20. April 2024, 08:26:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Informationen und kleine Filmchen zum Land Türkei!  (Gelesen 2795 mal)

6 Antworten am Informationen und kleine Filmchen zum Land Türkei!
am: 17. Januar 2008, 09:16:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auch hier gibt es sehr viele informationen und sehr schöne kleine filmchen zum reiseland türkei  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 17. Januar 2008, 22:35:10

agabey

  • Gast
Iyi aksamlar Melanie yenge!
Auch für diesen Tipp möchte ich mich herzlich bedanken. Auch wenn ich vieles aus den Filmchen schon persönlich erfahren habe ist  es doch immer wieder schön auf solche Art und Weise seine Erinnerungen auffrischen zu können.Und dabei träumen. Meine eigenen Souvenirs, Bilder und Dias, sowie (damals noch Super 8) Filme sind mir auf meiner Odysee durchs Leben leider abhanden gekommen. Doch meine Erinnerungen hoffe ich
noch eine Weile behalten zu dürfen, insallah.
                                                                    nochmals vielen Dank,   hosca kal    agabey O0

Antwort #2
am: 30. März 2008, 18:50:33

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #3
am: 30. März 2008, 19:00:33

Belek

  • Gast
Ein Werbefilmchen halt.

Hier mein Favorit.
Endlich mal nicht nur diese blöde Touri-Werbung.
Rasant geschnitten, schöne Musikhintermalung.

http://www.idesktop.tv/#halitvural

Hier noch interessante Videos, die allerdings aus Diashows heraus generiert wurden:
http://www.myvideo.de/watch/834651  Türkiye, You Are Welcome
http://www.myvideo.de/watch/1915206  Türkei das perfekte Reiseziel
http://www.myvideo.de/watch/1544179  Reiseland Türkei

Antwort #4
am: 30. März 2008, 19:00:59

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Toll, das Lied hat mir sowieso immer gut gefallen. :D

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #5
am: 30. März 2008, 21:04:06

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
klasse  :applaus:

ich finde alle Videos wunderschön........so richtig zum Träumen  :love:

Der Link von Sally und das letzte Video von Belek sind aber seehr ähnlich  ::)

liebe Grüße

Ingrid  :love:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #6
am: 30. März 2008, 21:23:31

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 8) ist sich bestümmt gleiche Produzent  :bumm:
 :yippieh:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊