23. November 2024, 17:35:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Victory Resort 4*AI Side Colakli  (Gelesen 15580 mal)

Antwort #45
am: 30. August 2007, 19:41:43

Gudrun

• Gast

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. In der Türkei reicht uns der Dolmus um ein bißchen anzuschauen, da wir einen Badeurlaub lieben. Wir sind in Amerika und in Thailand mit dem Leihwagen durch die Gegend kutschiert und da war es sehr interessant! ;)

lg g2

Antwort #46
am: 30. August 2007, 21:02:03

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Hallo cafecito,

ich würde mich jetzt auch nicht abschrecken lassen in die TR zu fliegen, aber ich habe ja eh andere Möglichkeiten :freu:

Ein Hotelbesitzer, der seine zahlenden Gäste schlägt...

So blöd möchte ich auch mal sein.

Da hast Du mit Sicherheit recht, Colakli ist auch nicht so meine Ecke.Habe halt gedacht, weil es auch recht günstig war, ich tue meiner Tochter mit Sohnemann was Gutes. :shame:

LG Reni bluemchen
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #47
am: 30. August 2007, 21:28:53

Obba

• Gast
Zitat
Auch so blöd wie eine Schreihälsin in einem anderen Forum, die gleich der ganzen Türkei die Freundschaft kündigt ("Da war ich zum 15. und letzten Mal") , bloß weil irgend einem  Hotel der Boss sich aufführt wie ein Gockel auf dem Misthaufen.

Dazu möchte ich anmerken, das diese "Schreihälsin", wie sie hier VERACHTEND von Cafecito benannt wird, die Mutter von 2 Mädels ist, die dort verletzt wurden, und die ältere sogar im Krankenhaus behandelt werden mußte! (Mit Nachbehandlung ín Deutschland)

Gruß
Obba

Antwort #48
am: 30. August 2007, 21:36:13

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
Hallo Obba

ist wenigsten mit dem Mädel wieder alles in Ordnung. Hoffentlich hat die Familie Strafantrag gestellt.

Ehrlich ich hätte gleich an Ort und Stelle, den Schlägermanager angezeigt.

LG Reni

Antwort #49
am: 30. August 2007, 21:55:37

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
Hallo Obba

was ich eigentlich noch schreiben wollte, ich hoffe dass die Familie diese ganze Ungeheuerlichkeit, was da im Hotel passiert ist, schnell vergisst.Irgendwie kann ich die Frau verstehen, ich bin ja auch Mutter und ausgerechnet in diesem Hotel ist gerade meine Tochter mit Sohnemann, die auch schon einige Unannehmlichkeiten hatte.

Gruss Reni

Antwort #50
am: 03. September 2007, 10:26:56

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
Habe heute mit meiner Tochter gesprochen, sie fühlt sich jetzt ganz wohl, hat eine Entschädigung  und den Safe frei bekommen.
Der Strand und das Essen soll auch  gut sein und auch die Anlage recht schön.
Allerdings, wenn sie den Hotelmanager sieht, der ist er nicht geheuer, er soll schon recht brutal aussehen.

Sie hat das Beste draus gemacht, allerdings würde sie nicht mehr in dieses Hotel gehen.

Ehrlich gesagt, ich hätte die Entschädigung nicht angenommen, ich hätte das über Alltours laufen lassen, aber sie wollte nur noch ihre Ruhe.

Am Freitag kommen sie ja wieder heim :freu:

LG Reni :freu:

Antwort #51
am: 03. September 2007, 11:34:36

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Hallo Renilein  :love:,

Zitat
Habe heute mit meiner Tochter gesprochen, sie fühlt sich jetzt ganz wohl, hat eine Entschädigung  und den Safe frei bekommen.

ich hätte es auch gut sein lassen, was meinst was Du in Deutschland von Alltours für die eine Nacht bekommen hättest?
Dann den ganzen Schreibkram etc., ich glaube da ist Deine Tochter so recht gut bedient.

Es ist ärgerlich, aber ich glaube Sie hat das Beste daraus gemacht und genießt so Ihren wohlverdienten Urlaub viel besser.

Freue Dich mit Ihr  bluemchen

Liebe Grüße

Ute  :love:

Antwort #52
am: 03. September 2007, 11:38:16

Barbara06

• Gast
Huhu liebe Reni ! :love:

Sehe ich genauso wie Ute,so hatte sie zumindest als "Trostpflaster" etwas Shopping-Kohle
zusätzlich  :freu: :freu:
Und irgendwann will man ja auch mal aufhören sich zu ärgern !

Allerdings würde ich das Hotel nach den Vorfällen jetzt auch im Leben nicht buchen !

LG babs bluemchen

Antwort #53
am: 07. September 2007, 18:43:21

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
Wollte Euch nur berichten, falls es interessiert.

Meine Tochter ist mit Sohnemann heute zurückgekommen.
Ihr hat es nach den Vorfällen im Hotel doch ganz gut gefallen, vor allem die Anlage hatte es ihr angetan, das Essen war gut, für jeden etwas dabei.

Bei der Hitze konnten sie nicht zum Strand laufen, sondern sind mit dem Traktor runtegefahren, was dem Grossen sehr gut gefallen hat.

der Strand war sehr schön, auch sauber.
Sie hat in dem Hotel keine weiteren Probleme gehabt. Im Gegenteil, sie hat nette Leute kennengelernt. Das Zimmer war ja dann auch schön und sauber, also mir kam sie richtig entspannt und erholt vor.

Ihr Nächster Urlaub hat sie gesagt ist wieder Türkei, wo sie das wohl her hat :freu: :freu:

LG Reni

Antwort #54
am: 07. September 2007, 18:49:35

Ute70

• Gast
Ihr Nächster Urlaub hat sie gesagt ist wieder Türkei, wo sie das wohl her hat :freu: :freu:

Reni DAS frage ich mich auch grad  ::) :D.

Freut mich aber, daß deine Tochter und dein Enkel noch einen schönen Urlaub hatten  O0
und sie sich von diesem Vorfall nicht abschrecken läßt, wieder in die TR zu fliegen  :freu:.

LG Ute

Antwort #55
am: 07. September 2007, 19:03:56

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hallo liebe Reni  :love:

das freut mich, dass Deine Tochter und Dein Enkel doch noch einen schönen Urlaub hatten, trotz der Anfangsschwierigkeiten!  O0 Und dass sie wieder in die TR möchte sagt doch wohl alles!  ;D

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #56
am: 07. September 2007, 19:10:17

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Liebe Reni  :love:

Zitat
Ihr Nächster Urlaub hat sie gesagt ist wieder Türkei, wo sie das wohl her hat

na dann geht es dem Mutterherz ja wieder gut, wenn der Urlaub dann doch noch sehr schön war  :D

Und ich frag mich auch gerade vom wem sie das hat, das Ihr nächster Urlaub wieder in die Türkei geht, etwa von Dir  :freu: :D

Oder gibt es da andere Gründe dafür  ;D ;D ;D, soll ich jetzt unseren Spruch bringen

A.... m..... i.. g... a.....    :dance: ;)

Muß ich jetzt unter den Tisch kriechen ???

Lg.

Ute  :love: :love: :love:

Antwort #57
am: 07. September 2007, 19:33:23

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
ne Ute, dass kann sie nicht von mir haben, ich war doch erst ein paar mal in der Türkei ;D
Liebe Reni  :love:

Zitat
Ihr Nächster Urlaub hat sie gesagt ist wieder Türkei, wo sie das wohl her hat

Oder gibt es da andere Gründe dafür  ;D ;D ;D, soll ich jetzt unseren Spruch bringen

A.... m..... i.. g... a.....    :dance: ;)

Lg.

Ute  :love: :love: :love:

Das sagt sie mir bestimmt nicht, aber für was hat mein Enkel einen Mund, den brauch ich nur auszufragen, der erzählt mir alles.

Aber wozu, sie ist alt genug und irgenwie sind alle immer anders als alle anderen :freu: :freu:

Aber sie hat ja kein Geld, bei ihr ist nichts zu holen und ihr Sohnemann ist sowieso ihr ein und alles.

Also kein A M I G A  sind halt alle nur nett, sagt Ch.
Auf jeden Fall weiss ich schon die ganzen Namen sämtlicher Animateuere :dance: ;D aus dem Hotel, habs aber schon wieder vergessen.

LG Reni :love:

Antwort #58
am: 07. September 2007, 20:31:11

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
Auf jeden Fall weiss ich schon die ganzen Namen sämtlicher Animateuere aus dem Hotel, habs aber schon wieder vergessen.

liebe Reni  :love:

die wirst wohl noch ein paar Tage hören müssen  ;D und mit der Zeit kennst die Namen im Schlaf  bluemchen

Zitat
ne Ute, dass kann sie nicht von mir haben, ich war doch erst ein paar mal in der Türkei

klar Reni  bluemchen so 6 oder 7 Mal  ;D, nur gehört da wohl mindestens vor den beiden Zahlen eine  2  :freu: :D

Lg.

Ute  :love:

Antwort #59
am: 07. September 2007, 20:40:31

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
Ach Ute, ich kenne nicht nur die Namen der Animateure, sondern auch die von Correktreisen  (Jeep Safari)

Ist da ein Schwabe dabei? Sie war ja noch am Staudamm, aber das war für sie ein High Light.

Schade dass ich morgen selber unterwegsweg bin, hoffentlich vergisst sie nicht mir am Montag alles zu erzählen, ich bin nämlich ganz Ohr ::) ::)

LG Reni :love: