„I´ll be back“.... liebe Türkei-Community, nach 2 mageren Jahren voller Enttäuschungen in Spanien und Griechenland, haben wir es 2018 wieder getan.
Familie Stinerl ist zurück in der Türkei und wir verbringen seit gut 2 Jahren Abstinenz wieder unseren Sommerurlaub am Bosporus...... Yipiiiiiii ☺
„Warum, weshalb, wieso“ fragt sich nun der eine oder andere. Ich kann euch dies in wenigen Worten erklären. Nirgends in den anderen Urlaubsdestinationen, findet man solch einen ausgezeichneten Service und gepflegte Anlagen wie wir es die Jahre zuvor in der Türkei erleben durften. Wir mussten in diesen zwei Jahren feststellen, dass wir zuvor auf einem ziemlich hohen Niveau meckerten
Ich werde diesen Tag nie vergessen, als mir Mama Stinerl mögliche Hotels zeigte, welche sie für die Urlaubsreise 2018 aussuchte. Was diesen Part der Urlaubsreise betrifft hat sich bei uns in den letzten Jahren nichts geändert ☺
Letztendlich haben wir uns nach tatkräftiger Unterstützung von Melanie für das Gloria Golf Resort in Belek entschieden.
Was wurde gebucht:
Familiensuite im Gloria Golf Resort, vom 18.07.2018 – 31.07.2018. Natürlich AI mit Abflug von München.
Inkl. Zug von Sbg-München kam uns diese Reise auf ca. € 4600,-.
Wer ist dabei:
Mama Stinerl
Papa Stinerl
Klein Stinerl - befindet sich momentan in einer äußerst sensiblen Phase. Er sagt immer: „Papa ich kann nichts dafür, ich bin in der Pubertät.“
Jetzt aber Schluss mit der Einleitung und ab ins Vergnügen. Ich habe mir vorgenommen wieder einen täglichen Bericht samt Fotos hier zu veröffentlichen. Sollten Fragen auftauchen nur her damit. Soweit möglich versuche ich diese während unseres Aufenthaltes zu klären bzw. zu dokumentieren.
Schöne Grüße aus Salzburg
Papa Stinerl