hallo,
ich wollte euch nur einen kurzen bericht übers dolce vita schreiben. meine tante ist gestern nach 10 tagen dolce vita wieder nach hause kommen. hab mit ihr natürlich kein ausführliches 4 seitiges interview geführt aber einen kurzen kommentar kann ich abgeben.
vorab, meine tante hat zum ersten mal in der tr geurlaubt. für 10 tage flug mit condor ab cgn und taxi zum flughafen und zurück 1300euro pro person.
beide flüge waren mit condor. service war gut. es gab kostenlos zu trinken und ein snack wurde serviert. da meine tante nichts gegessen hat, konnte sie nicht sagen was es genau gab.
sie war sehr beeindruckt vom hotel. luxus pur. alles sehr sauber. nettes und zuvorkommendes personal. zimmer sehr groß und sehr sauber. es fehlte an nichts.
essen war mehr als gut. fast schon zu viel des guten. dennoch wünschte sich meine tante am nachmittag ein kuchenbuffett mit süßen teilchen etc. nicht nur torten.
( ich weiß, manche sind echt nie zufrieden).
die russischen urlauber, die zu 80% im hotel vertreten waren sind ihr negativ aufgefallen. besonders beim essen und trinken. ( BITTE keine diskussion zu diesem thema aufkommen lassen!!)
der strand ist kein sandstrand. wie im katalog beschrieben kieselstrand. das war auch noch ein negativ punkt. ins wasser zu gehen war ein echt balanceakt. am besten sind hierfür diese strand bzw. schwimmschuhe. keine ahnung wie man diese genau nennt.
die gesammte hotelanlage ist sehr groß. fast schon zu groß. für kinder wegen strand eher ungeeignet.
fazit: gerne wieder. unbedingt mit schwimmschuhen. vielleicht beim nächsten mal auch die region side wegen dem sandstrand. ich denke jedoch das das hotel nur sehr schwer zu toppen ist bzw. den gleichen standart zu bekommen.
so das war mein bzw. der kurzkommentar meiner tante. wenn es noch was besonderes hinzuzufügen gibt werde ich das nachholen.