28. März 2024, 10:58:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Marge Hotel, Çeşme Ilıca  (Gelesen 2528 mal)

2 Antworten am Marge Hotel, Çeşme Ilıca
am: 02. November 2018, 13:23:49

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das renovierte ca. 100 Jahre alte Marge Hotel, ein historische Steinhaus mit schönem Innenhof liegt ca. 100 m vom Ilica Strand entfernt (zu Fuß ca. 5 Min.).

Wir kamen leider bei Regen an. Vorhergesagt war ein hurricaneartiger Sturm ...



Die Beschreibung auf der Website sowie bei booking.com entsprach der Wirklichkeit. Für uns hieß dies reinkommen und wohlfühlen  :lieb:


Das Hotel hat 23 Zimmer mit verschiedenen Einrichtungen von modern bis vintage. Die Zimmer sind klimatisiert und mit einem LCD-TV sowie einer Minibar ausgestattet. Wir hatten uns für eines der Vintage-Zimmer entschieden.




Im Bad gab es Bademäntel, Schlappen, kostenfreie Pflegeprodukte und einen Fön. Das Badezimmer .... wunderschön anzuschauen  :lieb: An das Duschen in der Wanne hatte ich zuvor keinen Gedanken verschwendet  :hm:





In ein weiteres Vintage-Zimmer konnte ich "reinspickeln" ...



Dem Innenhof schliesst sich ein Bereich mit Pool, Liegen und Schirmen an.











Im Untergeschoss befand sich ein Spa- und Wellnesscenter sowie ein kleiner Pool. Allerdings wurde diese Örtlichkeit zu unserer Reisezeit (Ende Sept./Anfang Okt) nur noch zum Trocknen von Wäsche genutzt.



Gebucht hatten wir Ü/Fr.


Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. WLAN war in allen Bereichen kostenfrei.




Uns hat der Aufenthalt im Marge Hotel sehr gut gefallen. Für uns ein außergewöhnliches Hotel mit super Lage und freundlichen Angestellten in Çeşme/Ilıca  :lieb: :daumen:




 :oma: https://margehotels.com/tr

Antwort #1
am: 05. November 2018, 09:08:33

Offline Kobi

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 357
 :daumen: Wow da steckt viel Liebe drin...  :lieb:

Dankeschön für den Bericht!

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #2
am: 05. November 2018, 22:17:09

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Das würde mir auch gefallen falls ich mal in Cesme lande.