18. Juni 2018, 20:30:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kemer  (Gelesen 1418 mal)

Antwort #15
am: 24. April 2018, 07:16:10

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 674
Leider habe ich den großen Umzug anlässlich des Kinder bayran knapp verpasst. Auf dem Markt alle Plätze belegt und ein reges Treiben.
Inzwischen wird neben Obst ( 1 Kilo Kirschen 20 TL), Gemüse, Fisch auch Anderes angeboten.


Antwort #16
am: 09. Juni 2018, 15:08:43

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1491
Hallo zusammen,

Die Arbeiten in Kemer sind fertig. Ob es jetzt schöner und praktischer ist als vorher soll jeder selber entscheiden.
Mir jedenfalls hat es vorher besser gefallen. Jetzt finde ich es eng und mir fehlen die Blumen. Es ist halt wie überall, es wird gespart und es werden Dauerbepflanzungen gemacht und der Sommerflor wird weggelassen. Zudem können Menschen die nicht mehr so gut zu Fuss sind nicht mehr schnell die Strassenseite wechseln. Für mich wirkt die Strasse zweigeteilt und nicht verbindend. Auch jetzt anfangs Juni hat es nicht viele Leute.

LG Ursy

















Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #17
am: 09. Juni 2018, 15:30:13

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 641
Irgendwie 08/15....könnte genauso Italien, Spanien oder sonstwo sein
Finde ich.