02. Februar 2026, 04:17:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Club Side Star 4*AI Side Gündogdu  (Gelesen 47120 mal)

Antwort #105
am: 09. Mai 2011, 20:10:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
demnach ist die aussage schon richtig, aber die fom chefin sagte sie machen erst am 15. auf! das ist das was mich so irritiert. davon mal abgesehen, es war wirklich noch böse viel zu tun und den 15. +- roundabout hielt ich für machbar und realistisch, alles andere war und ist meiner meinung nach völlig abgehoben! die türken schaffen auf den baustellen wie die blöden, aber das innerhalb von 6 tagen so hinzukriegen um da leute reinzulassen......... haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #106
am: 09. Mai 2011, 20:18:54

diver1804

  • Gast
da kann man wohl nur sagen money money money, ich denke jeder Tag ohne Gäste kostet richtig Geld und so lange keiner richtig meckert, scheint doch erstmal alles in Ordnung zu sein.

Antwort #107
am: 09. Mai 2011, 20:41:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
natürlich kostet jeder tag ohne gäste geld, und zwar doppelt, einmal der einbruch der einnahmen, zum anderen der regress!
ich finde es allerdings von den veranstaltern unverantwortlich die gäste in die baustelle zu schicken. charlotte scheint nu etwas härter im nehmen zu sein, - ich hätte mich für mein geld da nicht unterbringen lassen! restarbeiten gibts bei neuen häusern immer, aber das was sie beschreibt waren keine einfachen restarbeiten mehr!
zumal die gäste auch die bestehenden arbeiten behindern! man ist ja schliesslich bemüht sachte und gemächlich zu tun um niemanden gross zu stören, während man andersweitig doch die keule schwingen könnte.......aua aua aua..... haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #108
am: 09. Mai 2011, 22:01:42

Fam. Franca

  • Gast
Hi,
@charlotte: ein paar bilder wären nicht schlecht!! Das hört sich ja sehr postiv an was du schreibst, danke für deine Info :-)))


Antwort #109
am: 10. Mai 2011, 06:12:18

charlotte

  • Gast
ja für die rutschen gibt es eigenes kleines becken. die bilder kommen bald. mein mann muss die erst mal sortieren und stellt sie dann ein. also noch ein bisschen geduld. um ehrlich zu sein verstehe ich die gewisse unruhe nicht.

das Hotel hat am 01.05.2011 eröffnet. als wir anreisten waren bereits viele sportler eine beachvolleyballcamps da aus verschiedenden nationen.

auf grund der noch vorhandenen bauarbeiten hatten wir natürl. die Möglichkeit in eines anderes 5 Sterne hotel umzuziehen. jedoch zogen wir es vor in einen total neuen umgestylten hotel zu bleiben als in ein scheinbar 70-jahre entstandenen hotel zu ziehen.

wie gesagt die bauarbeiten haben auch die anderen gäste nicht weiter gestört. wir haben uns vor augen geführt, da ja überall viel gebaut wird, dass man auch in ein hotel kommen kann wo  nebenan gebaut wird. Der Krach hielt sich wirkl. in Grenzen und die menschen die fleißig ihre arbeit machten, störten uns nun wirkl. nicht.

Antwort #110
am: 10. Mai 2011, 09:12:53

andreas7971

  • Gast
freu mich auch schon auf die bilder sind ab 28.06 im css   :freu:

Antwort #111
am: 10. Mai 2011, 20:49:39

diver1804

  • Gast
@ Charlotte: Ich kann Eure Überlegungen durchaus nachvollziehen. Ein neues Hotel mit Abstrichen, weil noch nicht ganz fertig oder ein älteres Hotel.

Mit welchem Veranstalter seit Ihr denn gereist? Wußtest Ihr in Deutschland schon, dass das Hotel noch nicht fertig ist oder wurdet Ihr erst vor Ort informiert.

LG

Silvia

Antwort #112
am: 10. Mai 2011, 23:04:06

charlotte

  • Gast
hallo silvia

aus diesem forum entnahmen wir, dass das hotel noch nicht ganz fertig sein wird. Wir haben über oeger tours gebucht. uns wurde auf nachfrage in unserem Reisebüro durch den Veranstalter lediglich mitgeteilt, dass die eröffnung des hotels am 01.05.2011 stattfinden wird.

aber wir waren nat. anhand der fotos von melanie vorbereitet, dass es abstriche geben wird. aber wie gesagt, die zimmer waren absolut fertig, zumindest diese, die vermietet wurden und alles andere haben wir mit einem lächeln gesehen. Wir haben vorher schon in anderen hotels und anderen ländern. aber wir hatten noch nie so ein schönes zimmer. Der strand war perfekt die leute waren super nett und flink und ob die poolbar nun schon geöffnet war oder nicht oder noch bepflanzungen vorgenommen wurden, hat uns wirkl. nicht gestört. Wie gesagt, viell. sind wir hart im nehmen, aber ihr könnt sicher sein, je später ihr dort hinfliegt um so mehr wird an Restarbeiten fertig sein.

LG winnie

Antwort #113
am: 11. Mai 2011, 09:16:46

diver1804

  • Gast
Hallo Charlotte,

Ihr hattet doch auch Eure Tochter dabei. Hat sie bei Euch im Zimmer geschlafen? Wenn ja, wie war denn das Platzangebot. Wir hatten vor zwei Jahren das Problem, dass das Bett unserer Tochter vor der Terassentür stand und wir nicht mehr auf die Terasse konnten, wenn unsere Tochter geschlafen hat.

Von den Fotos her, glaube ich auch das die Zimmer schön sind. Vor allem gibt es an anständige Dusche mit Duschwand. Wir freuen uns auch schon sehr auf nächsten Donnerstag.

So, jetzt muss ich mal weiterarbeiten...

LG

Silvia

Antwort #114
am: 11. Mai 2011, 19:41:57

pumpel123

  • Gast
wir fliegen am 18.05. in das " neue Lindita". Wir kommen schon zum 5. Mal dorthin. Ich bin ja so zufrieden, dass es keine Totalbaustelle mehr gibt. Wir haben uns auf eine renovierte Anlage gefreut und dann die Info über den Umbau. Aber nun sind wir beruhigt. So kleine Bauarbeiten gibt es in jeder Anlage im Mai. Es ist ja noch nicht Hauptsaison. Unsere Tochter freut sich auf die Rutschen und die Minidisco und wir auf den tollen Strand. Es reisen ja nächste Woche einige von Euch an. Ich wünsche uns allen ein erholsamen Urlaub. Es wird schon alles gut werden.


LG Dörthe

Antwort #115
am: 11. Mai 2011, 19:53:17

pumpel123

  • Gast
Hallo Silvia,

wir waren letztes Jahr auch mit unserer Tochter da. Wir haben ihr Bett vom Fenster an die Wand zum Bad gestellt und unsere Betten zusammengeschoben, somit hatten wir das Platzproblem vor dem Fenster nicht.

Wäre das eine Lösung für Euch ??

LG Dörthe

Antwort #116
am: 11. Mai 2011, 19:58:19

diver1804

  • Gast
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.

@pumperl: Wie alt ist denn Eure Tochter? Wir reisen am 19.5. an mit unserer sechsjährigen Tochter. Sie freut sich auch schon total auf die Rutschen und den Pool. Vielleicht laufen sich die beiden ja beim Rutschen über den Weg.

ich finde es gut, dass doch einige Kinder nächste Woche anreisen, so dass die Kinder dann vielleicht doch einen Spielpartner finden.

LG
Silvia

Antwort #117
am: 11. Mai 2011, 20:24:35

pumpel123

  • Gast
Hallo Silvia,

unsere Tochter wird im Juli zwar erst vier, aber bei Kindern ist der Altersunterschied ja noch nicht so wichtig!? In den letzten Jahren war die Kinderanimation immer super.
Wie gesagt, das Hotel war immer gut und der Strand ist bisher der beste, den wir in der Türkei hatten.  Die optimale Lage zum Shoppen in der Nähe ist auch von Vorteil . Uns hat es immer gut gefallen. Ich hoffe, das sich alles durch das neue Management nur zum Positiven verändert hat. Bis demnächst.

LG Dörthe

Antwort #118
am: 12. Mai 2011, 06:26:44

charlotte

  • Gast
hallo silvia,

wir hatten wahrsch.ein familienzimmer. unsere tochter hatte ein eigenes zimmer in dem 2 betten standen und an der wand ebenfalls ein flachbildschirm hing. wir hatten uns ein doppelzimmer angeschaut. eine Aufbettung war in diesen auf keinen fall mögl. ich hoffe ihr habt glück un bekommt so ein großes zimmer wie wir mit nebenzimmer für die kinder.

bilder kommen bald. mein erster veruch die bilder einzustellen hat leider nicht geklappt.

winnie

Antwort #119
am: 12. Mai 2011, 06:28:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
charlotte, wenn du probleme mit den bildern hast, schau mal hier:
http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=8092.0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!