Zitat von: malbun am 20. Juli 2018, 18:45:59Da fehlt mir nur noch die Nespresso Maschine
Da fehlt mir nur noch die Nespresso Maschine
Dankeschön, ihr wart doch auch schon im MAAX, kann man die zwei Häuser vergleichen? Weiterhin eine schöne Zeit in der schönen Anlage.
geht die "oberflächlichkeit" von dene "luxusweiber" wieder los aaaaaaaaaaaaaaahahaha you made my day frau von uns zu fürstin von liechtenstein....es gibt auch ein nespressomaschinle to go guggst du https://www.tassimo.de/maschinen/tassimo-vivy-2-t140-real-black-spart-platz/p-bundlede13/?gclid=EAIaIQobChMI06e7u6-s3AIV1QYqCh1nFQDoEAYYASABEgJiI_D_BwEnicht grösser als ein Din A4 blatt und nur 2,4kg schwer meine petra war auch immer überall dabei
Zitat von: malbun am 20. Juli 2018, 21:18:14Dankeschön, ihr wart doch auch schon im MAAX, kann man die zwei Häuser vergleichen? Weiterhin eine schöne Zeit in der schönen Anlage.Also das MAXX kann man mit dem Gloria in keinster Weise vergleichen. Da ist auch der Preisunterschied viel zu hoch. MAXX ist halt MAXX und bis dato das beste Hotel in dem wir bis dato waren. Wir waren aber damals im Februar und es war traumhaft. Wie diese Anlage im Sommer ist kann ich nicht sagen. Der Vergleich Voyage Belek würde schon besser passen und da ist das Gloria meiner Meinung nach besser, größer und viel gepflegter. Es ist voll und die ganzen Leute verlaufen sich in dieser Anlage. Man hat immer Platz egal ob am Strand, am Pool oder in einem der vielen Restaurants. Einzig am Abend im Main-Restaurant wird es zu einer gewissen Zeit etwas eng (wenn man draußen sitzen will).Was uns sehr gefällt sind die Nicht-Raucher-Plätze auch im Freien........hihihihiiiiiiii......jetzt habe ich ins Wespennest gestochen
Also das MAXX kann man mit dem Gloria in keinster Weise vergleichen. Da ist auch der Preisunterschied viel zu hoch. MAXX ist halt MAXX und bis dato das beste Hotel in dem wir bis dato waren. Wir waren aber damals im Februar und es war traumhaft. Wie diese Anlage im Sommer ist kann ich nicht sagen.