23. November 2024, 12:26:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Stellenangebote  (Gelesen 5364 mal)

22 Antworten am Stellenangebote
am: 21. Februar 2008, 09:25:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
für alle, die für sich selber oder für freunde und bekannte was suchen.....
hier findet man stellenangebote in der hotellerie an der gesamten riviera  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 21. Februar 2008, 10:39:36

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Aber nirgendwo ist eine Stelle ausgeschrieben, die auf unser eine(r) passen würde....heul.............

Gruss Gitte

Antwort #2
am: 21. Februar 2008, 10:49:25

Manu

• Gast
Einkaufsberater(in), oder was meinst du liebe Gitte?  8)

Lg Manu

Antwort #3
am: 21. Februar 2008, 10:55:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich seh schon, ich muss doch noch mein kleines hotel mitten in side kaufen und es zu side de luxe ausbauen, dann brauch ich genug "personel"  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 21. Februar 2008, 10:59:59

Edgar

• Gast
Und ich komme dann doch noch zu dem Job als Chef-Eincremer junger, alleinreisender Frauen.  :yippieh:

Antwort #5
am: 21. Februar 2008, 11:02:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
sowieso, ich nehm dich nun unter zeugen beim wort  :yippieh: gekniffen wird nicht  :tricky:

Antwort #6
am: 21. Februar 2008, 11:26:45

Manu

• Gast
Und ich komme dann doch noch zu dem Job als Chef-Eincremer junger, alleinreisender Frauen.  :yippieh:

Junger? Junger ist relativ  ::) Manche sind auch noch mit 60 junggeblieben  :D Wo liegt denn bei Dir da die Altersbegrenzung?  8)

Antwort #7
am: 21. Februar 2008, 11:28:40

Edgar

• Gast
Die Grenze liegt da, wo die Finger beim Eincremen in den Hautfalten versinken.  8)

Antwort #8
am: 21. Februar 2008, 11:33:18

Manu

• Gast
80-jährige frisch geliftet also kein Problem für dich?  ;D

Antwort #9
am: 21. Februar 2008, 11:57:45

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
und so lange Ihr Euch nicht einig werdet, spiele ich dann die Moderatorin.......!
Da haben wir ja schon einen Job für uns alle, schön !
Lieben Gruss
Gitte

Antwort #10
am: 21. Februar 2008, 12:13:23

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
ich seh schon, ich muss doch noch mein kleines hotel mitten in side kaufen und es zu side de luxe ausbauen, dann brauch ich genug "personel"  :yippieh:

Hi Melanie ich gehe auch freiwillig an Deine Rezeption.......

Gruß
Gitte

Antwort #11
am: 22. Februar 2008, 08:21:16

suse

• Gast
Hallo !

Da sind ja wirklich noch eine ganze Menge Stellen, auch in den neu eröffnenden Hotels.
Danke für den link !

Gruss suse

P.S.: Melanie ich würde in Deinem Hotel auch ganz gerne mit dabei sein,vielleicht gibts ja noch ein kleines Plätzchen...
evtl. die Beaufsichtigung von Edgar ! :freu:

Antwort #12
am: 22. Februar 2008, 09:10:42

Ute70

• Gast
P.S.: Melanie ich würde in Deinem Hotel auch ganz gerne mit dabei sein,vielleicht gibts ja noch ein kleines Plätzchen...
evtl. die Beaufsichtigung von Edgar ! :freu:
Babysitten ääääähm Edgarsitten wie geil ist das denn :applaus:. Suse ich helfe dir dabei  :dance:.

Antwort #13
am: 22. Februar 2008, 09:54:21

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
ich seh schon, ich braucht unbedingt noch eine strenge Gouvernante  ^-^ ^-^

ich wär da ........ 8)

Antwort #14
am: 22. Februar 2008, 09:59:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
oh  o.O schon 3 aufpasser für den hasen ....... ::)