19. April 2025, 12:48:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Club Side Star 4*AI Side Gündogdu  (Gelesen 42420 mal)

Antwort #90
am: 01. Mai 2011, 20:52:09

Fam. Franca

• Gast
@ diver1804: Ja schön wir reisen 2 tage später an, wenn alles gut läuft bis dahin und wir nicht wo anders unter kommen müssen, ich laß jetzt mal alles auf mich zukommen und werde das beste drauß machen.....
 javascript:void(0);

Antwort #91
am: 04. Mai 2011, 20:07:51

Fam. Franca

• Gast
Hi Zusammen,

hier die Info von alltours heute bezüglich Eröffnung Clua Side Star!!!!

"Nach Rücksprache mit der entsprechenden Fachabteilung Ihres Veranstalters können wir Ihnen mitteilen, dass dieser zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgeht das alle Fertigstellungsarbeiten bis zu Ihrem geplanten Abflug erledigt sind.
Das Hotel hat am 03.05.2011 geöffnet und weist nur noch kleinere Schönheitsreparaturen auf".

Grüße
Fam. Franca

Antwort #92
am: 04. Mai 2011, 20:19:13

diver1804

• Gast
Hallo,

da bin ich ja mal gespannt, ob dann auch mal die Internetseite des CSS geändert wird und anstatt den Modellbildern richtige Fotos eingestellt werden.

Bei Holidaycheck hat jemand gepostet, dass auf Oeger Tours (Stand von gestern, 3.5.) von einer Eröffnung in einer Woche ausgeht. So widersprüchlich sind die Informationen.

der Hotelmanager des Club side star hat auf eine Frage von mir am Montag geantwortet, das Hotel hätte seit 1. Mai geöffnet.

So langsam weiß man nicht mehr, was man glauben soll. Aber auf der Internetseite des club side star kann das Hotel erst ab 16.5. gebucht werden.....

Zum Glück reisen wir ja erst am 19.5. an.

LG
Silvia

Antwort #93
am: 06. Mai 2011, 11:11:33

diver1804

• Gast
Hallo,

ich habe gestern gelesen, dass heute die ersten Gäste ins CSS fliegen. Schade. dass man von denen keine Rückmeldung bekommen kann, ob sie wirklich ins CSS gekommen sind oder noch umgebucht wurden.

LG

Silvia

Antwort #94
am: 06. Mai 2011, 11:42:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die ersten gäste fliegen ins CSS  haarig wo steht das denn???  ;D ;D ;D wie sollen sie denn reinkommen, wenn der öffnungstermin ohnehin erst auf dem 15. mai liegt???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #95
am: 06. Mai 2011, 17:56:35

diver1804

• Gast
Die Frage konnte ich leider nicht mehr stellen, da ich den Beitrag erst gestern abend entdeckt habe. Allerdings war derjenige nicht informiert, dass das Hotel noch nicht geöffnet hat. Ich gehe mal davon aus, dass er dann in Antalya in ein anderes Hotel gesteckt wurde ohne voher darüber informiert zu sein.

Ist natürlich nicht die feine Art. Ich weiß leider nicht welcher Veranstalter es war.

Laut Alltours hat das Hotel ja auch schon seit dem 3.5. geöffnet, nur buchen kann man es nicht........

Antwort #96
am: 06. Mai 2011, 20:47:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Laut Alltours hat das Hotel ja auch schon seit dem 3.5. geöffnet
plaque
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #97
am: 09. Mai 2011, 09:40:08

charlotte

• Gast
hallo wir kommen gerade von einer Woche Club side Star. wir sind entspr. mit einer zurückhaltenden Erwartung hingeflogen, auf Grund der von Melanie eingestellten Fotos.

aber wir waren doch überrascht!!! natürlich waren so einige Baustellen zu erkennen, aber die Leute waren müßig und bestrebt alles so schnell wie mögl. fertig zu bekommen. als wir ankamen, war die Poolbar noch nicht fertig, es fehlten noch verfugungen der Fliesen um den Pool, viele Lampen im Haupthaus fehlten sowie die gesamten aussenanlagen wurden noch bepflanzt. als wir jedoch heute abreisten, können wir nur sagen, es war ein schöner entspannter Urlaub, alle waren motiviert und freundlich, die Poolbar ist nun fertig, auch die aussenterasse am Restaurant ist fertig, die aussenanlagen wurden fertig gestellt, wir waren live dabei, wie die Lampen montiert die Shops fertig gestellt wurde. in allem fühlten wir uns wenig davon gestört. die meiste zeit verbrachten wir am tollen Strand und später am Pool. die Animation steckte noch in den Kinderschuhen, aber das störte uns auch nicht, denn wir lagen gern zu später Stunde im geräumigen Doppelbett und schauten in unserem  fern. wir können nur sagen, es ist ein tolles  Hotel.

unser Nebengebäude war fertig und wir haben es genossen, die ersten in den Betten geschlafen zu haben!!! die restl. Gebäude sollen in spätest. 2 Wochen fertig sein. Seid getrost, ihr werdet keine Gerüste oder ähnliches vorfinden

WENN IHR LUST HABT KANN ICH GANZ AKTUELLE BILDER EINSTELLEN: FREUT EUCH AUF EUREN URLAUB IM CLUB SIDE STAR

LIEBE GRÜSSE WINNIE AUS DRESDEN

Antwort #98
am: 09. Mai 2011, 09:49:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo charlotte,
die haben euch so reingelassen??????  haarig haarig haarig

wenn du bilder für uns hast, wäre das superklasse  thumbsup

Antwort #99
am: 09. Mai 2011, 11:15:19

Henning

• Gast
Hallo ,
wir fahren auch am 21.5. in den CSS und sind froh das sich die Lage doch positiv entwickelt hat.
Zwischendurch hatten wir doch grosse Sorge.
Mir liegen auch Infos vom Nachbarhotel vor, wonach das Hotel ab 1.5. geöffnet hat. Und es sollten nur noch einige Detail arbeiten durchgeführt werden..
Das deckt sich ja dann doch auch mit den Infos von Charlotte.
Wäre schön wenn auch der Miniclub stattfindet, da freut sich unsere 5 jährige Tochter doch doll drauf.
na ja, wir freuen uns jetzt auf jeden Fall in fast neuen Betten zu schlafen.
LG
Henning

Antwort #100
am: 09. Mai 2011, 14:40:45

diver1804

• Gast
Hallo Charlotte,

Fotos wären echt super. Dann kann man sich doch schon freuen auf nächste Woche.

Ich hoffe auch, dass der Miniclub nächste Woche soweit ist.

Haben wegen unserer sechsjährigen Tochter extra die alltours Animation gebucht.

@Henning: sind ab 19.5. da. Vielleicht laufen wir uns im Miniclub mal über den Weg.

LG

Antwort #101
am: 09. Mai 2011, 18:32:34

charlotte

• Gast
die kinderclub haben wir bisher nicht weiter besucht, da bis auf ein paar holländischen Kindern keine Kinder im Alter unserer Tochter anwesend waren. Minidisko fand aber jeden Abend statt. Unserer Tochter hat es gefallen. die anwesend. Animateure waren sehr nett und wie gesagt sehr bestrebt. ich denke wenn ihr in ein zwei wochen da seid, findet ihr eine richtige kinderbetreuung und Animation vor.

Ich denke die kinder finden auch bei dem tollen großen pool und den Rutschen richtig spass.

Antwort #102
am: 09. Mai 2011, 19:29:13

diver1804

• Gast
Auf die Rutschen freut sich unsere Tochter auch schon und wenn es Minidisko gibt, dann sind die Abende ja gerettet.

Gibt es für die Rutschen ein eigenes Becken? Das konnte man auf den Fotos von Melanie nicht so ganz erkennen.

LG

Silvia

Antwort #103
am: 09. Mai 2011, 19:44:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich bin ehrlich gesagt immer noch fassungslos darüber, dass sie die gäste in dem zustand ins hotel gelassen haben. ich war am 27.april da.....ihr müsst demnach am 02. mai angereist sein, oder???
da liegen gerade mal 6 tage dazwischen  haarig

Antwort #104
am: 09. Mai 2011, 20:05:24

diver1804

• Gast
Melanie,

jetzt verstehe ich aber auch, warum alltours sagt, dass das Hotel am 3.5. eröffnet hat und bereits die ersten Gäste angereist sind.

Bin wirklich sehr gespannt auf die Fotos, auf die Veränderungen zu Deinen Fotos.

Der Buchungsstop gilt dann anscheinend nur für Neubuchungen, sofern man schon gebucht hatte, wurde man dann auch im Hotel untergebracht.

Silvia