18. April 2025, 03:28:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Barut Kemer ex. Kemer Resort 5*UAI Kemer  (Gelesen 20688 mal)

Antwort #15
am: 11. Juli 2015, 10:09:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
du kannst das ruhig buchen paula, es ist vollkommen ok!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 11. Juli 2015, 10:52:45

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ich habe das Barut Kemer für anfangs September gebucht. Auf Empfehlung einer Userin, welche im Mai dort war und sehr zufrieden war. Vielleicht meldet sie sich selber noch zu Wort.

Antwort #17
am: 14. September 2015, 06:49:52

Offline paula63

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 81
Hallo
wollte mal nachfragen, wie es so ist im Barut Kemer??
Wie sieht es im Bereich Kemer mit den "Unruhen" aus?? Spürt man dort etwas davon oder ist es eher "ruhig" dort?!
vielen Dank erstmal

Antwort #18
am: 14. September 2015, 20:59:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
lt. kunden die aktuell vor ort sind, hat man gar nichts mitbekommen paula, und meines wissen war kemer auch nicht betroffen wie side manavgat.
davon abgesehen, werden die verantwortlichen alles tun um weiterhin für ruhe zu sorgen, egal von welcher seite das kommt.

malbun wird dir die nächsten tage sicher einiges zum barut erzählen können.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 15. September 2015, 05:48:43

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Das Barut ist sehr zu empfehlen. Der Service, das Essen, die Sauberkeit und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter lässt nichts zu wünschen übrig. Leider liegt direkt daneben das Partyhotel Orange County und dort läuft tagsüber und nachts sehr laute Musik, um Mitternacht ist aber alles ruhig. Der Strand ist schmal und steinig, leider sind keine Strandspaziergänge möglich oder nur sehr beschwerlich. Ist aber auch nicht schön, weil die Strandabschnitte der einzelnen Hotels sehr schmal sind und man sich deshalb einen Weg durch die Liegen suchen musste. Von den Unruhen war hier nichts zu merken. Das Wetter war ungewöhnlich heiß für diese Jahreszeit, täglich zwischen 36 und 40 Grad, sogar nachts noch 30 Grad. Heute Nachmittag geht's wieder nach Hause. Bei Gelegenheit werde ich eine Bewertung einstellen, falls vorher noch Fragen sind, werde ich diese gerne beantworten.

Antwort #20
am: 15. September 2015, 06:10:16

Offline paula63

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 81
Hallo
von dem Partyhotel nebenan habe ich schon gehört.
Dann lassen wir uns überraschen wie der Urlaub so wird, ich denke dass alle Türkei-Urlauber ein "wenig" Angst haben bei der augenblicklichen Situation.
Vielen Dank nochmals dann guten Heimflug.... :peace:

Antwort #21
am: 16. September 2015, 15:49:42

Offline paula63

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 81
Hallo
lese immer mehr dass es doch sehr laut dort sein soll wegen dem Nachbarhotel. Stimmt das wirklich? Es ist eine neue Bewertung mit Lärm, Lärm bei HC eingestellt worden. Bin schon am überlegen umzubuchen, wahrscheinlich geht das gar nicht mehr.
Danke  :o

Antwort #22
am: 16. September 2015, 21:31:27

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Also mich hat es nicht so sehr gestört, ich konnte es irgendwie ausblenden. Es läuft auch nicht den ganzen Tag so laute Musik, ich glaube von 10.00 - 12.00 und nachmittags von 15.00 - 17.00 und halt am Abend, aber da ist auch im Barut immer Programm oder Livemusik.

Antwort #23
am: 17. September 2015, 06:38:37

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Hallo
lese immer mehr dass es doch sehr laut dort sein soll wegen dem Nachbarhotel. Stimmt das wirklich? Es ist eine neue Bewertung mit Lärm, Lärm bei HC eingestellt worden. Bin schon am überlegen umzubuchen, wahrscheinlich geht das gar nicht mehr.
Danke  :o

Ich habe mir soeben die Bewertung duchgelesen, ich glaube, dass ich in einem anderen Hotel war. Ab 24.00 Uhr ist mit der Musik im Aussenbereich überall Schluss. Für die Nacht habe ich immer Ohrenstöpsel dabei und habe somit auch von den anderen Gästen absolut nichts gehört. Meine Suite war auch vollkommen in Ordnung, mit den paar kleinen Flecken auf dem Teppich konnte ich leben. Dass man bei Aussentemperaturen von 36 - 42 Grad die Klimaanlage benötigt, ist ja wohl klar. Das gesamte Essensangebot war von sehr guter Qualität. Bei meinem Aufenthalt war das Meer sehr sauber, nur mit den "beissenden Fischen" hatte ich manchmal Kontakt.

Antwort #24
am: 07. Oktober 2015, 11:05:41

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
@Paula63, wie gefällt es dir nun im Barut Kemer?

Antwort #25
am: 07. Oktober 2015, 19:02:17

Offline paula63

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 81
Hallo  essen super. Schöne Anlage  Strand nicht schön. Shoppen nicht gut. Sehr laute Musik vom Nachbarhotel. 

Antwort #26
am: 08. Oktober 2015, 06:37:07

nate

• Gast
Mit "Strand nicht schön" beziehst du dich auf den Kieselstrand, oder? Es ist aber doch allgemein bekannt, dass sich rund um Kemer fast nur Kiesel-/Steinstrände befinden, kann man auch auf den vielen Fotos der Hotels bei den großen Onlinevermittlern sehen. Und wird auch von den Veranstaltern in ihren Beschreibungen ewähnt. Hast du dich denn nicht vorher über die Strandbeschaffenheit des Hotels informiert?

Antwort #27
am: 08. Oktober 2015, 08:01:23

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ich finde den Strandabschnitt beim Barut und rundherum auch nicht schön, aber nicht wegen den Steinen, sondern weil er so schmal ist. In Tekirova war der Strand auch steinig, dafür aber sehr breit und man hat am Strand laufen können, auch wenn es beschwerlich war. Beim Barut geht das gar nicht, da musst du dich bei den anderen Hotels durch die Liegen zwängen. Die Veranstalter beschreiben den Strand als kieslig/steinig, aber dass dieser so schmal ist, wird natürlich nicht erwähnt und auf den verschiedenen Fotos realisiert man das nicht.

Antwort #28
am: 08. Oktober 2015, 08:07:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
und ebenso sind eingeholte informationen und persönliches empfinden auch immer 2erlei schuhe!  :)

Antwort #29
am: 08. Oktober 2015, 08:18:18

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
genau und mir hat es trotzdem gut im Barut gefallen.