15. Januar 2025, 11:53:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Turquoise 4*UAI Side Sorgun  (Gelesen 9710 mal)

11 Antworten am Turquoise 4*UAI Side Sorgun
am: 02. August 2007, 07:49:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Am Strand, ca. 3,5 km vom Zentrum Sides entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 70 Minuten.

EINRICHTUNG: Das von einem Pinienwald umgebene, elegante Hotel im Stil einer Karawanserei besteht aus einem vierstöckigen Haupthaus und separaten zwei- bis dreistöckigen Wohnblocks mit insgesamt 420 Zimmern. Zur Verfügung stehen Rezeption mit Lobby und Lobbybar, Lifte (außer in den 2-stöckigen Wohnblocks), Innen- und Außenrestaurant mit Nichtraucherzone, 3 à la carte-Restaurants, Bars, Kaffee-Haus, Konferenzräume, Geschäfte, sowie Amphitheater. Im gepflegten Garten befinden sich Swimmingpool, Sonnenterrasse, Pool-/Snackbar, kleiner Aquapark mit Pool und Wasserrutschen (3 Bahnen), Relaxpool sowie Innenhof mit künstlichem Wasserlauf und Teich. Arzt und Krankenschwester (stundenweise). Autovermietung.

STANDARDZIMMER: Im Hauptgebäude oder in den separaten Wohnblocks. Ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Doppelbett und Einzelbett, Sitzgruppe, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Mietsafe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise/wetterabhängig) und Balkon, Terrasse oder französischem Balkon. In den Wohnblocks mit Klima-anlage (individuell) und teilweise mit Fliesenboden. Meerseite gegen Aufpreis. Economy-Zimmer sind im Hauptgebäude oder in den separaten Wohnblocks und haben die gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer, jedoch ohne Balkon und mit Landblick. Nichtraucherzimmer vorhanden. 6 behindertenfreundliche Zimmer stehen zur Verfügung.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 2 Tennishartplätze, Fußballplatz (45 m x 80 m), Jogging-Parcours (350 m), 2 Beachvolleyballplätze, Tischtennis, Bogenschießen, Fitnessraum, Aerobic, Sauna, Hamam und Dampfbad. Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage, Tennisschläger und -bälle, Tenniskurs, Fahrradverleih, Wassersport und Tauchschule über Fremdanbieter am Strand. Reiten in der Nähe.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Darts, Boccia, Openair-Diskothek, Animation. Gegen Gebühr: Billard, Tischfußball, Atari-Spiele, Internet-Ecke.

WELLNESS: Wellness- und Spa-Center mit diversen Behandlungen und Anwendungen.

KINDER: Kinderbecken, Miniclub (4-12 Jahre), Jugendclub (13-17 Jahre / nur in der Hochsaison), Kinderanimation, Kinderspielplatz, Spielzimmer, Kinderbuffet, Minidisco. Babyphon und Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr).

STRAND UND BADEN: Langer, flach abfallender Sandstrand mit 2 Badestegen und Beachbar. Sonnenschirme, Liegen und Auflagen stehen an Strand und Pool kostenlos zur Verfügung. Badetücher gegen Kaution.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ULTRA ALL INCLUSIVE:
Frühstück, "Spätaufsteher"-Frühstück, Mittags- und Abendbuffet
Snacks
3 à la carte-Restaurants (Kebap- und Fischspezialitäten sowie italienische Küche/mit Voranmeldung/ ein Besuch in einem à la carte-Restaurant inklusive/jeder weitere Besuch mit 8 EUR Aufpreis pro Person und à la carte-Besuch)
Alle Erfrischungsgetränke, lokale sowie einige importierte Alkoholika 24 Stunden lang (eine Bar hat 24 Stunden geöffnet)
Eiscreme (stundenweise)
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken aufgefüllt

Tel. 0090 242 756 9330
Fax 0090 242 756 9345
Email: info@turquoise.com.tr
www.turquoise.com.tr

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 04. November 2007, 14:59:16

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei das Factsheet und die Konzepte für den Sommer 2008.  :)

Antwort #2
am: 16. Juni 2008, 14:42:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:

Zitat
Vielen Dank für Ihr Email. Sowohl für die Bars als auch die Restaurants gilt, dass geschlossene Räumlichkeiten Nichtraucherzonen sind, in allen Aussenbereichen darf selbstverständlich geraucht werden.
Bei den Zimmern kommt es darauf an, ob die Gäste ein Raucher- oder ein Nichtraucherzimmer gebucht haben.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 30. März 2009, 19:40:37

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang die Konzepte für 2009.

Antwort #4
am: 19. Juli 2009, 10:13:49

Reinhold

• Gast
so, ich bin ausgeschlafen und schreib dann mal was zum urlaub im turquoise:

große anlage mit viel grünzeugs - paradiesisch. aufgrund der größe merkt man die vielen gäste kaum. das haus ist zwar etwas älter, aber tiptop gepflegt und sauber. die zimmer sind zweckmäßig, könnten schöner sein, aber hauptsache sauber. die putze wollte mich anfangs anmachen. hatte mein bett mit in herzform gerollten handtüchern dekoriert. hab mich beim manager beschwert, danach war ruhe.

die gäste waren erstaunlicherweise im großen und ganzen angenehm. von ein paar russen abgesehen, die keine ess- und trinkkultur haben. selbst die briten, die sich in spanien aufführen wie sau, konnten sich benehmen.

das servicepersonal liest einem jeden wunsch von den augen ab. die auswahl an flaschenweinen war überraschend gut. efes ist erträglich, aber nicht unbedingt mein geschmack. bier brauen können die türken nicht. küche sehr exquisit und abwechslungsreich, immer alles frisch, sehr gute qualität. wechselnde themenabende mit showcooking.

die kinderanimation ist sehr gut, annettes blagen waren begeistert und meistens beschäftigt, so dass man seine ruhe hatte. die animation für erwachsene war zum glück unaufdringlich. hab täglich wassergymnastik gemacht und dabei auch annette kennengelernt.

schön ist der badesteg am hotel, da konnte man abends bei angenehmer luft und einer flasche rotwein gute unterhaltungen führen.

viel von der gegend gesehen hab ich wegen der hitze nicht. side war ganz nett, wir sind an der hauptstraße runter zum hafen gebummelt und haben uns den apollotempel angeschaut. auch titreyengöl, ca. 2 km vom hotel entfernt, hat mir mit seinen gemütlichen bars ohne penetrante hüpfetänzer ganz gut gefallen. das gerühmte kumköy ist dagegen das billigste asiloch, das ich je gesehen habe. sowas findet man in ganz spanien nicht.

war auf jeden fall nicht mein letzter urlaub in der türkei und im turquoise.

Antwort #5
am: 19. Juli 2009, 10:20:51

Offline Passi

• Arkadaşlar!
  • 302
Zitat
die putze wollte mich anfangs anmachen. hatte mein bett mit in herzform gerollten handtüchern dekoriert. hab mich beim manager beschwert, danach war ruhe.
Reinhold das war keine anmache das machen die Putzfrauen oder Männer

in allen hotels so ich find das ganz nett :peace:

schau mal so was meinst du
Lg Passi

Antwort #6
am: 19. Juli 2009, 10:48:16

kedi

• Gast
Hallo Reinhold!

Schön das es dir so gut gefallen hat. thumbsup
Anette, die Nette, scheint ja guten Einfluss auf dich zu haben, du bist ja richtig zahm geworden  :lieb:  :go go go:

Kedi :ciao:

Antwort #7
am: 19. Juli 2009, 11:06:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naaa reinhold, hab ich dir zuviel versprochen  :welcome:
schön, dass du zufrieden warst und du auch mit einer wiederholung rechnest  :applause:

aaaaber........
die putze wollte mich anfangs anmachen. hatte mein bett mit in herzform gerollten handtüchern dekoriert. hab mich beim manager beschwert, danach war ruhe.
passi hat es ja schon angedeutet, das ist keine anmache......andere latzen da richtig viel trinkgeld dafür und legen sehr viel wert darauf, dass die zimmermädchen immer schön die sachen trapieren!

Antwort #8
am: 19. Juli 2009, 11:29:08

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

Da wird der Manager nicht schlecht gestaunt haben .... aber manchmal hilft es wenn man hier mitliest - da bekommt man solche Dinge mit ohne gleich einen schlimmen Hintergrund anzunehmen ( BTW ...war die so häßlich?????)

efes ist erträglich, aber nicht unbedingt mein geschmack. bier brauen können die türken nicht.

Du sprichst mir aus der Seele!

hab täglich wassergymnastik gemacht

Werde ich wohl auch machen!!!

das gerühmte kumköy ist dagegen das billigste asiloch, das ich je gesehen habe. sowas findet man in ganz spanien nicht.

Wieviele Beispiele möchtest du haben?????

war auf jeden fall nicht mein letzter urlaub in der türkei und im turquoise.

Noch ein Infizierter!!! ;)

Werner

Antwort #9
am: 19. Juli 2009, 16:08:03

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547

Hallo Reinhold :yippieh:

Es freut mich, das dir dein Urlaub gefallen hat :yeah:

schön, dass du zufrieden warst und du auch mit einer wiederholung rechnest  :applause:

@ Mel

Na was hab ich gesagt: Kaum isser da, will er wieder weg ;D
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #10
am: 19. Juli 2009, 16:56:27

Offline sally

• Misafirler!
  • 0

Da wird der Manager nicht schlecht gestaunt haben .... aber manchmal hilft es wenn man hier mitliest - da bekommt man solche Dinge mit ohne gleich einen schlimmen Hintergrund anzunehmen ( BTW ...war die so häßlich?????)

Werner
[/quote]

:applause: :applause: wer liest ist klar im Vorteil und erspart sich so manche peinlichkeit,Reinhold  :pfeif:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #11
am: 05. April 2016, 14:48:01

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Das Turqouise Hotel schreibt auf seiner Website  cheffin "Alle unsere Zimmer wurden für Sie mit der Vorbereitung auf die neue Saison renoviert"

Im neuen Glanz eröffnet man angeblich am 08.April 2016