20. April 2024, 14:47:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Altinkum Park Hotel  (Gelesen 2435 mal)

4 Antworten am Altinkum Park Hotel
am: 05. Juni 2018, 19:58:28

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Nach einer Woche Urlaub im Altinkum Park Hotel bin ich zu der Überzeugung gekommen, das ich für mich ein anständiges 3-Sterne - Hotel jedem fünf Sterne SchnickSchnack vorziehe.
Das Hotel ist sehr übersichtlich und es geht alles super entspannt zu. Mein Zimmer war sauber, hatte einen tollen Ausblick und man hörte das Meer rauschen, herrlich. Das Essen entsprach dem Standard voll und ganz, jeden zweiten Tag wurde abends gegrillt. Die Entfernung zum hauseigenen StrandAbschnitt beträgt ca. 50m, der Strand ist gepflegt und war  (durch das nicht ausgebucht  Hotel) schön leer.
Die positiven Bewertungen bei HolidayCheck kann ich nur bestätigen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.
Biene

Antwort #1
am: 05. Juni 2018, 20:03:15

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Biene

Antwort #2
am: 06. Juni 2018, 09:29:07

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Das sieht gemütlich und gepflegt aus.

Antwort #3
am: 06. Juni 2018, 11:30:59

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Das sieht gemütlich und gepflegt aus.

Ist es auch. Die Inhaber waren immer anwesend, haben drauf geachtet und waren jederzeit ansprechbar.
Dadurch, das die Anzahl der Gäste sehr übersichtlich war, herrschte fast eine familiäre Atmosphäre.
Biene

Antwort #4
am: 06. Juni 2018, 17:16:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!