15. Januar 2025, 12:17:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Voyage Club Sorgun Select 4,5*UAI Side Sorgun  (Gelesen 44948 mal)

Antwort #15
am: 29. Juni 2009, 11:28:45

Offline Bodo 2

• Küçük Turistler!
  • **
  • 177
Merhaba Ute
wir waren im vergangenen November im Hotel.
Es waren 3 A la Karte Restaurants geöffnet. Es gibt 2 Hauptgebäude. Eins ist direkt an der Rezeption mit zufahrtstraße, gegenüber dem Rummelplatz, der abends geöffnet ist. In der nähe ist auch das Notstromaggregat.
Empfehlenswert  für die Jahreszeit ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick, das ist das "richtige" Hauptgebäude.
Die Bungalows sind auch nicht schlecht, es könnte aber schon mal Regnen. Mit Schirm und Regenjacken zum Restaurant, Bar, Patisserie, Wellness oder Animation zu laufen ist nicht mein Ding.
Die Hotelanlage ist zu empfehlen, obwohl das zweite Hauptrestaurant auch geschlossen ist und der Lärmpegel ansteigt. Nach einigen Tagen Regenwetter kann man am Strand nach Side ca.4-5 Km nicht mehr entlanglaufen weil ein Bach eine Überquerung unmöglich macht. Gegenüber vom Hotel ist ein Pinienwald durch den man zu Fuß in einer Stunde in Manavgat ist. Außerhalb des Hotels ist nichts zum Shoppen, außer ein Restaurant.
Wir waren schon mehrmals dort. Es hat uns in den letzten Jahren immer seeehr gut gefallen.
Wenn das Haupthaus mit  MB zu einem vernünftigen Preis angeboten wird sind wir wieder da.
Weitere Fragen beantworte ich dir gerne.  yougotmail
Grüße Bodo  oppi

Antwort #16
am: 29. Juni 2009, 12:15:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bodo, wie siehts denn da mit eis aus  :o:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 29. Juni 2009, 12:17:42

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

thx Bodo  bluemchen habe Dir auch noch ein paar Fragen  yougotmail geschickt.

Zitat
Nach einigen Tagen Regenwetter kann man am Strand nach Side ca.4-5 Km nicht mehr entlanglaufen weil ein Bach eine Überquerung unmöglich macht. Gegenüber vom Hotel ist ein Pinienwald durch den man zu Fuß in einer Stunde in Manavgat ist.

ich fahre lieber die Strecke  ;D auch ohne das es regnet  ^-^

Zitat
Empfehlenswert  für die Jahreszeit ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick

was anderes würde auch nie und nimmer in Frage kommen  :D

LG Ute  

Antwort #18
am: 29. Juni 2009, 12:19:05

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
bodo, wie siehts denn da mit eis aus  :o:

nun verräts auch noch das ich ein Schleckermaul bin  :love:

Antwort #19
am: 29. Juni 2009, 13:15:25

Offline Bodo 2

• Küçük Turistler!
  • **
  • 177
 lecker Eis und Kuchen  lecker
von 10:00 bis 18:00 Uhr in der Patisserie
Grüße Bodo  oppi

Antwort #20
am: 29. Juni 2009, 14:44:00

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Danke Bodo, das mit dem Eis hört sich schon mal sehr gut an  :D

Zuhause esse ich das ganze Jahr nicht halbsoviel Eis wie im Urlaub, ich finde das türkische Eis schmeckt besonders  lecker

LG Ute

Antwort #21
am: 15. Dezember 2009, 09:26:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
club voyage sorgun hat stop sales gemeldet, auf alle  zimmer:
221209-020110
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #22
am: 12. Februar 2010, 08:07:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
club voyage sorgun hat stop sales gemeldet, auf die familienzimmer:
30.04.2010 - 08.05.2010
13.10.2010 - 22.10.2010

es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!

Antwort #23
am: 04. März 2010, 17:37:57

cippo

• Gast
Hallo,
gibt es zufällig das aktuelle factsheet für die Wintersaison?

Gruß
cippo

Antwort #24
am: 04. März 2010, 17:45:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne cippo leider nicht! die sind etwas nachlässig die letzte zeit  :-\ ich hab eben noch mal geschrieben, auch für das sommerkonzept was noch fehlt, vielleicht tut sich in den nächsten paar tagen ja was, schau einfach mal wieder rein!

Antwort #25
am: 04. März 2010, 18:00:26

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hallo,
gibt es zufällig das aktuelle factsheet für die Wintersaison?

Gruß
cippo
Zur allgemeine Info - die neue Internet-Präsentation
http://www.voyagehotel.com/Voyage-Sorgun-DE

Antwort #26
am: 04. März 2010, 18:28:23

cippo

• Gast
ne cippo leider nicht! die sind etwas nachlässig die letzte zeit  :-\ ich hab eben noch mal geschrieben, auch für das sommerkonzept was noch fehlt, vielleicht tut sich in den nächsten paar tagen ja was, schau einfach mal wieder rein!
naja, kann man nix machen...fliege ganz kurzfristig am Sonntag für ne Woche. Wollte eigentlich nur wissen, ob das Konzept mit den kostenlosen Importalkoholika schon umgesetzt ist. Lt Homepage aber wohl erst ab 1.4.2010.
Trotzdem Danke. Denke wir werden trotzdem einen schönen Urlaub verbringen.... ;)

Antwort #27
am: 04. März 2010, 18:31:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
cippo eigentlich schon!
hier mal die winterbeschreibung, von z.b. öger!

ULTRA ALL INCLUSIVE
Frühstück, "Spätaufsteher"-Frühstück, Mittags- und Abendbuffet
Snacks (wetterabhängig)
Mitternachtssnack
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
2 à la carte-Restaurants (mit Voranmeldung/wetterabhängig/nach Verfügbarkeit/jeweils 1x pro Person pro Aufenthalt)
Alle Erfrischungsgetränke, lokale und einige importierte Alkoholika 24 Stunden lang im English Pub
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken und Tafelwasser aufgefüllt
Frisch gepresste Fruchtsäfte, Teppenyaki à la carte-Restaurant und Flaschengetränke sind nicht inklusive

Antwort #28
am: 04. März 2010, 19:27:41

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Danke lieber Kuki  :love: für den link. Da werde ich nochmal länger stöbern gehen, damit ich weiß, was ich in den drei Sommerwochen dort alles genießen kann.  :yeah:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #29
am: 04. März 2010, 19:34:15

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Gerne geschehen Bienchen, :)
wir haben unseren Aufenthalt vor zwei Jahren sehr genossen - ein wirklich anregendes Hotel mit einer großen Anlage.
Weitere eigene Infos:
http://www.kukisoft.de/page1010.html
Gruss
Manfred