27. April 2018, 09:26:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: 10.04.2018 - Verdi: Streiks auch an Flughäfen geplant  (Gelesen 105 mal)

0 Antworten am 10.04.2018 - Verdi: Streiks auch an Flughäfen geplant
am: 09. April 2018, 12:22:20

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5218
Verdi hat für Dienstag Warnstreiks an vier Flughäfen in Deutschland angekündigt. Betroffen sind München, Köln, Bremen und Frankfurt am Main.
Der Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport teilte bereits mit, es würden "erhebliche Verzögerungen im Betriebsablauf sowie Flugausfälle" erwartet. Einige Kontrollstellen seien durch die Streiks geschlossen, so dass die Passagiere ihre Flüge an den betroffenen Gates nicht erreichen könnten. Es sei auch "ganztägig mit erhöhten Wartezeiten" zu rechnen. Reisende sollten sich bei ihren Fluggesellschaften über den Status ihres Flugs informieren ....

https://m.tagesspiegel.de/wirtschaft/muenchen-koeln-bremen-und-frankfurt-am-main-verdi-kuendigt-warnstreiks-an-vier-flughaefen-an-frankfurt-erwartet-ausfaelle/21154398.html?


... auch der Flughafen München informiert  :oma: https://www.munich-airport.de



There are no comments for this topic. Do you want to be the first?