Liebe Community, mit diesen Bildern verabschieden wir uns bei euch und hoffen wir konnten euch ein paar Eindrücke für die mögliche nächste Urlaubsplanung übermitteln.
Uns hat diese Urlaub ausgesprochen viel Spass gemacht und er war wunderschön. Diese Hotelanlage würde ich jederzeit mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Wie bereits mehrmals erwähnt handelt es sich hierbei um eine sehr sehr saubere und wunderschöne Anlage mit wenig "Bling Bling" und einem Service auf ganz hohem Niveau. Müsste ich mich zwischen Gloria Golf, Gloria Serenity oder dem Verde entscheiden, würde ich auf jeden Fall wieder das Gloria Golf nehmen.
@Anette: Du kannst dich ganz toll auf deinen Urlaub freuen. Beim Serenity handelt es sich um eine sehr ruhige Wohlfühloase.
@Mel: Recht herzlichen Dank für deine super Empfehlung / Betreuung. Wir hatten dieses Hotel nie in der engeren Auswahl und sind total begeistert.
@ Kaffeejunkies: Ich habe Kaffeekapseln gesichtet, jedoch kann ich euch nicht sagen wo das Personal die dazugehörigen Maschinen versteckt hat

@Rest: Sollte es noch Fragen geben könnt ihr euch jederzeit an MamaStinerl wenden.