23. November 2024, 15:11:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Victory Resort 4*AI Side Colakli  (Gelesen 15575 mal)

60 Antworten am Victory Resort 4*AI Side Colakli
am: 01. August 2007, 23:38:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Nur ca. 350 m vom breiten, weitläufigen und flach ins Meer abfallenden Sandstrand entfernt (regelmäßiger Shuttleservice). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Bis zum Zentrum von Side sind es ca. 10 km. Minibusverbindungen vorhanden.

Ausstattung: Das moderne Hotel verfügt über insgesamt 291 Zimmer, die sich auf mehrere drei- bis vierstöckige Gebäude verteilen. Zur Ausstattung gehören Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts und Lobbybar sowie Buffetrestaurant mit Außenterrasse, A-la-carte-Restaurant, Bar, Diskothek, Internetcafé (gegen Gebühr), Geschäfte und Wellnessbereich. In der Außenanlage befinden sich 2 Süßwasser-Swimmingpools (einer davon mit Wasserrutsche) mit Sonnenterrassen und Pool-/Snackbar. Am Strand Beachbar. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Kinder: Miniclub (4-6 Jahre; 7-12 Jahre) mit altersgerechter Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag an 6 Tagen in der Woche, Juniorclub (13-17 Jahre) in der Hochsaison, separates Kinderbecken, Spielplatz, Kinderbuffet und Minidisco.

Sport/Unterhaltung gegen Gebühr: Billard, Massage und alle Anwendungen im Wellnessbereich sowie am Strand diverse Wassersportmöglichkeiten durch lokale Anbieter.

Doppelzimmer: Die hell und freundlich eingerichteten Zimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

All Inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck, Mitternachtssuppe
Wahlweise 1x pro Aufenthalt Abendessen im A-la-carte-Restaurant (Reservierung)
Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr (Getränke in der Disco gegen Gebühr), bei Ankunft ist der Minikühlschrank mit 2 Flaschen Wasser gefüllt
Darts, Billard, Boccia, Bogenschießen, Fußball, Tischtennis, Beach-Volleyball, Wasserball, Gymnastik, Aerobic, Fitnessraum, Sauna, türkisches Bad
Tagsüber Animation mit Sport, Spielen und Wettbewerben, abends Shows und Musik

Tel. 0090 242 763 7330
Fax 0090 242 763 7332
Email: info@victoryresorthotel.com.tr
www.victoryresorthotel.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 09. August 2007, 19:04:31

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Meine Tochter geht am 24.8. mit Sohn in dieses Hotel, mal sehen was sie so sagt O0
Ich werde Euch berichten.Ich habe schon gesagt sie soll recht viel Fotos machen :sun:

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #2
am: 24. August 2007, 13:17:42

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
So meine Tochter ist angekommen, sitzt seit heute morgen mit vielen anderen in der Hotelhalle, das Hotel ist hoffnunglos überbucht.Sie hat jetzt eine Bruchbude bekommen,total verdreckt und veraucht (Nichtraucher). Bilder hat sie schon gemacht.
Sie kann nicht mal auf den Balkon, ich habe das nicht richtig verstanden, da ist angeblich eine Mauer davor und irgendwie so ein Klimaanlage.
Morgen soll sie ein neues Zimmer bekommen, eigentlich habe ich ihr gesagt, sie soll zu meiner Freundin gehen und sich das Geld zurückgeben lassen, was sie auch an der Rezeption gesagt hat.
Auf jeden Fall sagte ich zu ihr, sie soll sich ja nichts gefallen lassen. Mal sehen was der morgige Tag bringt.
Das war glaube ich ein mittlerer-grosser Aufstand an der Rezeption.

LG Reni

Antwort #3
am: 24. August 2007, 13:25:33

Barbara06

• Gast
Huhu liebe Elke  :love:

Na sowas ist ja eine Horrorvorstellung-und dann bei den Temperaturen,man ist eh total fertig von der Anreise,schwitzt und dann sowas-ich glaub ich würde zur sibierischen Wilds..!

Drücke ihr die Daumen das alles gut wird !

LG babs bluemchen

Antwort #4
am: 24. August 2007, 13:31:41

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
Hallo Babsi :love:

sie ist ja nicht alleine, ihr 8 Jähriger Sohn, mein Enkel ist dabei. :shame:
Ich hoffe sie setzt sich durch, aber da habe ich keine Bedenken, sie setzt Himmel und Hölle in Bewegung.

LG Reni :love:

Antwort #5
am: 24. August 2007, 13:31:54

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Hallo liebe Reni  :love:

halt uns mal auf dem Laufenden  O0

Ich finde es immer wieder eine Sauerei wie man mit den Urlaubern umgeht und das soll und darf man sich auch nicht gefallen lassen, das sind Gründe um den Mund aufzumachen,
und zwar richtig und laut.

Lg.

Ute

Antwort #6
am: 24. August 2007, 13:38:12

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
Sie hat sich so gefreut mit Sohnemann in Urlaub zu fliegen und sie hat halt auch nicht gerade das Geld auf der Strasse gefunden als alleinerziehende Mutter.

LG Reni

Antwort #7
am: 24. August 2007, 14:47:33

Barbara06

• Gast
Elke gibts denn was Neues? :shame: :shame:

Ich finde es unglaublich sowas... :motz: :motz:

LG babs bluemchen

Antwort #8
am: 24. August 2007, 15:19:16

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi liebe Reni  :love:

boah, das ist ja der Hammer.  :motz: Ich drücke Deiner Tochter die Daumen, dass sich das ganz schnell klärt und sie ihren Urlaub genießen kann!  O0

Wie siehts denn jetzt aus?

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #9
am: 24. August 2007, 16:38:28

wunderlich

• Gast
Hilfe, das ist ja echt genau das, was man sich im Urlaub überhaupt nicht wünscht. Kümmert sich die Reiseleitung vor Ort denn nicht? Für so was sind die doch da. Die haben doch immer irgendwo eine Notruf-Nummer angegeben, meist an den Veranstaltungstafeln.
Welcher Veranstalter ist das denn?
Ich drücke deiner Tochter samt Sohnemann jedenfalls die Daumen, dass sie dann morgen wirklich ein anderes Zimmer bekommt!

Michael

Antwort #10
am: 24. August 2007, 16:47:23

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
Hallo Wunderlich

Alltours ist der Veranstalter, etliche haben dort schon angerufen.
Mit der Notrufnr.dass wusste ich nicht.ich versuche aber dauernd jemanden anders zu erreichen.
ich hoffe es klappt alles.

Liebes Bienchen :love:
Bis jetzt habe ich noch nichts gehört, aber wenn ich mir vorstelle, sie bekommt ja nichtmal die Balkon auf :motz: :motz:

LG Reni

Antwort #11
am: 24. August 2007, 16:51:46

wunderlich

• Gast
Vielleicht kannst du deiner Tochter SMS schicken, sie soll bei den Anschlagtafeln mal nachsehen. Dort wird der Reiseleiter doch immer mit Foto so richtig schön vorgestellt. Meist ist ja der Begrüßungstreff erst am nächsten Tag und wenn was schief läuft, dann braucht man aber doch gleich Hilfe. Da sind dann von den meisten Veranstaltern Telefonnummern von Mitarbeitern vor Ort aufgeführt, wo man anrufen kann. Sicher günstiger, als von der Türkei bei einem Büro in Deutschland anzurufen, die dann von hier aus eh nichts tun können oder einen nur vertrösten.

Michael

Antwort #12
am: 24. August 2007, 16:59:38

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
Danke wunderlich  :D

habe ich gerade gemacht.
danke nochmals :D

LG Reni

Antwort #13
am: 24. August 2007, 20:52:52

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi liebe Reni  :love:

hast Du noch was Neues gehört? Ist echt blöd, wenn der Urlaub so anfängt.  :-\

Völlig richtig, was Du sagst, Michael. Noch als Ergänzung: Die Betreuung vor Ort ist nicht nur zum Begrüßungstreff da. Meist sind die mehrmals die Woche, manchmal auch jeden Tag im Hotel anzutreffen. Das steht normalerweise auch am Infoboard (wann und wo). Genau wie die Notrufnummer.  O0

Reni  :love: Ich drück weiter die  O0

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #14
am: 24. August 2007, 21:03:07

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
Hallo Bienchen :love:

so um 20 Uhr hat sie ne SMS geschrieben, sie sagt mir morgen gleich Bescheid, sie ist jetzt erst mal fertig.

Ich hoffe ja für sie, dass alles gut geht.

LG Reni :love: