23. November 2024, 04:50:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Aydinbey Kings Palace 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 62597 mal)

Antwort #60
am: 15. Oktober 2008, 17:20:17

Offline Galoppel

• Arkadaşlar!
  • 400
Hallo!

War schon jemand im Aydinbey und kann uns verwöhnten Essern beschreiben was es wann und wo an Snacks gibt?
(Poolbar, Beachbar, Nomadenzelt, was auch immer es in diesem Hotel gibt)
Die Beachbar sieht auf Fotos ziemlich ungemütlich aus. Ist sie das auch?

Liebe Grüße  :grüssle:

Antwort #61
am: 15. Oktober 2008, 17:54:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo galoppel,
was muss man unter einem verwöhnten esser verstehn? in welchen hotels ward ihr denn schon, - nur dass ich das mal beurteilen kann  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #62
am: 15. Oktober 2008, 18:18:11

Offline Galoppel

• Arkadaşlar!
  • 400
Wir waren zuletzt im Royal Dragon, Amara Beach, Kumköy Beach,Titanic, Sherwood usw.
Also ganz schön verwöhnt, oder?  :o:

LG

Antwort #63
am: 15. Oktober 2008, 18:30:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
öhm ja! ja, ich würde sagen ja! wäre was anderes gewesen, wenn du nu mit alba resort oder delphin oder so gekommen wärest  ;D
tja, da habt ihr viellecht schon ein problem. das aydinbey hat schon eine sehr leckere küche, soweit ich das vom mittagessen beurteilen kann, und es wird auch allerhand geboten, aber es kommt bei weitem eben nicht an die von dir genannten anlagen hin. es ist für seinen preis sehr gut, aber eben nicht auf diesem level wie vorgenannte häuser, die ihr schon besucht habt. nu stellt sich halt die frage, was tun? abstriche machen, oder in den sauren preisapfel beissen  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #64
am: 15. Oktober 2008, 18:43:09

Offline Galoppel

• Arkadaşlar!
  • 400
In den sauren Preisapfel beißen möchten wir nicht, deshalb wüßten wir gerne mal was es eben in diesem Hotel gibt. Dann weiß man wenigstens worauf man verzichten muß. :o
Wenn wir wissen was es gibt, fällt uns unsere Hotelentscheidung vielleicht leichter.

Antwort #65
am: 15. Oktober 2008, 18:46:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also wie gesagt, ich war nur einen halben tag zu gast. die auswahl für den preis ist sehr gut am buffet, und an der snackbar, poolbar.....soweit ich das sehen konnte, war eine "gute" auswahl vertreten, pizza, gözleme, pommes, spaghetti, salat........aber in keinster weise so aufwendig und reichhaltig wie in den anderen häusern! rechne mal ca. mit der hälfte von dem, was du aus den anderen kennst!

Antwort #66
am: 15. Oktober 2008, 18:55:57

Offline Galoppel

• Arkadaşlar!
  • 400
Das ist ja schon mal was. Man muß also nicht ganz verhungern. Hast Du auch gesehen, wie sich das verteilt hat?
Alles nur an der Beachbar oder auch ein Teil an der Poolbar?  :tja:

Antwort #67
am: 15. Oktober 2008, 19:00:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
verhungern muss sicher keiner! um gottes willen.
die verteilung ist schwierig zu beurteilen, da das haus nicht voll war, vielleicht 40 50% belegt, am pool waren vielleicht 20 leute am spätvormittag.
die anlage scheint kleiner als sie wirklich ist, die fotos täuschen ungemein. der poolbereich ist auf 2ebenen aufgeteilt, wo sich dementsprechend die leute auch wieder verteilen....verteilen verteilen.....hört sich blöd an gell  ;D
und die strandbar ungemütlich, hmm naja. was erwartest du von einer strandbar? die ist nicht besser und nicht schlechter als anderswo  :-\

Antwort #68
am: 15. Oktober 2008, 19:10:57

Offline Galoppel

• Arkadaşlar!
  • 400
Ich meinte nicht die Verteilung der Leute in der Anlage, sondern ob es am Strand und am Pool Snackbars gibt oder ob sich das auf eine Stelle konzentriert. Von einer Strandbar erwarte ich nur, daß man dort mal gemütlich sitzen kann, etwas essen und trinken kann. So hohe Ansprüche habe ich auch nicht. Es geht ja nur um unsere Hotelentscheidung:
Aydinbey, Terrace oder Oleander. Die Qual der Wahl zwischen Hotels, die nicht so arg überteuert sind. ;)

Antwort #69
am: 15. Oktober 2008, 19:13:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
zu essen gabs da schon auch überall! das eine hier, das andere da!
also wenn du die 3 zur wahl hast, nehm das oleander! warte mal bis sonntag bis unsere sally, alias oleander spezialistin wieder da ist!
ich kann dir auch gerne mal die sachen wegblocken wenn du magst!

Antwort #70
am: 15. Oktober 2008, 19:17:29

Offline Egypt2008

• Küçük Turistler!
  • **
  • 270
Sorry, wenn ich mich hier dazwischenschalte!
Was hat das Oleander für Vorzüge gegenüber dem Aydinbey?

Antwort #71
am: 15. Oktober 2008, 19:21:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die anlage an sich ist schöner, grösszügiger, natürlicher, - auch mit einer schönen strandbar  ;D
die leistung ist ziemlich die gleiche, im aydinbey hat man rund um die uhr die getränke mit drin und die minibar gut gefüllt, das hat man im oleander nicht!
für kids wird mehr geboten, es ist familiärer, bzw. wirkt familiärer und auch gemütlicher. das bieten aber nur die älteren anlagen in dem stil, die neuen kommen da alle nicht mit! das aydinbey ist zwar für die kleine fläche sehr schön gemacht und auch angenehm in der einrichtung, aber .....man kann es nicht mit denen vergleichen. das ist genauso, wie wenn ein altes plötzlich auf superhypermodern macht, das passt auch nicht. ich denke, von den modellbildern her, was das neue oleander verspricht, wird es seine natürlichkeit und sein flair behalten! - und es  hat keine russen!

Antwort #72
am: 15. Oktober 2008, 19:28:37

Offline Egypt2008

• Küçük Turistler!
  • **
  • 270
Sorry, wenn ich noch ein anderes Hotel jetzt bringe: Blue Waters?
Vor-/Nachteile gegenüber Aydinbey und Oleander?

DANKE!

Antwort #73
am: 15. Oktober 2008, 19:40:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das ist ne völlig andere nummer egypt. blue waters ist eine clubanlage, die darfst du mit den herkömmlichen hotels nicht vergleichen.
die ausstattung ist wie in den meisten clubanlagen eher sporadisch, dafür wird sehr viel wert auf einen sehr guten F&B bereich gelegt und auch möglichst ein maximum an unterhaltung und action für gross und klein! vielleicht kann uns schnuffelschnuppi die tage mal mehr erzählen, sie ist frisch zurück vom blue waters. allerdings muss ich auch gleich dazu sagen, blue waters ist auch preislich wieder ein ganzer schuh grösser wie oleander oder aydinbey!

Antwort #74
am: 15. Oktober 2008, 19:41:54

Edgar

• Gast
Wäre das Miramare keine Alternative?  :D