19. März 2024, 09:42:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Akçapınar Tostçusu, Akçapınar Köyü  (Gelesen 1720 mal)

0 Antworten am Akçapınar Tostçusu, Akçapınar Köyü
am: 09. September 2018, 09:55:45

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Den Akçapınar Tostçusu findet man in Akçapınar Köyü am Anfang/Ende der >> Eukalyptus-Allee <<.




Im Internet hatte ich vom Meşhur Akçapınar Tostçusu gelesen und da der berühmte Tostçusu auf unserem Weg lag machten wir hier halt. So'n Tost geht immer  :P







Der Akçapınar Tost wurde mit Tomaten und Paprika serviert. Gut aber "ein Muss", wie viele im Netz schrieben, ist er für uns nicht.
Der Granatapfelsaft war  :lecker: und ich hab in meinem Leben noch nie einen besseren Ayran getrunken! Allein für den Ayran würde ich hier wieder halt machen  :allah: :lieb:





Blöderweise habe ich das Foto des "Ayran-Brunnens" versemmelt  :sad:

Google hilft   :welcome: >> hier << habe ich ein Foto gefunden.





There are no comments for this topic. Do you want to be the first?