meerblick. Max. 3E
Suite (ca. 57 qm), Klimaanlage (zentral, stdw.), TV, Minibar, Telefon, Safe, WLAN, Slipper, Bademantel. Dusche/WC, Föhn. Balkon, 1 separates Schlafzimmer, Landblick, seitlicher Meerblick oder Meerblick (Vergabe nach Verfügbarkeit). Max. 4E
Doppelzimmer zur Alleinnutzung buchbar

Essen und Trinken: all inclusive: Frühstücksbuffet mit frisch gepressten Säften, mittags und abends kaltes/warmes Buffet. Abends wahlweise à la carte (mit Reservierung)
Frühaufsteher- (ab 06:00 Uhr) und Langschläferfrühstück (bis 11:00 Uhr)
Snacks, Kaffee/Tee, Gebäck (stdw.)
alkoholfreie und nationale/einige internationale alkoholische Getränke 24 Stunden
Täglich Auffüllung der Minibar mit Bier, Softdrinks, Wasser, Fruchtsaft

Wellness und Fitness: Wellnesscenter (ca. 500 qm)
Türkisches Bad, Sauna
Wellnessmassagen, Peelings (gegen Gebühr)
Fitnesscenter (ca. 30 qm)

Sport und Fitness: Tischtennis
Wassersport am Strand (örtlicher Anbieter; gegen Gebühr)

Unterhaltung: Tagsüber Unterhaltungsprogramm, Beachvolleyball, Wassergymnastik, Wasserball, Boccia
Tischfußball, Playstation (gegen Gebühr)
Abends Diskothek

Sonstiges: Mindestalter: 16 Jahre


http://theragaside.com/e-katalog.pdf
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 24. Januar 2018, 16:41:51

Offline Reyhan

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 538
...ich werde nie verstehen warum eine ganze Menge Geld investiert wird, aber für den Übersetzer offensichtlich kein Geld mehr da ist

Ansonsten erwarte ich selbstverständlich, dass in einem 5 Sterne Hotel Orangensaft, Kaffee und Tee zum Frühstück dazu gehören. Kostenlos ! Das muss man nicht extra erwähnen.

Reyhan

Antwort #2
am: 24. Januar 2018, 17:33:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
türkiye burasi.....ist so! auch dann wenn der GM fliessend dt. spricht, ebenso die GRM deutsche ist ...auch gegenlesen ist hier scheinbar weder gefragt, noch gewünscht.

naja das mit der selbstverständlichkeit ist so ne sache....ich bin immer froh wenn ich einen gscheiten kaffee im hotel kriege und kein kaffee bodensee oder andre plörre. genauso gern verdienen sie sich an frischgeprressten o-saft.

viel interessanter finde ich im prospekt auf seite 3 die ballspielenden kinder.......in einem haus für 16+  :verrueckt:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 24. Januar 2018, 18:06:24

Offline Reyhan

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 538
Zitat
viel interessanter finde ich im prospekt auf seite 3 die ballspielenden kinder.......in einem haus für 16+  :verrueckt:

Passt doch ins Gesamtbild.

Reyhan

Antwort #4
am: 24. Januar 2018, 23:59:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es zwingt dich niemand dort hin zu gehen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 16. Mai 2019, 19:42:51

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Aufgefallen ist uns das viele Personal, in allen Bereichen, es wuselte ständig ein dienstbarer Geist durch die Gegend.
Das erweiterter All inklusive Konzept mit einer zusätzlichen MenüKarte  im Hauptrestaurant Mittags und Abends war nett, aber die Übersetzung der angebotenen Gerichte war so "sonderbar", das wir es meistens beim normalen Buffet belassen haben - schade eigentlich.
Nett sind die kleinen Gerichte im Bistro, an der Strandbar, sehr lecker und für's Mittagessen völlig ausreichend.
Der Strand ist schön, nicht so wahnsinnig eng wie sonst in der Ecke. Aber auch der Liegebereich am Hauptpool gefiel uns gut - inklusive Getränkeservice bis an die Liege heran, sehr nett.
Die Ausstattung ist okay, das Hotel ist relativ neu, das merkt man natürlich. Warum man es aber nicht schafft, große Bilder als Deko gerade aufzuhängen, wird mir ein Rätsel bleiben  :hm:
Aber absolut empfehlenswert - auch wenn ich für mich Mal wieder festgestellt habe, das ich diesen fünf Sterne Schnickschnack nicht wirklich brauche  ;)
Biene