18. April 2024, 12:19:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Incirliev Boutiquehotel ÜF Alacati Cesme  (Gelesen 3948 mal)

7 Antworten am Incirliev Boutiquehotel ÜF Alacati Cesme
am: 08. Juni 2008, 21:41:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Das Incirliev Boutiquehotel mitten in der Altstadt lädt in seinem wunderschönen Garten zum Träumen ein!

Das  Haus bietet seinen Gästen einen schönen eingewachsenen Garten, Restaurant, Küche, Wohnzimmer mit offenem Kamin, W-Lan in allen Räumen, Transfer und Ausflugsservice und Wandertouren, ebenso spezielle Surf-Arrangements. Desweiteren im Sommer Weinproben im heimischen Garten!

Die rustikalen und geräumigen Zimmer verfügen alle über Bad Wc Dusche, Sat-TV, Klimaanlage und W-Lan.

Verpflegung: ÜF Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen Sorten lokaler Käsespezialitäten, hausgemachter Marmeladen. Dinerservice auf Anfrage.

Alle gängigen Kreditkarten werden aktzeptiert!

Tel. 0090 232 716 0353
Fax 0090 232 716 0393
Email: info@incirliev.com
 www.incirliev.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 08. Juni 2008, 21:47:34

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
Mel, die Zimmer sehen echt süß aus..............der "White Room" mit dem Himmelbett würde eurer Chilli bestimmt gefallen  schicki schicki

............fehlt ihr nur mehr der passende Prinz dazu  :engel:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #2
am: 08. Juni 2008, 21:50:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja gell  :welcome: das war wieder liebe auf den ersten blick als ich mir die seite anschaute, so wie beim lale saray in kappadokien das letzte jahr auch  :love: schau mer mal, auf jeden fall ist der kontakt schon sehr nett und man konnte auch noch gut mit dem preis handeln  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 08. Juni 2008, 21:53:44

Reisemaus

  • Gast
Ui, wie süß!

Ich find' den "'Terrace Room" super!

Wo ist das genau?

Gruß, Andrea

Antwort #4
am: 08. Juni 2008, 21:55:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist in alacati bei cesme/izmir, bei dem weltberühmten surferstrand !
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 08. Juni 2008, 21:57:14

Reisemaus

  • Gast
Ich Dussel! Steht ja im Thread-Titel mit dabei ...  :D

In der Ecke kenn' ich mich bisher gar net aus  :tja:

Antwort #6
am: 08. Juni 2008, 22:26:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich mich auch nicht wirklich andrea. deswegen wirds zeit, dass wir unsre rundreise mal starten  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 09. Juni 2008, 03:25:58

Barbara06

  • Gast
Sowas würde sogar ich gegen einen grossen 5 * AI-Bunker tauschen-wenns woanders stehen würde.... :-\
gefällt mir echt suuuuper gut und ich finde auch den " White Room " am schönsten  :yippieh: :love: