18. September 2018, 16:22:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Heute: AIDA oder TUI Cruises? - Der Kreuzfahrt-Check  (Gelesen 186 mal)

1 Antworten am Heute: AIDA oder TUI Cruises? - Der Kreuzfahrt-Check
am: 14. August 2018, 12:10:49

Online Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5296
 Heute, 14.08.2018 ZDF

AIDA oder TUI Cruises?Der Kreuzfahrt-Check


Die Deutschen lieben Kreuzfahrten. Aber wie steht es um Preise und Qualität? Wo gibt es ordentliche Kabinen und leckeres Essen? Wer gewinnt den Vergleichstest – AIDA oder TUIs „Mein Schiff“? „ZDFzeit“ geht an Bord und nimmt die Erholungsreisen auf See genauer in Augenschein. In unterhaltsamen Tests treten die beiden Flaggschiffe der Konkurrenten gegeneinander an. Außerdem im Check: die Schattenseiten des Traumschiff-Urlaubs.
.......  halten die Angebote, was die Werbung verspricht? „ZDFzeit“ hat Kreuzfahrt-Urlauber nach ihren Erfahrungen gefragt: Wo drohen die größten Ärgernisse? Sind es tatsächlich Wartezeiten am Buffet oder die erfolglose Suche nach einer Liege auf dem Sonnendeck? Und sind die an Bord gebuchten Landausflüge tatsächlich ihr Geld wert?
..... Wie viel Platz haben die Passagiere, wie laut ist es auf dem Schiff? Außerdem im Test: Wie gut ist der Service? Wie groß die Auswahl am Buffet? Wie steht es um die Trinkwasser- und Essensqualität? Was früher ein exklusives und teures Vergnügen war, ist heute Massentourismus auf dem Meer. Wer aber zahlt den Preis? Wie fair behandeln die Reeder ihre Mitarbeiter? Kreuzfahrtschiffe stehen seit Längerem schon in der Kritik von Umweltverbänden. Denn sie pusten Unmengen an Ruß und Ultrafeinstaub in die Luft. Nehmen die Reedereien diese Kritik ernst, welche Strategien haben sie?

https://www.fernsehserien.de/zdfzeit/folgen/218-aida-tui-und-co-der-kreuzfahrt-check-1201259

Antwort #1
am: 10. September 2018, 04:44:20

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1658
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
kreuzfahrt?

    das ist sicher suppie. persoenlich habe ich angst. wenn das schiff da untergeht oder so.
    genauso wie beim fliegen. hatte die moeglichkeit als flugbegleiter zu arbeiten aber so
    ganz geheuer ist mir das alles nicht.

    egal, guten morgen.

    fritzi :servus:
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.