01. November 2024, 03:35:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Victory Resort 4*AI Side Colakli  (Gelesen 14936 mal)

Antwort #15
am: 25. August 2007, 07:19:09

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Guten Morgen liebe Reni  :love:

gibt es Neuigkeiten  o.O >:(

Ich würde mich freuen, wenn Du was erfreuliches für uns hast.

Lg.

Ute  :love:

Antwort #16
am: 25. August 2007, 07:30:22

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Liebe Ute :love:

genaues weiss ich jetzt noch nicht, aber jetzt habe ich Theater gemacht.
Laut der Dame an der Rezeption bekommt sie ein neues Zimmer, ich habe meine Tochter noch nicht gesprochen, sie war nicht auf dem Zimmer.
Vielleicht gehen wir auch zu RTL, Bilder und Zeugen hat sie jetzt genug. :motz: :motz:
Aber Hotelbewertung bei HC werden wir auch machen mit Bilder,ich bin stocksauer.

na gut, dass ich morgen in Urlaub fahre und da gibts kein Internet, oder doch???? :freu: :freu:

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #17
am: 25. August 2007, 07:38:56

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Liebe Reni,  :sun:

Zitat
laut der Dame an der Rezeption bekommt sie ein neues Zimmer,

na das ist doch schon mal eine gute Nachricht und ich hoffe mal, es ist auch ein schönes Zimmer und sie können dann endlich den Urlaub genießen.  bluemchen
Es ist doch immer schade, wenn ein Urlaub so beginnt.

Zitat
na gut, dass ich morgen in Urlaub fahre und da gibts kein Internet, oder doch????
Renilein, Du mußt auf keine Annehmlichkeit verzichten, nur mußt Du mich dabei hin und wieder auch ertragen.  :freu:

Lg.

Ute  :love: :love:

Antwort #18
am: 25. August 2007, 07:43:06

Barbara06

• Gast
Guten Morgen liebe Reni :sun: :sun:

Na das hast Du aber gut gemacht ! :dance: :dance: :love:

Wenn Du mit Deiner Tochter gesprochen hast melde Dich doch noch mal bitte zu Wort ! ;)
Aber ich hoffe das jetzt alles geklappt hat !

LG babs blumenkind

Antwort #19
am: 25. August 2007, 07:51:04

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
bis jetzt nix geklappt, mehre leute und sie streiten unten mit dem reiseleiter.
das hotel ist im ganzen eine katastropfe, schimmeliges, altes Brot von gestern zum Frühstück.
Von gestern die teller noch nicht abgeräumt, sie meint sie ist auf der Kirmes, sie bleibt dort nicht. :motz: lieber fliegt sie heim, aber da habe ich noch 2 Möglichkeiten.
Sie hat nur noch Kopfschmerzen, denn sie kann jie die Balkontür nicht aufmachen.
Das Hotel ist übervoll und überlastet und überbucht.
Wir wussten ja garnicht, dass das Hotel schon eine Abmahnung bekommen hatte, hat sich jetzt erst rausgestellt.

An der rezeption meinen sie nur, warum so ungeduldig :motz: :motz:

LG Reni

Antwort #20
am: 25. August 2007, 08:06:04

Ute70

• Gast
An der rezeption meinen sie nur, warum so ungeduldig :motz: :motz:
Boah so einen Satz hätten sie uns nicht sagen dürfen  :motz: :motz:
Ich wäre denen wahrscheinlich mit dem nackischen  :po: ins Gesicht gesprungen.

Reni ich drücke deiner Tochter und deinem Enkel alle Daumen, daß sich noch alles zum Guten
wendet.

LG Ute  :love:

Antwort #21
am: 25. August 2007, 08:09:08

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
Wir wussten ja garnicht, dass das Hotel schon eine Abmahnung bekommen hatte, hat sich jetzt erst rausgestellt.

An der rezeption meinen sie nur, warum so ungeduldig

sind die denn des Wahnsinns an der Rezeption  >:( meinen die etwa die Urlauber sind
dort um Ihren Urlaub an der Rezepiton oder beim Reiseleiter zu verbringen  :motz: :motz: :motz:

Nee ja nicht den Mund halten und auf ein anderes Hotel bestehen und zwar mit Nachdruck.

Reni halt uns auf dem Laufenden.

Ich drücke Deiner Tochter und Enkel die Daumen, das sie doch noch einen schönen Urlaub haben.

Lg.

Ute

Antwort #22
am: 25. August 2007, 08:44:51

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
So nachdem das mit dem reiseleiter geklärt war und sie abhauen wollte, wir haben ja Gelegenheit wo sie unterkommt und nach meinem Telefonat mit der Chefin, hat sie auf einmal die Auswahl zwischen 2 sehr schönen sauberen zimmer gehabt.Ist das nicht reine Willkür?
Die mängelliste ist auch unterschrieben, sie bleibt jetzt, macht das beste draus, packt jetzt ihren Koffer aus und geht an den Strand.

Aber sie würde niemanden das Hotel empfehlen, die anderen die auch seit gestern warten auf ein Zimmer, die warten immer noch,sogar eine Frau mit behinderten Kind, ist das nicht eine Sauerei, ausser eine tr.fam. mit Kindern die haben auch ein anderes Zimmer bekommen.
Meine Tochter hätte ja auch bis heute mittag warten sollen, aber dann wäre sie gegangen, der Reiseleiter meinte zwar wohin, ist alles voll, aber hat vielleicht nicht damit gerechnet das wir Ausweichmöglichkeiten haben und das hat sie auch gesagt und dann mein Anruf.
Entweder wäre sie zu meiner freundin oder in ein Appartement, dort habe ich schon vorsorglich angerufen, die hätten sie auch geholt im Falle eines Falles.

Auf jeden Fall schreiben wir eine Hotelbewertung,

Antwort #23
am: 25. August 2007, 09:16:48

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Guten Morgen liebe Reni  :love:

man, was ein Hickhack. Ich wäre da auch furchtbar wütend, und dann.....  :motz:

Wenigstens hat sie jetzt ein anderes Zimmer. Aber das ändert nichts an so "netten" Sachen, wie z.B. dem schimmligen Brot.  :motz: Das hat sie hoffentlich auch fotografiert!

Sie kann ja jetzt nur das Beste draus machen. Aber ich würde alles festhalten, das sind ja keine Kleinigkeiten mehr, über die man hinweg sehen kann. Eine spätere Entschädigung ist zwar kein Ersatz für den Ärger, aber zumindest ein kleines Trostpflaster.  ;)

Wie waren denn die Bewertungen z.B. im HC (habe sie mir noch nicht angesehen)? Aber ich denke mal, das habt Ihr vorher gecheckt. Ist echt Sch.... wenn man so reinfällt, vor allem wenn vorher die Vorfreude so groß war.  :-\

Ich drück Dich!  :love:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #24
am: 25. August 2007, 09:25:00

Ute70

• Gast
Liebe Reni,
ich freue mich tierisch, daß es endlich geklappt hat  :freu: :freu: :freu:.

Nach den Geschichten würde ich das Hotel auch nicht mehr buchen. Da können noch so "gute" Bewertungen kommen, neee Danke  :motz:.

LG Ute :freu:

Antwort #25
am: 25. August 2007, 09:29:46

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
liebes bienchen :love:

hat sie alles fotografiert.
Das Abendessen soll aber recht gut gewesen sein, hat sie gesagt, aber wenn das geschirr vom Abendessen am Morgen noch dasteht ist auch nicht appetitlich.

Sie macht jetzt das Beste draus, ich denke sie ist jetzt schon am Strand, der soll ja sehr schön sein.
Sie ist das erste Mal ganz alleine mit ihrem Sohn im Urlaub und dann gleich so ein Mist  :motz:

Die Bewertungen waren eigentlich nicht schlecht, anscheinend soll man da nicht in der Hochsaison hinfliegen.

Na ja das nächste Mal sind wir gescheiter. Eher buchen und Kumköyecke.
habe ich auch heute erst erfahren, die Süralecke ist eigentlich eine der schlechtesten mit.

LG Reni :love:

Antwort #26
am: 26. August 2007, 17:24:34

Lenschen

• Gast
Ich habe dieses Hotel für Ende Oktober gebucht..

Habe auch gesehen das bei HC die Bewertungen immer schlechter werden, aber umbuchen werde ich nicht. Ich hoffe das es bis Oktober alles wieder gut läuft, mal sehn..

Aber ist schon interessant zu wissen was da vor geht, ich habe das Gefühl, das es in der Türkei öfter mal vor kommt, das die Überbucht werden..

Antwort #27
am: 26. August 2007, 17:34:20

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
Hallo Lenschen

Wenn meine Tochter aus dem Urlaub zurückkommt werden wir sicher einen Gesamtbericht machen.Bilder hat sie mit Sicherheit auch im Gepäck.
Sie hat seit gestern morgen ein schönes sauberes Zimmer,das Abendessen soll recht gut sein und vom Strand ist sie begeistert.Was vorher abgelaufen ist, war natürlich ärgerlich und nicht sehr angenehm,überhaupt wenn ein Kind dabei ist.

Im Oktober sind ja keine Ferien, da mag es vielleicht ganz anders ausschauen.

LG Reni

Antwort #28
am: 26. August 2007, 17:42:26

Ute70

• Gast
Im Oktober sind ja keine Ferien, da mag es vielleicht ganz anders ausschauen.
Reni da irrst du dich. Ich weiß von mind. 3 Bundesländer, die im Oktober Ferien haben  :).

LG Ute

Antwort #29
am: 26. August 2007, 18:23:33

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi  :)

richtig, liebe Ute  :love: über den ganzen Oktober (und auch noch Anfang November) verteilt haben fast alle Bundesländer Herbstferien. Allerdings ist das trotzdem Nebensaison, zumal einige andere Länder keine Ferien haben bzw. hpts. den Sommer bevorzugen. Von daher denke ich, dass es mit dem Überbuchen nicht so ein Problem geben wird wie im Sommer.  O0

Lenschen, Dir wünsche ich jetzt schon einen schönen Urlaub. So lange ist es ja nicht mehr hin.  :dance:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)