29. März 2024, 12:46:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Jordanian  (Gelesen 3092 mal)

9 Antworten am Royal Jordanian
am: 18. April 2018, 12:12:18

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Wenn ich gesund bleibe werde ich im Oktober in diesem Flieger sitzen und einen kleinen Urlaubstraum mit PETRA erleben.


Antwort #1
am: 18. April 2018, 14:49:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
erzähl günter! das hört sich nach was tollem an ...
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 18. April 2018, 15:27:24

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Petra gilt als das 8te Weltwunder. Eine in den Fels gehauene Stadt, weit über 2.000 Jahre alt. Es war schon immer mein kleiner Urlaubstraum, gebucht ist, nun muss ich nur noch gesund bleiben und es erwarten mich weitere highlights bei der Rundreise.

https://www.google.de/search?q=petra+jordanien&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjJvbr8gsTaAhWKIcAKHVq6AZMQsAQIRQ&biw=1280&bih=602

Antwort #3
am: 18. April 2018, 19:01:53

Offline Reyhan

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 538
Das ist etwas ganz Feines !!!

Herzlichen Gückwunsch und bitte wo auch immer berichten.

Reyhan

Antwort #4
am: 18. April 2018, 21:16:04

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 :daumen: GKB1970

Dem "Bitte berichten" schließe ich mich an.  :) 

 :daumendrueck: fürs Gesundbleiben

Antwort #5
am: 19. April 2018, 05:32:11

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Und morgen geht es erst mal wieder in die Türkei.

Antwort #6
am: 19. April 2018, 22:19:02

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Hallo GKB ... ja bitte über alles berichten. Danke schon jetzt.

Schöne Ferien ...  und freu Dich, Du landest in Terminal 1.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #7
am: 21. April 2018, 06:31:11

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Wir sind leider Terminal 2 gelandet, aber in Frankfurt stand die wunderschöne Maschine der Royal Jordanian.

Antwort #8
am: 22. April 2018, 20:48:15

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Ohhh...dann sind also wieder beide Terminals offen. Das ist gut.
Danke für die Info GKB

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #9
am: 31. Oktober 2018, 09:29:47

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
In Frankfurt mussten wir uns den Warteraum mit Fluggästen nach Neu Delhi teilen. Eine A380 mit über 530 Fluggästen, Sitzplätze im Warteraum Fehlanzeige. Nach knapp  einer Stunde war das Neu DelhiBoarding beendet.
Der Hinflug nach Amman mit einer Boing A320, alle Sitzplätze mit großer Beinfreiheit, eigenem Monitor (Fernbedienung seitlich in der Armlehne), das Essen etwas dürftig, habe mich für das leicht gummiartige Sandwich mit Salat, Tomate, Gurke und Käse entschieden. OK es gab 3 X zu trinken, auch hochprozentiges, Erdnüsse, Kichererbsenmus, Sticks und Schokoküchlein, alles kostenlos. Oh welch Wunder - keine Flugbegleitergymnastik (alle Sicherheitshinweise über Bildschirm), KEIN Duty free und KEIN Geklatsche bei der Landung.
Noch in Frankfurt konnte man sich an einem Ständer mit Lektüre versorgen.

Der Flug war pünktlich, die Flugzeit und Landung ebenso. Der 33 KM von Amman Flughafen sehr modern, schon fast futuristisch.

Der Rückflug mit Boing A 321, alles sehr pünktlich, Monitor dieses mal ein Touchscreen und wie wundersam für groß gewachsene Fluggäste eine höhenverstellbare Kopfstütze. Ganz leichte Essensvarianten, dieses mal Truthahnwurst mit deftigem Senf.

Fazit: Flug mit Royal Jordanien Airlines - empfehlenswert.