24. Januar 2020, 22:01:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Stellenangebote  (Gelesen 3366 mal)

Antwort #15
am: 22. Februar 2008, 10:52:06

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
...große Aufgaben benötigen halt auch große Verantwortung  8)

und unser Hase ist ja auch nicht einfach irgendein Hase, nicht wahr?  ^-^

Antwort #16
am: 22. Februar 2008, 11:49:03

suse

  • Gast
Babysitten ääääähm Edgarsitten wie geil ist das denn :applaus:. Suse ich helfe dir dabei  :dance:.

Ute da könnten wir eventuell Spass miteinander kriegen.... :dance:

Gruss suse

Antwort #17
am: 22. Februar 2008, 11:51:25

Barbara06

  • Gast
Die Frage ist ja ob man auf den Hasen aufpassen oder ihn beschützen muss... :yippieh: :yippieh:

LG babs

Antwort #18
am: 22. Februar 2008, 11:57:04

Edgar

  • Gast
Dann beantrage ich ein paar Askims, welche meine "Aufpasserinnen" beschäftigen, damit ich ungestört meiner Arbeit nachgehen kann.  :dance:

Antwort #19
am: 22. Februar 2008, 12:45:38

Ute70

  • Gast
Dann beantrage ich ein paar Askims, welche meine "Aufpasserinnen" beschäftigen, damit ich ungestört meiner Arbeit nachgehen kann.  :dance:
Aber bitte gutaussehend und mit Geld auf dem Konto  :dance: :yippieh:
Das spielt natürlich auch eine Rolle  ^-^

Antwort #20
am: 22. Februar 2008, 13:12:14

Manu

  • Gast
Ute, es kommt doch auf die inneren werte an  :D :yippieh:

Antwort #21
am: 22. Februar 2008, 18:26:15

Ute70

  • Gast
Ute, es kommt doch auf die inneren werte an  :D :yippieh:
sag ich doch, die inneren Werte im Geldbeutel  :dance:  :pfeif:

Antwort #22
am: 22. Februar 2008, 20:02:16

Manu

  • Gast
Die im schweinsleder meinst du ;D bzw. in der türkei ist es sicher eine andere haut :D