19. April 2025, 23:15:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Club Side Star 4*AI Side Gündogdu  (Gelesen 42429 mal)

Antwort #75
am: 14. April 2011, 07:59:03

Edgar

• Gast
Der Nervenkitzel im Vorfeld ist doch fast das Schönste an Eröffnungsbuchungen. Spannung!  b1

Antwort #76
am: 28. April 2011, 16:19:10

diver1804

• Gast
Hallo,

mein Reisebüro hat heute mit alltours telefoniert. Das Haupthaus soll fertig sein, im Nebengebäude finden noch Malerarbeiten statt. Unterbringung erfolgt im Haupthaus.

Bin gespannt, was Melanie berichtet.

LG

Silvia

Antwort #77
am: 28. April 2011, 19:31:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo zusammen!
ich war gestern morgen im haus! die aussage von alltours ist leider komplett falsch  bOEs
die häuser sind soweit alle fertig, bis auf eines - im gesamten. allerdings mit vielen restarbeiten!
lediglich in einem ist bereits alles eingerichtet in den zimmern und man ist am putzen.
restaurants, rezeption und und und sind wohl von der einrichtung fertig, es fehlen noch viele kleinigkeiten!
alles andere wie wege und aussenanlage ist noch lange nicht fertig. die geplante eröffnung am sonntag kann so nicht gehalten werden und das haus hat zum 15. mai stop sales offiziell gemeldet. wenn sie dann öffnen +5 tage.... ist das realistisch, allerdings mit vielen restarbeiten!
bilder stelle ich ein wenn ich zuhause bin. ich sitze gerade noch in istanbul und bin schon froh überhaupt ne leitung zu haben. um fotos nun einzustellen ist die leitung allerdings zu schwach. wir werden irgendwann freitag auf samstag nacht nach hause kommen,......dann folgen auch die bilder!
bis dahin, cok selamlar istanbul´dan!
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #78
am: 29. April 2011, 17:25:31

diver1804

• Gast
Hallo Melanie,

danke dür die Info. Ich hoffe, Du hattest eine gute Rückreise und herzlichen Glückwunsch zur Heirat.....

Bin schon sehr gespannt auf Deine Fotos und hoffe das Beste, da uns alltours nach ihren Infos ja wohl nichts anderes anbieten wird.

Antwort #79
am: 01. Mai 2011, 06:15:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
im anhang die versprochenen bilder!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #80
am: 01. Mai 2011, 06:19:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wer hier gebucht ist, darf sich freuen! vom alten lindita ist lediglich nur noch der pool und die rutschenanlage übrig!
es erwartet einen ein wirklich schnuffiges kleineres hotel mit einer sehr schönen gediegenen ausstattung sehr guter qualität zum wohlfühlen! nicht wie in den vielen neuen häusern mit pasteplaste möbeln!

Antwort #81
am: 01. Mai 2011, 07:29:38

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hmm das ist ansichtssache, ich würde das auf jeden fall evrenseki vorziehen und man ist doch schnell zu fuss in gündogdu und mit dem dolmus auch in side oder anderswo!

Antwort #82
am: 01. Mai 2011, 07:37:49

Offline jenva

• Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Moin!Wir waren schon oft in der Türkei und für uns gehört der Strand dort (mit dem in Sorgun) zu den schönsten an der Türkischen Riviera!Shoppingmöglichkeiten sind auch in der Nähe (war jedenfalls so , als wir im Lindita waren).Wir freuen uns auf ein paar Tage im Side Star!Ist aber wohl wirklich Ansichtssache!Viele Grüße

Antwort #83
am: 01. Mai 2011, 10:34:48

diver1804

• Gast
Hallo Melanie,

vielen Dank für die Fotos.  :love:

Ich denke, dass es in drei Wochen schon wieder ganz anders aussehen wird und wir wohl doch dort einziehen können.  Auf jeden Fall freuen wir uns darauf.

Ein extra Dank kommt von meiner Tochter für das Foto mit den Rutschen. Jetzt ist sie beruhigt, denn darauf hat sie sich besonders gefreut.

Wir freuen uns auf einen ruhigen Strandabschnitt, wenn wir Action haben wollen, setzen wir uns in den Dolmus.

LG Silvia   bluemchen

Antwort #84
am: 01. Mai 2011, 13:54:17

Fam. Franca

• Gast
Hi Zusammen,
wir haben auch dieses Hotel gebucht über alltours und sind ab dem 21. Mai dort. Nach den Bildern zu Urteilen muss noch einiges aber wirklich einiges gemacht werden, bin mal gespannt ob die das wirklich noch alles schaffen und hinbekommen, die Spannun steigt!!!
Haben uns so auf diesen Urlaub mit unserem 3-jährigen Sohn gefreut, aber momentan hab ich ein wenig bedenken.....ich hoffe es wird alles gut. :-))

Antwort #85
am: 01. Mai 2011, 14:01:41

anni1105

• Gast
ich frage mich immer wieder warum bucht man hotels sofort zum geplanten eröffnungstermin? ist das irgendwie günstiger oder so extrem spannend? ich will doch nicht meinen urlaub in einer baustelle verbringen.

Antwort #86
am: 01. Mai 2011, 18:42:08

diver1804

• Gast
wenn Du von Deinem Reiseveranstalter die Info bekommst, die Zimmer werden renoviert und bis Anfang April ist alles abgeschlossen, da kann man dann auch ab Mitte Mai buchen. Als wir gebucht haben, hatten wir noch keine Infos über den Totalumbau, da wir bereits in 2010 gebucht haben.

Es war ja nie die Rede von Totalumbau und Neueröffnung.

Ich denke auch, dass sie bis 20.5 fertig werden, wenn man sich die Entwicklung der Bilder der letzten Wochen ansieht.

Antwort #87
am: 01. Mai 2011, 18:44:02

diver1804

• Gast
@ Fam Franca: dann sind wir ja fast zur gleichen Zeit dort. Wir reisen am 19.5. an.

Antwort #88
am: 01. Mai 2011, 20:44:47

Fam. Franca

• Gast

so ähnlich ging es uns auch , ich habe dieses Hotel über das Internet (Holidaycheck) Veranst. alltours gebucht; und da war die Reise angeboten mit den alten Bildern vom Hotel und es gab kein einzigen Verweis auf Umbau, Renovierung usw. ich wusste bisher gar nicht das das Hotel total umgebaut wird, bin zufällig auf diese Seite gestoßen als ich einwenig mehr über die Umgegung bzw. Lage erfahren wollte ich bin aus allen wolken gefallen.......ich hätte dieses Hotel sonst nicht gebucht, wer möchte den freiwilig auf einer Baustelle urlaub machen und dann noch mit Kind wir nicht, wie gesagt wir wussten es nicht und das hat nichts mit extrem spannend bzw. billig zutun im gegenteil!!!

Antwort #89
am: 01. Mai 2011, 20:47:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja das ging leider den meisten so. keiner wusste was, und auch keiner der veranstalter war informiert! erst als ich die ersten bilder aus side bekam..........
nun gut, es wird werden und ich bin wirkich zuversichtlich dass es um den 15.-20. mai zur öffnung kommt! momentan arbeiten da über 1000 leute fast 24 stunden um die kiste fertig zu kriegen  thumbsup