So nachdem das mit dem reiseleiter geklärt war und sie abhauen wollte, wir haben ja Gelegenheit wo sie unterkommt und nach meinem Telefonat mit der Chefin, hat sie auf einmal die Auswahl zwischen 2 sehr schönen sauberen zimmer gehabt.Ist das nicht reine Willkür?
Die mängelliste ist auch unterschrieben, sie bleibt jetzt, macht das beste draus, packt jetzt ihren Koffer aus und geht an den Strand.
Aber sie würde niemanden das Hotel empfehlen, die anderen die auch seit gestern warten auf ein Zimmer, die warten immer noch,sogar eine Frau mit behinderten Kind, ist das nicht eine Sauerei, ausser eine tr.fam. mit Kindern die haben auch ein anderes Zimmer bekommen.
Meine Tochter hätte ja auch bis heute mittag warten sollen, aber dann wäre sie gegangen, der Reiseleiter meinte zwar wohin, ist alles voll, aber hat vielleicht nicht damit gerechnet das wir Ausweichmöglichkeiten haben und das hat sie auch gesagt und dann mein Anruf.
Entweder wäre sie zu meiner freundin oder in ein Appartement, dort habe ich schon vorsorglich angerufen, die hätten sie auch geholt im Falle eines Falles.
Auf jeden Fall schreiben wir eine Hotelbewertung,