19. April 2024, 05:45:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Gloria Golf Resort  (Gelesen 9776 mal)

Antwort #15
am: 20. Juli 2018, 21:18:14

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Dankeschön, ihr wart doch auch schon im MAAX, kann man die zwei Häuser vergleichen? Weiterhin eine schöne Zeit in der schönen Anlage.

Antwort #16
am: 21. Juli 2018, 07:03:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


Da fehlt mir nur noch die Nespresso Maschine :hebaby:

 muhana   :good:
geht die "oberflächlichkeit" von dene "luxusweiber" wieder los  muhana aaaaaaaaaaaaaaahahaha you made my day  :yippieh:

frau von uns zu fürstin von liechtenstein....es gibt auch ein nespressomaschinle to go  :pfeif: guggst du  :abgemacht:
https://www.tassimo.de/maschinen/tassimo-vivy-2-t140-real-black-spart-platz/p-bundlede13/?gclid=EAIaIQobChMI06e7u6-s3AIV1QYqCh1nFQDoEAYYASABEgJiI_D_BwE

nicht grösser als ein Din A4 blatt und nur 2,4kg schwer  :cheerleader: meine petra war auch immer überall dabei  :daumen:

danke papa stinerl, schöne fotos!

wie hoch sind denn da die preise im restaurant? hättest du da vielleicht mal ein paar fotos von. würde mich im vergleich wirklich mal interessieren.

ansonsten.....weitermachen mit dem genuss  :dance:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 21. Juli 2018, 07:38:45

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Daaaanke für die tollen Fotos und Eindrücke !
 :blume2: :blume2:
Fahre ja im September selbst ins Gloria Serenity und freue mich nun noch mehr darauf !

Aber nun muss ich ja mal gucken wegen der Kaffeemaschine.... morgens im Bett oder auf dem Balkon nen lecker Kaffee und nen Zigarettchen sind ja Pflicht  :cheerleader: :cheerleader: :freu: :freu: :freu:
LG Anette

Antwort #18
am: 21. Juli 2018, 17:58:13

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Heute bringe ich mal einen Post für Eltern bzw. Großeltern  ;)

Bis dato haben wir nie die Kinder- und Jugendanimation genützt......die Betonung liegt hier auf "bis dato"  :9

In diesem Hotel haben sie einen wunderbar schönen Bereich für die Kids. Was dieses Hotel sehr gut gelöst hat ist der Bereich Familiensuiten, Familienpool und Gogi-Club. Alles ist ganz nah beisammen. Man kann schwimmen gehen, hat eine eigene Pool-Bar, es sind nur wenige Schritte zum Mittagessen und es ist kein Problem, wenn man mal etwas im Zimmer vergisst. Der Nachteil sind lediglich die weiten Wege zu den übrigen Bereichen....der Muskelkater lässt grüßen :)

Wir haben heute mal nachgefragt betr. Fahrräder und Golf-Buggy.
Fahrräder kosten pro Tag € 20,-  :unentschlossn: und der Buggy € 150,- :unentschlossn:
Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Klein Stinerl nützt die Sportveranstaltungen für Jugendliche. Am Vormittag Schwimmtraining und am Abend Fußballtraining. Ich bin begeistert wie sie die Jungs und Mädls fordern. Bestes Schwimmtraining EVER.

Gogi-Club
Der Gogi-Club ist von innen gesichert, damit kein Kind ohne Abmeldung den Club verlassen kann. Dies funktioniert ausgezeichnet. Wir waren heute in der Früh kurz drinnen und konnten nicht mehr raus  :popi:

























Jugend-Sport-Animation




Antwort #19
am: 21. Juli 2018, 18:02:46

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299

[/quote]

wie hoch sind denn da die preise im restaurant? hättest du da vielleicht mal ein paar fotos von. würde mich im vergleich wirklich mal interessieren.

ansonsten.....weitermachen mit dem genuss  :dance:
[/quote]








Antwort #20
am: 21. Juli 2018, 18:05:38

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Sieht schon Mega aus.... schick, groß, teuer....  da braucht man wirklich nimmer raus

 :thankyou: stinerl, für die Mühe

Antwort #21
am: 21. Juli 2018, 18:09:09

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Dankeschön, ihr wart doch auch schon im MAAX, kann man die zwei Häuser vergleichen? Weiterhin eine schöne Zeit in der schönen Anlage.

Also das MAXX kann man mit dem Gloria in keinster Weise vergleichen. Da ist auch der Preisunterschied viel zu hoch. MAXX ist halt MAXX und bis dato das beste Hotel in dem wir bis dato waren. Wir waren aber damals im Februar und es war traumhaft. Wie diese Anlage im Sommer ist kann ich nicht sagen.

Der Vergleich Voyage Belek würde schon besser passen und da ist das Gloria meiner Meinung nach besser, größer und viel gepflegter. Es ist voll und die ganzen Leute verlaufen sich in dieser Anlage. Man hat immer Platz egal ob am Strand, am Pool oder in einem der vielen Restaurants. Einzig am Abend im Main-Restaurant wird es zu einer gewissen Zeit etwas eng (wenn man draußen sitzen will).

Was uns sehr gefällt sind die Nicht-Raucher-Plätze auch im Freien........hihihihiiiiiiii......jetzt habe ich ins Wespennest gestochen  :wackelpo:

Antwort #22
am: 21. Juli 2018, 20:17:03

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
geht die "oberflächlichkeit" von dene "luxusweiber" wieder los  muhana aaaaaaaaaaaaaaahahaha you made my day  :yippieh:
frau von uns zu fürstin von liechtenstein....es gibt auch ein nespressomaschinle to go  :pfeif: guggst du  :abgemacht:
https://www.tassimo.de/maschinen/tassimo-vivy-2-t140-real-black-spart-platz/p-bundlede13/?gclid=EAIaIQobChMI06e7u6-s3AIV1QYqCh1nFQDoEAYYASABEgJiI_D_BwE
nicht grösser als ein Din A4 blatt und nur 2,4kg schwer  :cheerleader: meine petra war auch immer überall dabei  :daumen:

Das wären ja mit Kapseln/Pats nochmal fast 3 Kilo, geht nicht :unentschlossn:

Dankeschön, ihr wart doch auch schon im MAAX, kann man die zwei Häuser vergleichen? Weiterhin eine schöne Zeit in der schönen Anlage.

Also das MAXX kann man mit dem Gloria in keinster Weise vergleichen. Da ist auch der Preisunterschied viel zu hoch. MAXX ist halt MAXX und bis dato das beste Hotel in dem wir bis dato waren. Wir waren aber damals im Februar und es war traumhaft. Wie diese Anlage im Sommer ist kann ich nicht sagen.

Der Vergleich Voyage Belek würde schon besser passen und da ist das Gloria meiner Meinung nach besser, größer und viel gepflegter. Es ist voll und die ganzen Leute verlaufen sich in dieser Anlage. Man hat immer Platz egal ob am Strand, am Pool oder in einem der vielen Restaurants. Einzig am Abend im Main-Restaurant wird es zu einer gewissen Zeit etwas eng (wenn man draußen sitzen will).

Was uns sehr gefällt sind die Nicht-Raucher-Plätze auch im Freien........hihihihiiiiiiii......jetzt habe ich ins Wespennest gestochen  :wackelpo:

Danke Stinerl, das habe ich mir fast gedacht. Das Voyage Belek hat mir auch gut gefallen. Dort ist ja die Anlage schon sehr weitläufig und wenn das Gloria noch grösser ist, muss das ja eine gigantische Anlage sein.

Antwort #23
am: 22. Juli 2018, 06:13:59

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Gestern drehten wir eine Runde durch das Serenity. Eine sehr ruhige Oase und moderner als das Gloria. So wie ich dies verstanden habe teilen sich das Gloria und das Serenity das Amphitheater, welches ja bombastisch groß ist. Weiters findet die Kids-Animation für beide Hotels im Gloria statt. Rutschenpool, Tennisplätze und Fußballplatz gibt es nur im Gloria. Fitnesscenter haben beide Hotels.

Die Poolanlage im Serenity ist der Hammer aber irgendwie werde ich nicht schlau, wie dort die Einteilung der Liegen für die Gäste aufgeteilt ist. Es gibt zahlreiche Zimmer mit Poolzugang. Wo sich die Gäste - welche die Zimmer im hinteren Bereich der Hotelanlage ohne Pool haben - am Pool platzieren, ist mir noch nicht so richtig klar. Wenn diese nur den Platz auf den kleinen "Inseln" mittig der Poolanlage nützen können, dann ist dieses Hotel vermutlich kein Thema für uns.

Auch das Serenity verfügt über zahlreiche Restaurants. Großer Unterschied ist, dass das Gloria viel mehr Grünfläche hat dafür das Serenity über eine viel größere Poolanlage verfügt. Auch in diesem Hotel muss man sich auf weite Wege einstellen. Eine riesengroße Anlage und traumhaft schön.

Amphitheater



Gloria Serenity






























Antwort #24
am: 22. Juli 2018, 08:16:01

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Update Preis Essen:

Die Gäste vom Verde, Golf und Serenity zahlen nur 50% von den ausgeschriebenen Preisen auf der Karte.
AI betrifft nur das gebuchte Hotel....dies gilt auch für die Getränke.

Sollte dies so stimmen ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert sich mal HP ausrechnen zu lassen.

@Mel......sollte mal eine Anfrage von zukünftigen Kunden kommen, bitte mit dem Hotel lieber noch einmal Rücksprache halten ;)


Antwort #25
am: 23. Juli 2018, 06:23:57

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Das Gloria Golf Resort verfügt über einen Hauptpool, einem Pool bei den Familiensuiten und einem Rutschenpool.

Die Rutschen sind sehr gut in Schuss und es ist für jeden etwas dabei. Egal ob für ganz kleine oder ganz große Kinder, jeder wird seinen Spass haben.

Liegen sind genügend um die Rutschen verteilt und eine kleine Getränkebar gibt es auch.

Rutschenpool









Pool bei den Familiensuiten














Antwort #26
am: 23. Juli 2018, 20:14:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und wieder dankeschön für diese vielen tollen eindrücke!
ich mag die häuser sehr sehr gerne! schlichter luxus, gediegene wohlfühlatmosphäre ohne prunk und protz, natur ohne ende!

mit den preise bei HP und AI muss man verdammt aufpassen, dass man sich unterm strich nicht verzettelt stinerl. man müsste jeden einzelfall konkret durchrechnen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 24. Juli 2018, 13:44:05

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Hallo Stinerl

Ihr seid ja in einem ganz tollen Hotel. Geniesst es weiterhin. Danke für Deine Mühe, Deine Berichte und die vielen schönen Fotos. Wer Golf spielt hat ja gar keine Zeit die tolle Hotelanlage zu geniessen.

Es grüsst Dich   Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #28
am: 26. Juli 2018, 06:16:21

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Gestern besuchten wir nach gut zwei Jahren mal wieder eine Abendshow und es war großartig. Am Plan stand "TODES" und es waren tolle Tänzer die eine sehr unterhaltsame Performance boten.












Antwort #29
am: 26. Juli 2018, 19:40:38

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Also das MAXX kann man mit dem Gloria in keinster Weise vergleichen. Da ist auch der Preisunterschied viel zu hoch. MAXX ist halt MAXX und bis dato das beste Hotel in dem wir bis dato waren. Wir waren aber damals im Februar und es war traumhaft. Wie diese Anlage im Sommer ist kann ich nicht sagen.
Ich war im Februar und Oktober 2017 im MAXX Royal. Das Angebot ist sehr gut, vor allem das Essen/Getränke und der Service, bei dem Preis kann man das aber auch erwarten. Trotzdem hat es einige Sachen gegeben, wo in so einem gehobenen Haus eigentlich nicht passieren sollte. Vor allem die abgewohnten Zimmer waren grenzwertig, aber anscheinend werden/wurden die jetzt renoviert. Für nächstes Jahr haben wir das MAXX Royal wieder auf unserer Wunschliste.