29. März 2024, 08:57:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Wetter aktuell!  (Gelesen 16094 mal)

7 Antworten am Wetter aktuell!
am: 30. Januar 2008, 15:45:55

Barbara06

  • Gast
Huhu Harabeli !

Guckst Du hier : http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=1337.0  :freu: :freu:

LG H.S.

Antwort #1
am: 30. Januar 2008, 17:25:33

Antwort #2
am: 30. Januar 2008, 17:49:04

Ina

  • Gast
Heute Höchsttemperatur knapp 10 Grad, eiskalter Nordwind, herrlich klare Sicht und wir haben eine Supertour über die Berge gemacht: Kemer-Kumluca- Staudamm-Berge-Altinyaka-Kemer knapp 180 km!

Nachts 2 Grad

Ina

Antwort #3
am: 30. Januar 2008, 17:54:39

Edgar

  • Gast
Toll, wie praktisch!  :) Einfach nur den betreffenden Link anklicken und schon weiß man Bescheid, ohne daß die Daten tagtäglich im Forum gepostet werden müssen.  O0

Antwort #4
am: 30. Januar 2008, 21:12:38

Belek

  • Gast
Wie ist denn die aktuelle Wassertemperatur - gefühlt, nicht gemessen ?
Geht's noch, oder muss man schon mit Tauchsieder und Verlängerungskabel ins Meer ?

Antwort #5
am: 30. Januar 2008, 21:45:28

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Wie ist denn die aktuelle Wassertemperatur - gefühlt, nicht gemessen ?
Geht's noch, oder muss man schon mit Tauchsieder und Verlängerungskabel ins Meer ?


Hallo Belek,

ich kenne da 3 Damen, die Dir das gerne nächste Woche beantworten werden :yippieh: :yippieh:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #6
am: 31. Januar 2008, 00:51:12

Ina

  • Gast
Tauchsieder halte ich dann doch für die etwas ungeeignete Art, könnte die Fische zu sehr schocken. Ein ordentlicher Neopren-Anzug tut es auch. Meerwasser gefühlt: eiskalt, gemessen 15 Grad.

Ina

Antwort #7
am: 29. September 2008, 06:12:08

Ute70

  • Gast