19. Oktober 2020, 22:56:41

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Zekeriya Sofrası,Datça  (Gelesen 320 mal)

0 Antworten am Zekeriya Sofrası,Datça
am: 07. September 2018, 09:55:19

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
An einem unserer Besuche in Datça waren wir im Zekeriya Sofrası. Diese findet man in der Atatürk Cd. der Querstraße zur Hafenpromenade von Datça.




Alles ist ziemlich einfach gehalten, man sucht sich sein Essen (traditionelle türkische Küche) an der Theke aus.











Wie man sieht konnten wir uns mal wieder schlecht entscheiden  :pfeif: Uns schmeckte alles  :lecker: :daumen:

Auch wenn es auf den Fotos nicht so ausschaut so war das Zekeriya Sofrası gut besucht. Außen war, als wir gessen hatten, kein freier Platz mehr. Die Gäste sowie die Angestellten waren türkisch und englischsprachig.



There are no comments for this topic. Do you want to be the first?