19. April 2024, 20:51:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Tornado fegt über den Flughafen in Antalya  (Gelesen 1907 mal)

3 Antworten am Tornado fegt über den Flughafen in Antalya
am: 27. Januar 2019, 08:37:18

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Nachdem ein Tornado Busse umgeworfen und Flugzeuge beschädigt hat, kann uns evtl. Mel MEHR berichten wie die türkischen Medien auf dieses Ereignis reagiert haben. Der Flugverkehr schein halbwegs wieder normal zu verlaufen - ODER.

Antwort #1
am: 27. Januar 2019, 09:52:46

Antwort #2
am: 29. Januar 2019, 10:36:26

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
wahrscheinlich bekomme ich wieder Bashing, wenn ich das sage.. aber die Art ist einfach unglaublich :D .. alles wird gefilmt und das mit ohhs und aaahhhsss.. quittiert.. ich hätte mich ziemlich gefürchtet und bestimmt nicht vorne an der Fensterfront gestanden und mit dem Handy gefilmt..

Antwort #3
am: 01. Februar 2019, 19:58:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es war ganz übel was da abging, den abend bzw. die nacht zuvor tobte der sturm in der ege. sowas habe ich im leben noch nicht gesehen. hagel dass ich dachte die fenster kommen rein, ohrenbetäubende schläge vom donner und blitze. das stand irgendwann direkt über mir, aus der lampe kamen blitze und funken, ich hab mich unter der bettdecke versteckt und hab geheult vor angst. über stunden gabs kein strom, kein internet. handy nur noch auf 8%, der mobile router schon abgenippelt.....war böse! das ganze ist dann weiter gen antalya und hat unterwegs noch richtig fahrt aufgenommen und hat antalya dann umgehaun!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!