19. März 2024, 08:36:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: In welchen Hotels seid Ihr schon gewesen?  (Gelesen 47612 mal)

Antwort #30
am: 23. Januar 2008, 20:11:28

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hoer noch die anderen Länder/Hotels:
1x Teneriffa
1x Orient Palace (Tunesien)
1x Disney's All Star Sport's Resort (Florida, USA)
1x Gran Fiesta (Mallorca)
1x Louis Colossos Beach (Rhodos)

Antwort #31
am: 26. Januar 2008, 14:16:31

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
2 x Papillon Muna
1 x Defne Garden
1 x Side Holiday Village - Horus Paradeis
2 x Villa side
1 x Limak Limra
1 x Melas
1 x KBR
2 x Miramare Queen
1 x Delphin Palace
1 x Amara Beach
1 x Club Voyage Sorgun


Mein Favorit ist und bleibt jedoch das Amara Beach.

Antwort #32
am: 26. Januar 2008, 14:49:16

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Hallo Günther,

hast du mich jetzt gemeint, als Miramare Fan?? :o
Ich bin durchaus kein Fan der Miramare Hotels, es hat sich zufällig so ergeben das ich zweimal dort war.
Da kenn ich aber bedeutend bessere Hotels. O0
Ich lege sehr viel Wert auf gutes Essen, und das habe ich dort nicht angefunden. :shame:

Nun kannst du dann natürlich sagen das gibt es in der Villa Side, wo ich auch zweimal war, auch nicht.
Richtig, aber da wollte ich nur ein gutes sauberes Zimmer, da ich mich nie im Hotel aufgehalten habe.
Da war mir auch das Essen egal. Hab mich nur in Türkischen Restaurants aufgehalten.

Hexe

Antwort #33
am: 13. Februar 2008, 13:01:30

Offline jenva

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Voyage Torba  Bodrum      O0

Orfeus            Colakli        :-\

Royal Wings     Lara           O0 O0 O0 O0 O0 O

Novum Garden  Side/Colakli   O0 O0 O0 O0


Antwort #34
am: 13. Februar 2008, 19:37:09

austria

  • Gast
Wir waren in folgende Hotels:

Türkei:
Mega Saray       O0  O0  O0  O0 
Rixos Kemer       O0  O0  O0  O0 
2 x Royal Wings  O0  O0  O0  O0  O0  O0
Spice & Spa       O0  O0 (Schade; wir hatten sehr viel "Stress" im Juli 07  :'()

Mallorca:
Calimera Badia Park     O0  O0  O0  O0
RIU Playa Cala Millor    O0 O0  O0  O0

Antwort #35
am: 13. Februar 2008, 23:23:49

Kaefer

  • Gast
Oje da können wir nicht so dolle mithalten:

2000 Club Milta (jetzt Isil Milta) Bodrum   O0 O0 O0 O0
2001 Letoonia in Fethje                        O0 O0
2003 Limak Limra Kemer                        O0 O0 O0
2004 RIU Club Chiclana Andalusien           O0 O0 O0
2006 KBR                                           O0 O0 O0
2007 Playa de Palma Hotel Obelisco         :freu: O0 O0 O0 O0
2007 Defne Garden                              O0 O0

Antwort #36
am: 21. Februar 2008, 21:59:36

Reisemaus

  • Gast

Hier auch mein Senf dazu:

05/2003

Antwort #37
am: 21. Februar 2008, 22:08:20

Reisemaus

  • Gast

Upps, bin versehentlich auf "schreiben" gekommen, sorry  :-\

also noch mal:

05/2003   WOW Bodrum Resort - Gümbet   O0  O0  O0  O0
09/2005   Cornelia De Luxe - Belek  O0  O0  O0  O0  O0
09/2006   Barut Lara Resort - Lara  O0  O0  O0  O0  O0 und ein halbes Grinsemännle
09/2007   Barut Lara Resort - Lara  O0  O0  O0  O0  O0  O0  in dem Jahr hat irgendwie alles gestimmt und wir hatten sogar 2 Traumurlaube in dem
                                                                                 Jahr, einer davon eben im Barut, hoffentlich wird es wieder so ein tolles Urlaubsjahr!

Dieses Jahr geplant:
09/2007   zu 99% Susesi     wir erwarten nur Gutes  :yippieh:

Grüßlis, Andrea

Antwort #38
am: 26. Februar 2008, 13:45:31

maren67hh

  • Gast
Ich bin mir ja nicht sicher, ob ich jeden Hotelnamen und Ort richtig aufgeschrieben habe, aber es gibt wohl Schlimmeres...... ;)

Mit fallen doch wirklich einige Namen und Daten nicht mehr ein.... Alzheimer  o.O

Royal Dragon   Türkei - Evernsik                              Mai 08   folgt   
Kumköy Beach Resort   Türkei -  Kumköy   2007   sehr gut +   leider zu teuer im Sommer
Bel Air Beach Resort   Ägypten-Sekalla   2006   gut   
Calimera Club….   Bulgarien-Burgas   2006                 gut   
Barut Hemeras   Türkei -  Kumköy   2005                 gut   
Xanthe Resort   Türkei -  Kumköy/Evernsik?   2004    gut   
Felicia Village   Manavgat-Obsor   2003                 sehr gut    leider zu abgelegen
Gaia Village   Griechenland-Kos   2002                 sehr schlecht   So schlecht -der blanke Horror- das
                                                                                                           vergisst man nicht! :klo:
Alltoura Club Azur   Ägypten - Makadi Bay   2001   sehr gut   leider sehr abgelegen
Ötzkaymark   Türkei - Inscekum   2000                geht   
?                 Bordrom   1999                             schlecht   so schlecht, dass mit der Name nicht
                                                                                mehr einfällt
?   Türkei - Inscekum   1998                              schlecht   so schlecht, dass mit der Name nicht
                                                                                mehr einfällt
?   Türkei   1997   gut   
?   Lanzerote   1996   gut   
?   Furteventura   1995   gut   
Sol Muna   Türkei -  Kumköy   1994   sehr gut   
Sol Muna   Türkei -  Kumköy   1993   sehr gut
?   Mallorca   1992   gut
   Golf von Almeria   1989   gut
   Mallorca   1997   gut
   Menorca   1986   gut

Antwort #39
am: 02. März 2008, 18:56:41

Zäpfchenheinz

  • Gast
2x Mega Saray in Belek  O0 O0 O0
1x Gypsophylia in Alanya  :) :)
1x Golden Beach Club in Side :) :) :)
1x Turan Club World  in Side O0 O0
2x Royal Wings in Lara  O0 O0 O0

und Sommer 2008 Royal Dragon, weil es uns in Side am besten gefällt  O0

Antwort #40
am: 03. März 2008, 21:34:31

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Ich war

WOW Bodrum Resort Gümbet O0 O0 wenns nicht so teuer wäre,immer wieder
Stone Palace Colakli   O0 insgesamt 4x hat uns sehr gefallen
Tayarbey Colakli    war ganz nett aber würde ich nicht mehr buchen,eintöniges Essen und die Getränke :motz:
Side Holiday Village  war toll,ist allerdings 5 Jahre her und danach hab ich nichts Gutes gehört

Da wir aber eigentlich keine Hotelfreunde sind,und das AI wirklich nicht brauchen,haben wir in den letzten Jahren immer von Freunden eine Wohnung gemietet und uns selber verpflegt.

Gruss Johanna

Antwort #41
am: 25. März 2008, 17:17:51

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234

Da muss ich dann ja noch nachtragen :
seit 3 Jahren stolze Besitzer einer schönen Wohnung in Colakli  O0

Antwort #42
am: 25. März 2008, 17:23:25

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
2000 und 2001 BotanikKaraburun ,ab 2002 Oleanderbeach Kumköy  bluemchen
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #43
am: 26. März 2008, 10:44:17

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
 
1. Vera Lindita (damals noch viva)  O0
das hotel war gerade eröffnet worden, die bewertungen waren sehr schlecht aber uns hats gefallen

2. Terrace O0
naja, war ok. im vergleich zum lindita aber eher schlechter

3. Xanthe  O0
auch hier das gleiche; hotel war gerade eröffnet die bewertungen super schlecht. wollten schon umbuchen. haben wir dann doch nicht und waren froh denn es war toll.

4. Grand Aqua  O0 O0 :freu: :freu:
bis jetzt das beste hotel das wir hatten. tolle anlage, super essen...sehr zu empfehlen

5. Novum Garden   :-\
war ok, aber mehr auch nicht. können den hype um das hotel immer noch nicht ganz nachvollziehen. der preis ist sicher unschlagbar......aber das essen zum beispiel hat unseren vorstellungen auf grund der super bewertungen nicht entsprochen.

6.KBR
und nun folgt im juni der urlaub im kbr. sind schon soooo gespannt. die bewertungen hören sich ja suuuuper an. :freu: :freu:
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #44
am: 06. April 2008, 16:33:16

Kathy

  • Gast
2000 Sol Kamelya ( jetzt Kamelya Holliday Village ) Side Colakli
2002 Gül Resort                                               Kemer
2003 Rixos Belek   ( jetz Papillon Ayscha )            Belek
2005 Grand Aqua                                             Side Colakli
2005 IC Santai                                                Belek
2006 Tayyarbey                                              Side Gündogdu
2007 Alba Resort                                             Side Colakli

2008 Novum Garden ( Mai 2008 )                        Side Gündogdu

LG Kathy !!!