29. März 2024, 08:05:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aydinbey Kings Palace 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 59657 mal)

Antwort #30
am: 24. Juni 2008, 21:33:59

finchen

  • Gast
Wenn die Preise so hoch sind, bin ich mal gespannt, ob das Hotel überhaupt besucht wird und vor allem von wem? :-\

Mit Kindern würde ich es nicht buchen. Wie gesagt, die Poolanlage ist relativ klein gehalten.... o.O Sieht auf den "Foto's" viel größer aus..... anführungszeichen

Antwort #31
am: 24. Juni 2008, 21:37:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hab vorhin angefangen die preise zu kalkulieren, und hab die sachen wieder auf seite gelegt, weil das ist irrsinn, es ist im EK teurer als das dragon oder das kbr  :-X
nach aussage des managers halten sich die gäste der gus staaten prozentual "im rahmen" - was immer das heissen mag  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 24. Juni 2008, 22:06:17

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :tja: vielleicht ist da aliinkusive?  :ironie: oder aber güldenes Klopapier  ;D
 :ciao:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #33
am: 24. Juni 2008, 22:09:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wieso??? keine ahnung! vor allem im eröffnungsjahr sollte man doch schon etwas moderater mit den preisen umgehen. wenn kbr nach 2 jahren betrieb die preise ins ultimo hochschiesst, ok die können sich das leisten, aber ein neues haus, ohne grossartige leistungen (ok es ist 24std. UAI aber trotzdem) , ohne tollen aquapark, oder sonstigem konzept, was die kunden nun anspringen würde.......ich weiss nicht!
wie gesagt, mich hat gestern schon der blitz getroffen, als ich die preise von v-tours gesehen habe, und wir haben ungefähr den gleichen EK wie die, von daher.........mal abwarten was die grossveranstalter machen werden.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 25. Juni 2008, 07:09:11

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Nee, nee Liza,
ich habe schon das richtige Hotel gesehen, denn die Kuppeln sind nicht zu übersehen und ich habe ja direkt daneben gewohnt.
Ich weiß nicht, welchen Pool Du da bewässert gesehen haben magst ? Ist ja auch egal, denn ich denke mal, daß diese Preise unglaublich hoch sind, für das, was sonst zum Beispiel nebenan n Anlage und Luna-Park geboten wird.
Das Evren-Beach-Hotel ist ja nun wirklich noch im Rohbau, da kann man/frau nix verwechseln.

Lieben Gruss
und schönen Tag
Gitte

Antwort #35
am: 29. Juni 2008, 20:18:09

finchen

  • Gast
Huhu,
man findet das Hotel immer wieder LM. Immer bei V-tours. Jedoch überall ohne Bild und jeglicher Beschreibung :-\

Hat schon jemand was darüber gehört? :love:

Antwort #36
am: 29. Juni 2008, 22:35:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
v-tours ist immer recht fix mit den kalkus, allerdings weniger mit der auswertung und ausarbeitung des konzeptes und der fotos. andere bringen die sachen komplett kalkuliert und ausgearbeitet auf den markt. da aber letzte woche erst die vertragsverhandlungen der einzelnen veranstalter mit dem hotellier waren, kann das noch dauern, bis sich was "lesbares" findet. je nach dem wie schnell "das produkt" beim VA arbeitet.
hinter v-tours stecken vollprofis aus der touristik und als incoming für den bereich türkei steht citrus travel in antalya. die sind sehr souverän und angenehm zum arbeiten  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 01. Juli 2008, 10:45:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
aydinbey hat uns eben ein SPO => special offer geschickt  schicki
alle anreisen vom 030708-100708 kommen in den genuss von 59€ p.p. /tag des sonderpreises  thumbsup 1. kind bis 11,99jahre frei  :go go go:
v-tours hat einen tagespreis von 85€ p.p./tag  :D
also wer die nächsten tage noch nix vor hat und spontan noch wegmöchte und noch kein hotel hat,......  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 07. Juli 2008, 13:49:14

Sonnenblume

  • Gast
Hallo,

sind gerade vom RD zurück, haben uns das das Hotel auch angeschaut, da es von außen sehr ansprechend aussieht - hat uns besser gefallen sogar als das RD, aber die Poolanlage  :-\  - total klein, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Poolanlage - geschweige Gartenanlage - für diese Größe von Hotel ausreichen soll. Der Aquapark (wenn man diesen so bezeichnen kann) ist wirklich mikrik und nicht gerade ansprechend. Auf jeden Fall war Wasser in allen Pools, Pflanzen waren gesetzt, Liegen standen bereit und an unserem letzten Abend (Freitag 04.07.) waren schon zwei Zimmer beleuchtet gewesen, ansonsten können wir nicht sagen, dass es bewohnt war. Aber sie waren eifrig am Arbeiten.

Viele Grüße

Anja

Antwort #39
am: 07. Juli 2008, 14:21:20

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Jo, da hast Du Recht mit den Pools, da bin ich ja in meiner Eckbadewanne besser aufgehoben - lach !

Gruß
Gitte, die sich auf Deinen Bericht aus dem RD freut !

Antwort #40
am: 10. Juli 2008, 08:38:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das aydinbey kings palace hat am 070708 eröffnet  schicki hier mal neue bilder  :welcome:













































Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 10. Juli 2008, 09:31:54

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Die Bilder sind wirklich kunstvoll aufgenommen, vor allen Dingen der Pool, der in meinen Augen
sehr klein ist für einen Hotel-Pool, aber gut.
Bin gespannt, was die ersten Gäste so berichten.

Gruß
Gitte

Antwort #42
am: 10. Juli 2008, 14:56:42

Sonnenblume

  • Gast
Hallo Gitte,

als wir uns das Hotel von außen angeschaut haben, haben wir auch gedacht, dass das Hotel von der Größe her nicht zu der Poolanlage passt. Wir fanden den Pool auch sehr klein, aber wenn viele so denken wie wir - lagen nur am Strand - dann könnte es reichen. ;)

Gruß Anja

Antwort #43
am: 10. Juli 2008, 15:11:34

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hi Anja,

aber die haben den Pool doch recht günstig fotografiert, denn sooooo gross ist der nicht gewesen....oder wie siehst Du das ?
Aber D hast Recht, wenn die Menschen alle am Strand liegen, dann baucht man eigentlich gar keinen Pool - lach !

Lieben Gruss und schönen ABend,
Gitte

Antwort #44
am: 10. Juli 2008, 16:52:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so nu war endlich auch mal im system eine gültige deutsche beschreibung der veranstalter zu finden!
clickme
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!