Hallo Zusammen,
na dann fange ich mal an. Hoffe, dass ich die Reisen noch zusammen bekomme.
1. 1997 Green Park Side-Sorgun(3,5 Sterne, HP damals) - sehr idyllisch, flächenmäßig sehr groß - zwischen dem Blue Waters Club und dem ehem. Robinson-Club.
2. 1998 Turtle-Sorgun (4 Sterne) - neben dem eh. Robinson - 4 Sterne, war in Ordnung für die Jahreszeit (Ende April)
3. 1999 Pegasus Resort (5 Sterne) - Incekum (heißt bestimmt auch nicht mehr so, da Nazar ja insolvent war) Das Hotel war so gut wie neu und spitzenklasse. Damals gab es nur HP wurde erst zwei Jahre später zum AI-Hotel.
4. 2001 Royal Resort Kemer (auch 5 Sterne; HP damals) direkt neben dem Grand Kemer. Heißt bestimmt auch nicht mehr so - Hotel war in Ordnung -aber nichts herausragendes.
5. 2002 Silent Beach Resort - Side Manavgat - Hotel war klasse groß, viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, Essen war auch in Ordnung - Service ging so.
6. 2004 Riva Diva - neu und super Hotel - alles gut, Essen, Service, Sauberkeit, Animation
7. 2005 Kremlin Palace - Hotel-Ambiente 1a. Essen lala, die Qualität war schlecht
8. 2007 Alba-Resort - Service _ erste Sahne, bis auf die Pooltoiletten ein komplett sauberes Haus. Essen guter Durchschnitt.
So, das war es von mir.