19. April 2025, 23:15:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Club Side Star 4*AI Side Gündogdu  (Gelesen 42429 mal)

Antwort #60
am: 05. April 2011, 17:08:24

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Hallo Silvia,

ja das stand bei facebook unter Club Side Star :-\

Antwort #61
am: 06. April 2011, 15:23:53

diver1804

• Gast
Hallo,

habe eine Antwort von Alltours erhalten. Man könne ja verstehen, dass ich beunruhigt bin, aber sie stehen in ständigen Kontakt zu ihrem Reiseleiter und zu zu ihrer Agentur vor Ort und werden laufen über den Baufortschritt unterrichtet.

Daher gehen sie davon aus, dass wir unseren Urlaub ohne Beeinträchtigung verbringen können. 

da heisst es dann wohl nur abwarten und TEE trinken örschle käffchen

Melanie, bin schon gespannt auf Deine Fotos.......

Gruß

Silvia

Antwort #62
am: 06. April 2011, 17:19:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hasse diese hinhaltetaktiken der veranstalter und grad alltours ist da immer dicke bei  :kotz:

gestern abend erhielt ich nochmals neue fotos vom 020411 von meiner informantin, die nun auch wieder in D angekommen ist. die nächsten werden dann von mir sein, diese hier nochmals von auswärts, - danke auch hier nochmal für die viele arbeit  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #63
am: 07. April 2011, 07:24:18

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547

Ich bin ja nun ganz und gar kein Bauexperte, aber 01.05. als Eröffnungstermin  :-X :klatsch: haarig

.

Daher gehen sie davon aus, dass wir unseren Urlaub ohne Beeinträchtigung verbringen können. 

da heisst es dann wohl nur abwarten und TEE trinken örschle käffchen

Gruß

Silvia

Wieviele Liter dürfen es denn sein????

Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #64
am: 07. April 2011, 07:37:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also ich habe eben mit dem salesdepartement gesprochen! es arbeiten momentan über 1000 leute fast rund um die uhr und die öffnung soll am 01.mai sein!
ich darf ende des monats gerne vorbeikommen, dann zeigt man mir die anlage und das haus!
also schau mer mal! :photo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #65
am: 07. April 2011, 09:05:44

kedi

• Gast
Es wäre ja nicht das erste Hotel, in dem die Farbe an den Wänden noch feucht ist, wenn die ersten Gäste einziehen :coolman:
Man kann sich also vorstellen, wie das alles nach einigen Monaten aussieht, wenn der Putz anfängt zu bröckeln, die Farbe abblättert und sich die Undichtigkeiten bemerkbar machen. :pfeif:
Okay, Zeit ist Geld, trotzdem verstehe ich nicht, das sie aus den Erfahrungen nie lernen, und die Deadline etwas länger ansetzen :klatsch:
Es ist doch keinem geholfen, wenn man schon mit Problemen anfängt und nach der 1. Saison eine große Renovierung ansteht.

Oder sitzen da Kölner in der Planung: Et hätt noch immer jot jejange. :tja:

Antwort #66
am: 07. April 2011, 12:44:29

diver1804

• Gast
Hallo Melanie,

vielen Dank für die Fotos.  :love:

So wie es aussieht scheinen sie sich momentan auf den hinteren Bereich des 1. Fotos zu konzentrieren. Schätze, der wird als erstes fertig und der Rest erst später.

Lege heute nachmittag die Fotos meinem Reisebüro vor. Nach dem derzeitigem Stand würde ich eventuell noch bis 1. Mai warten, da wir ja erst am 19.5. fliegen.

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht. Wann bis Du denn genau da?

LG

Silvia  bluemchen

Antwort #67
am: 07. April 2011, 13:49:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
siliva ich bin vom 220411-280411 in side, zwischendurch muss ich mal ein bisschen heiraten, dann noch andere termine abstecken und dann werd ich noch am css vorbeischaun  ;)
warte bis 1. mai, dann wird man sehn was passiert, sobald ich da war, kann ich das auch selber besser prognostizieren wie es werden wird/kann  :)

Antwort #68
am: 07. April 2011, 13:58:09

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
siliva ich bin vom 220411-280411 in side, zwischendurch muss ich mal ein bisschen heiraten, dann noch andere termine abstecken und dann werd ich noch am css vorbeischaun  ;)
warte bis 1. mai, dann wird man sehn was passiert, sobald ich da war, kann ich das auch selber besser prognostizieren wie es werden wird/kann  :)

Zwischendurch muss sie mal ein bisschen heiraten....aber wirklich nur ein bisschen, ja?????
UNGLAUBLICH, wirklich !!!!!!
Gitte

Antwort #69
am: 07. April 2011, 14:24:09

diver1804

• Gast
Hallo Melanie,

dann wünsche ich Dir mal eine schöne Hochzeit.....

War vorhin auch im Reisebüro und die Inhaberin hatte auch noch mal mit alltours gesprochen.

Alltours hat als Vertragsbeginn mit dem Hotel den 1.5. und möchte noch so lange abwarten. Am 2.5. wird das Reisebüro wieder telefonieren.

Bis dahin müssten ja dann neue Infos vorliegen. Zugesagt wurde uns, dass wir bei nicht Bezugsfähigkeit ein Alternativhotel mind. gleicher Kategorie und in vergleichbarer Lage erhalten werden.

LG

Silvia

Antwort #70
am: 07. April 2011, 19:25:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Zugesagt wurde uns, dass wir bei nicht Bezugsfähigkeit ein Alternativhotel mind. gleicher Kategorie und in vergleichbarer Lage erhalten werden.
das ist so richtig! das problem dabei ist nur, was auch alltours in solchen fällen immer darunter verstehen mag  :titanic:

Antwort #71
am: 09. April 2011, 12:16:07

diver1804

• Gast
Hallo,

zum einen hoffe ich , dass 1.00o Arbeiter bis Anfang Mai noch einiges arbeiten können.

Sollte es dann dazu kommen, dass wir nicht in dieses Hotel können, hoffe ich doch auf die Unterstützung unseres Reisebüros.

Ich bin froh, dass ich diesmal nicht dierekt bei Alltours online gebucht habe, sondern den Weg über das Reisebüro gegangen bin.

LG Silvia

Antwort #72
am: 09. April 2011, 12:30:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo silvia,
das reisebüro kann machen was es will, bei alltours beisst man sich in der regel die zähne aus! deswegen und wegen vieler anderer gründe buch ich sie nur noch ungern!
alltours hat nun auch nicht wirklich ein gutes alternative spektrum und bewegt sich in den alternativen nur am preis, lässt gerne ort und ausstattung ausser betracht udn und und......
ich drück dir die daumen, dass das alles so klappt wie du es dir wünschst!
lg
melanie

Antwort #73
am: 13. April 2011, 20:26:00

diver1804

• Gast
Hallo,

auf der Internetseite des Side Star Club wurden neue Renovierungsfotos eingestellt, diesmal von der Poolseite.

Das lässt mich hoffen, dass bis 19.5 das Hotel eröffnet haben wird....

Antwort #74
am: 14. April 2011, 07:51:10

andreas7971

• Gast
das wird schon werden, mal schauen was melanie dazu sagt ende des monats