letzte woche habe ich das aydinbey kings palace besucht, und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen thumbsup
klein, aber sehr fein und absolut übersichtlich! wer auf kleinere, fast familiäre anlagen steht, aber dennoch bei sehr guter ausstattung und sehr guter leistung seinen urlaub verbringen möchte, ist im aydinbey kings genau richtig!
auch wenn z.b. die grösse der poolanlage täuscht, das haus ist sehr gut durchdacht geplant worden. max. raumgewinnung, ohne dass es gedrungen wirkt. sei es nun im aussen -oder innenbereich! der pool, den viele für zu klein halten, ist nicht wirklich klein. dadurch dass er auf 2 ebenen gebaut ist, gewinnt man unwahrscheinlich an platz, - z.b.. ebenso wurde im innenbereich sehr gut gearbeitet und es ist von der aufteilung her für familien ideal!
das personal war durch die bank weg, freundlich, soweit ich das von meinem halbtagesbesuch beurteilen darf. auch das essen, - hier das mittagessen im hauptrestaurant war sehr reichhaltig und abwechslungsreich und absolut lecker!
alle bilder vom aydinbey kings palace in der
galerie