29. März 2024, 09:46:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Terrace Beach Resort 4,5*AI Side Kumköy  (Gelesen 32416 mal)

Antwort #30
am: 10. Dezember 2008, 11:26:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
dass das Rauchen unter Überdachungen und Sonnenschirmen verboten werden soll. Wie das nun gehandhabt werden soll, weiß ich immer noch nicht.
jaaaaa, aber die können viel erzählen wenn der tag lang ist, das will erdogans emine vielleicht! wer will das denn kontrollieren im endeffekt?
wegen sowas würde ich mir keinen kopf machen, und wegen fehlender aschenbecher am balkon..........mitnehmen von zuhause  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 10. Dezember 2008, 11:38:19

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
@ Sonnestrand,wenn Euer Sohn Vollzahler ist ,dass könnt ihr auch Familienzimmer nehmen  :tja:
zumindest im Oleander geht Familienzimmer mit 3 Vollzahlern ,
das sind dann 2 Doppel mit Verbindungstür oder Trennwand  anführungszeichen
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #32
am: 10. Dezember 2008, 11:41:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mit 14 gibts im teracce noch sehr gute kinderermässigung! da sind die familienzimmer wieder zu teuer!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 10. Dezember 2008, 11:45:26

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ^-^ asoo,na dann .... lohnt sich das eh mehr als das Oleander in dem Fall  :pfeif:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #34
am: 10. Dezember 2008, 12:02:52

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241
Hallo Sally,

unser Sohn braucht dieses Jahr mal nicht den vollen Preis zu zahlen, da das Terrace KFP bis 14 anbietet. :yippieh: Wir waren auch sehr überrascht darüber, denn wir dachten immer KFP geht nur bis 12. Somit bleibt natürlich jede Menge Kohle übrig für andere Sachen, die vorallem Fau so braucht. Dafür nehm ich dann auch das kleinere Zimmer in Kauf - jedenfalls solange wir zu dritt und jeder in seinem Bett schlafen kann. Den Rest der Zeit sind wir im Sommer eh draußen.

LG Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #35
am: 10. Dezember 2008, 12:09:37

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241
Melanie, ich bin dann aber in einem fremden Land und sehe immer zu, die Gesetze dort zu respektieren, deshalb möcht ich immer vorher informiert sein. Wer weis was die mit einem machen dann, da hab ich in der Türkei dann schon Schiss und qualm lieber nicht, wo ich nicht darf. :-\

Aber du müsstest doch auch wissen, wie groß die Zimmer sind, geht das mit drei Personen - auch von der Unterbringung der Klamotten?

Lg Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #36
am: 10. Dezember 2008, 14:40:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Aber du müsstest doch auch wissen, wie groß die Zimmer sind, geht das mit drei Personen - auch von der Unterbringung der Klamotten?
nein ela, ich weiss es leider nicht, da die mit den daten nicht rausrücken! in der regel sind bei neuwertigen häusern die zimmer zwischen 28 und 35qm gross, im teracce kommt das garantiert nicht mal an die 25qm hin. für den sommer lass ich mir das zur not eingehen, wenn ich eh nur zum schlafen drin bin, aber eng wird das sicher!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 10. Dezember 2008, 15:43:51

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241
Hallo, :sun:

ja die Bilder hab ich mir auch schon angesehen. Aber die sagen ja auch nicht so unbedingt viel aus. Es gibt auch weiter zurück noch ein Bild, da steht das Bett an einer Wand, also ganz anders.

Bisher hatten wir auch immer so merkwürdige Schlafsofas, da lag das Kind halb auf dem Boden. Außer im KBR, da hatten wir ein FZ, das war natürlich super. Wird aber in diesem Jahr nicht mehr angeboten für drei Personen und die anderen Zimmerkategorien sind alle viel zu teuer. Man möchte sich ja sonst auch noch was gönnen und nicht nur für den einen Urlaub malochen.

Mal sehen, vielleicht fällt uns noch was ein.

LG Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #38
am: 10. Dezember 2008, 15:58:22

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Ok, bei dem verlinkten Bild steht noch ein Zustellbett im Zimmer - das nimmt auch nochmal Platz weg (ca. 2m²). Aber allzu groß sind die Zimmer im Terrace wirklich nicht. Da muß jeder selbst wissen, ob er für einen Urlaub damit zurechtkommt, im Zimmer gerade so einmal ums Bett herumgehen zu können. Gerade im Winter, wenn man vielleicht auch mal einen netten Nachmittag mit Keksen und Lektüre oder TV auf dem Zimmer verbringen will, weil Patschewetter ist, kann einem da schon mal die Decke auf den Kopf fallen...


Antwort #39
am: 10. Dezember 2008, 16:08:40

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Soll ich hingehen und fotografieren und ggf. nachmessen? Bin nächste Woche es dort!

Werner

Antwort #40
am: 10. Dezember 2008, 16:27:32

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241
@ sina

Wir haben ein Zustellbett im Zimmer, aber dafür fahren wir auch im Juli. Im Winter würde ich mir das auch überlegen, wenn man öfters im Zimmer ist.


@ Werner

Ist ja lieb von dir, dass du dir soviel Mühe machen willst. Aber nachmessen brauchst du wirklich nicht, aber wenn du dich erkundigen würdest, ob es da vielleicht Unterschiede in der Größe der DZ gibt und vielleicht die Zimmernummer, wäre das schon super. Dann könnte ich vorher eine Mail schicken und meinen Zimmerwunsch äußern. Ob`s dann klappt ist allerdings ne andere Frage.

Da du ja recht kritisch bist, kannst du ja mal ein bischen im Terrace spionieren gehen und dann berichten, fänd ich schon toll.

LG Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #41
am: 14. Dezember 2008, 17:23:17

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Hallo Ela,

nun habe ich noch einmal nachgefragt wie es genau mit den Zimmern aussieht.
So wie mir unsere Bekannte berichtet hat, gibt es auch größeren DZ und somit sollte es mit dem 3. Bett kein Problem sein.  thumbsup
Leute die Sie dort kennengelernt haben, haben vor Ort von einem DZ auf ein Familienzimmer umgebucht und haben für 15 Tage
einen Aufpreis von 80 Euro gezahlt, wäre doch auch eine Alternative, wenn noch Familienzimmern frei wären.
Auf jeden Fall hat es Ihnen wirklich super gefallen im Terrace.

LG Ute



Antwort #42
am: 15. Dezember 2008, 12:03:10

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241
Hallo Ute, :sun:

vielen Dank für deine nette Nachricht und vielen Dank auch deinen Bekannten :)

Das mit dem FZ vor Ort ist keine schlechte Idee, mal schauen ob dann noch was frei ist. Wenn nicht wirds sicher auch so gehen, schließlich haben wir uns ja alle noch lieb  :kuss:, jedenfalls mag unser Sohn noch unsere Nähe, obwohl das ja heute bei den Kids nicht unbedingt selbstverständlich ist. Außerdem haben wir uns alle zusammen ganz bewußt mal für eine kleinere Anlage entschieden. Viel Platz haben wir das ganze Jahr zu Hause im Haus, da kann "eng" schon mal ganz schön sein. Vorallem weil ich so ein kleiner Ordnungsteufel  perle bin und je mehr Raum, desto mehr zum aufräumen.

Auf jeden Fall freuen wir uns, auch über die guten Bewertungen bei HC.

LG Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #43
am: 15. Dezember 2008, 12:20:04

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :yippieh: ela,du kannst auch gleich per mail oder telefonisch Familienzimmer zubuchen  anführungszeichen
wir haben auch schon  Meerblick zugebucht,weil es wesentlich günstiger war direkt übers Hotel  :fon: :fon:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #44
am: 15. Dezember 2008, 16:18:38

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241
Hallo Sally :sun:

Herzlichen Dank heuschnupfen, werde mich darum kümmern.

LG Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!