01. Juli 2025, 16:46:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Ramazan  (Gelesen 2579 mal)

5 Antworten am Ramazan
am: 20. Februar 2008, 13:55:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Am 01. September beginnt der Ramadan, der Fastenmonat und endet am 29. September!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 20. Februar 2008, 14:03:31

Offline Liza

• Küçük Turistler!
  • **
  • 226
Hallo Melanie,
kann es sein das du dich verschrieben hast?
Soweit mir bekannt beginnt er dieses Jahr am 01.09. und endet, so wie du geschrieben hast, am 29.09.

Antwort #2
am: 20. Februar 2008, 14:03:54

kedi

• Gast
Eeeehm, ist der Beginn der islamischen Fastenzeit 2008 deinen Angaben nach nicht bisschen nicht ein bisschen zu früh dran und dauert bisschen lange?

LG, Kedi

Antwort #3
am: 20. Februar 2008, 14:04:54

kedi

• Gast
Am 20. 03. wird die Geburt Mohameds gefeiert....laut kandil.de
Kedi :)

Antwort #4
am: 20. Februar 2008, 14:12:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich hab die daten auch von kandil  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 20. Februar 2008, 14:14:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Heute beginnt der Ramadan, der Fastenmonat und endet am 29. September!
ich glaube ich weiss, woran ihr euch nu aufgehängt habt, an dem wort heute, oder?
das ist so für den kalender eingetragen  ;)
natürlich fängt heute kein ramadan an, ich hab das nur so im kalender in der beischrift eingetragen  :D
schaut mal hier beim monat september  ;)