01. November 2024, 03:28:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Victory Resort 4*AI Side Colakli  (Gelesen 14934 mal)

Antwort #30
am: 26. August 2007, 18:34:31

Lenschen

• Gast
Wir fliegen genau in den Herbstferien von Niedersachsen..

So viel Touristen wie im Sommer, werden zu der Zeit aber bestimmt nicht mehr sein..
Schön, das es auch positives zu Berichten gibt...:-)

Antwort #31
am: 26. August 2007, 19:10:22

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Da habt ihr natürlich recht, dass in anderen Bundesländern Ferien sind.ich bin jetzt nur von Bayern ausgegangen. ;D

LG Reni :love:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #32
am: 28. August 2007, 09:06:51

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
Hallo ein kleines Video vom Hotel, habe nämlich gerade eine Sms von meiner Tochter bekommen, war aber vor ihrem Aufenthalt.

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=12766

Antwort #33
am: 28. August 2007, 14:07:35

Barbara06

• Gast
 :teufel: :teufel: :box:

Reni das ist ja wirklich unglaublich..... :o :o
Das sowas überhaupt passieren kann begreife ich nicht-und das als Hoteldirektor.... :motz:

LG babs blumenkind

Antwort #34
am: 28. August 2007, 16:46:07

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
Hallo Babsi :love:

ich habe vorhin erfahren, dass es ca.4 Wochen her ist. :motz: Zu ihr ist das Personal aber nett.Ein Kellner hat ihr das auf Anfrage sogar bestätigt, was da vor 4 Wochen vorgefallen ist
 :shame:

LG Reni

Antwort #35
am: 28. August 2007, 19:04:02

Lenschen

• Gast
Hallo,
 ich habe das Heute auch mitbekommen, aber ich muss gestehn ich mache mir da keine großen Gedanken drum, man weiß nie was da wirklich vorgefallen ist und auch ich weiß wie unverschämt manchmal die Touristen sind..
Ob das mit dem Hotelmanager alles so stimmt, ich bezweifele es..und freue mich weiterhin auf den Urlaub..

Antwort #36
am: 29. August 2007, 08:57:50

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
Hallo lenschen :D

das rechtfertigt aber keinesfalls Schläge seitens des Hotelmanager, der seine
Angestellten auch noch dazu genötigt hat, die Gäste zusammenzuschlagen :motz:

Vielleicht sollte der Hotelmanager mal ausgewechselt werden, obwohl das ja erst vor ein halben Jahr geschehen ist.Da soll das Victory auch noch einen guten Ruf gehabt haben.

Ob das mit dem Hotelmanager alles so stimmt, ich bezweifele es..

meine Tochter hat es nach Nachfrage vom Personal bestätigt bekommen

LG Reni

Antwort #37
am: 29. August 2007, 19:43:41

Lenschen

• Gast
Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie scheint mir das alles viel zu sehr aufgepuscht durch die deutschen Medien..

Vorallen Dingen ist abzuwarten, was die Reiseveranstalter nun daraus machen..

Antwort #38
am: 29. August 2007, 20:32:15

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
Ach lenschen,

ich glaube nicht dass da irgendwas aufgeputscht worden ist, aber es kann ja jeder seinen Urlaub so verbringen wie er möchte.
Ich werde auf keinen Fall so ein Hotel  buchen, schon alleine wegen den Vorkommnissen, die meine Tochter mir erzählt hat.

Vorallen Dingen ist abzuwarten, was die Reiseveranstalter nun daraus machen..

Umsonst haben die Reiseveranstalter nicht schon reagiert und haben den Geschlagenen 300 Euro angeboten :o

Ehrlich gesagt ich hätte mich sowieso nicht erpressen lassen,von wegen, es gibt Probleme mit der Ausreise usw. bla bla bla :motz: ich hätte sofort die Gendarma angerufen, die Gäste haben sich viel zu viel einschüchtern lassen.

Gruss Reni

Antwort #39
am: 30. August 2007, 10:41:06

cafecito

• Gast
Ein Hotelbesitzer, der seine zahlenden Gäste schlägt...

So blöd möchte ich auch mal sein.

Auch so blöd wie eine Schreihälsin in einem anderen Forum, die gleich der ganzen Türkei die Freundschaft kündigt ("Da war ich zum 15. und letzten Mal") , bloß weil irgend einem  Hotel der Boss sich aufführt wie ein Gockel auf dem Misthaufen.

In diese Klitsche Victory würde ich allerdings auch nicht fahren, nicht nur wegen dieses Gockels, sondern auch, weil sie am Arsch der Welt liegt und in der Nachbarschaft nur Trostlosigkeit und andere Schrott-Hotels zu finden sind.

Antwort #40
am: 30. August 2007, 10:48:19

Barbara06

• Gast
Hallo cafecito !

Na wenn Du Dich in der Ecke so gut auskennst-welche Hotels kannst Du denn empfehlen? :-\

LG babs bluemchen

Antwort #41
am: 30. August 2007, 16:07:59

Lenschen

• Gast
Heute abend Reisen die Eltern meines Mitazubis zum dritten mal in Folge (seit Eröffnung) ins Victory Beach, es hat Ihnen anscheinend immer gut gefallen..
In 2 Wochen werde ich mal berichten was sie zu dem ganzen sagen und wie was nun dort abläuft..

Antwort #42
am: 30. August 2007, 17:29:30

cafecito

• Gast
Hallo cafecito !

Na wenn Du Dich in der Ecke so gut auskennst-welche Hotels kannst Du denn empfehlen? :-\

LG babs bluemchen

In der Ecke nichts, liebe Babs. Da ist die pure Trostlosigkeit. Zu weit weg vom Meer, zu weit weg von irgendeinem Ortszentrum. Für einen reinen Hotelurlaub bieten die Hotels dort nicht genug.

Antwort #43
am: 30. August 2007, 17:39:11

Gudrun

• Gast

@cafecito

Zitat
Da ist die pure Trostlosigkeit. Zu weit weg vom Meer, zu weit weg von irgendeinem Ortszentrum. Für einen reinen Hotelurlaub bieten die Hotels dort nicht genug.

Wir lieben die Ecke Colakli-Kumköy. Und mit dem Dolmus ist man doch ganz schnell fasst überall! Vor allen Dingen ist da der Strand herrlich! :D

lg Gudrun

Antwort #44
am: 30. August 2007, 17:53:14

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Hallo Cafecito  ;),

Zitat
zu weit weg vom Meer, zu weit weg von irgendeinem Ortszentrum.

wir waren einmal zwangsweise eine Woche in Colakli und das war einmal zuviel.

Wir sind mit dem Reiseleiter von Demed ernsthaft zusammengerasselt und er sagte wir könnten ja morgen heimfliegen, wir hätten es annehmen sollen.

Damals hatten wir uns noch kein Auto gemietet und sind mit dem Dolmus nach Manavgat etc. gefahren.
Die Hinfahrt ging ja noch recht zügig, aber auf dem Rückweg hatten wir immer eine Dörferfahrt gratis dabei, das hat schon gedauert.
Ich glaube da gibt es schon Urlauber die aus Colakli nie herauskommen und den Dolmus noch nie von innen gesehen haben und von Manavgat gerade mal den Namen schreiben können.  ;D

Lg.

Ute  ;)