27. November 2024, 11:42:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Terrace Beach Resort 4,5*AI Side Kumköy  (Gelesen 34109 mal)

Antwort #45
am: 24. Januar 2009, 15:29:30

Offline sonnestrand

• Küçük Turistler!
  • **
  • 241
Soll ich hingehen und fotografieren und ggf. nachmessen? Bin nächste Woche es dort!

Werner

Hallo Werner  :sun: hast du nun für mich spioniert oder hast du`s vergessen?????

Warte immer noch auf deine Infos.

LG Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #46
am: 24. Januar 2009, 18:55:43

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Erst mal wurde doch geschrieben, dass sich das erübrigt und dann war da das miese Wetter und ich kam nciht aus dem Haus und danach war ich früher in Lara als eigendlich gedacht!

Sorry!

Dabei wollte Uschi unbedngt noch dort zum Juwelier!

Werner

Mea culpa!

Antwort #47
am: 25. Januar 2009, 07:29:28

Pumpelmuser

• Gast
Hallo Sally,
Du schreibst in einem deiner Beiträge "eine E-Mail ans Hotel senden" innerhalb der letzten drei Wochen habe ich nun schon drei E-Mails an das Hotel mit Fragen bezüglich der Zimmer und eines Zimmerwunsch gesendet. Aber bis Heute keine Antwort erhalten :wut: :wut: :wut:
Hattest Du denn mal seinerzeit mit dem Hotel Terrace Kontakt aufgenommen und wenn ja wie? Hattest Du auch Wünsche geäußert die dann auch berücksichtigt wurden?

:peace: :peace: @ all  :peace: :peace:
Uns interessiert genauso wie Sonnenstrand (Ela) eure Erfahrungen und Meinungen zu den Zimmern im Hotel Terrace. Auch wir reisen mit 2 Erwachsenen und einem 11 Jahre jungem Sohn Ende Juli ins Hotel Terrace wie Sonnenstrand. Deshalb sind wir auf eure Erfahrungen und  :go go go: Meinungen :go go go: zu den Zimmern angewiesen  thumbsup

Am meisten interessiert uns ob alle DZ mit Zustellbett nur so groß wie auf dem hier schon verlinktem Zimmer Nr. 365 im Posting zum Hotel Terrace sind?
Weil das sieht ja doch schon ziemlich klein aus, dort wurde das Doppelbett ja soweit zur Seite geschoben, das es direkt an der Wand klebt um ein Zustellbett dort reinzubekommen :kotz:

Na und ob man in der Hochsaison von einem DZ mit Zustellbett auf ein FZ bei 2 Erwachsenen und nur einem Kind umbuchen kann, wenn ja vermute ich mal dann einen saftigen Aufpreis.

Uns wäre halt nur wichtig ein größeres DZ mit Zustellbett zu bekommen als das Zimmer 365 und natürlich mit Ausrichtung zum Innenhof mit seitlichem oder direktem Poolblick und nicht seitlich zum Hotel Okeander oder Hane!!!

Hat von euch schon jemand mal wegen eines Zimmerwunsch oder Fragen mit dem Hotel Terrace Kontakt aufgenommen? Wenn ja wie und wurden die Wünsche berücksichtigt und die Fragen beantwortet?

Gruß an alle aus dem schönem Zons am Niederrhein

Antwort #48
am: 25. Januar 2009, 10:11:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo pampelmuser,
hast du ein fax zu hause, versuchs mal damit! oft reagieren die hotels da schneller oder überhaupt!
vielleicht ist ja deine mail auch im orbit verschwunden und gar nicht angekommen  :-\
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #49
am: 25. Januar 2009, 12:47:41

Offline sonnestrand

• Küçük Turistler!
  • **
  • 241
Hallo Werner, :sun:

habe damit doch nur das "Nachmessen" gemeint. Deine kritische Beurteilung über das Hotel und die Zimmer hätten mich schon interessiert, da haben wir uns wohl etwas missverstanden.

Aber wenn so ein sch.... Wetter war, hatte es sich ja eh erledigt.

LG Ela

Antwort #50
am: 25. Januar 2009, 12:52:01

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
@ Pumpelmuser,ich maile meinen Zimmerwunsch immer ans Oleander  ^-^
bekomme zwar auch nie ne Rückmeldung ,aber es klappte bisher immer einwandfrei,dass unser Zimmerwunsch im PC vermerkt war  :coolman: notfalls kann man ja auch mal dort anrufen  :fon:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #51
am: 23. März 2009, 09:29:37

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Bekannte von uns sind grade aus dem Terrasse heimgekommen sie waren mit uns schon vor dem Umbau drin und ich schätze sie als vertrauenswürdig ein.

Beide sind vom Terrasse bitter enttäuscht in fast jeder Beziehung! Service, Essen, Unterkunft .... kein Verhältnis im Preis/Leistungs Vergleich!

Tja, die Befürchtung hatte ich schon als ich die ersten Preise nach dem Umbau gesehen habe. Dieser ist zwar gelungen, aber viele der Stammgäste haben gewechselt!

Irgendwie befürchte ich das auch für das Oleander  - aber da werden wir ja bald Sally zu hören!

Werner

Antwort #52
am: 23. März 2009, 10:13:38

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;) dass manche "Stammgäste" nach der allgemeinen Preiserhöhung wechseln ,kann schon sein  :yeah:
aber warum sollten sollten Service,Essen und Unterkunft verschlechtern ?  :coolman:
außer,das kompltte Personal würde wechseln  :tja:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #53
am: 24. März 2009, 07:41:23

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich war ja im Urlaub einige male im Terrace drin und habe mich umgesehen, habe dabei viel "altes" Personal gesehen.

Aber wer mal die Preise verglichen hat, vor und nach dem Umbau hatte wirklich den Eindruck nun wollten sie die Baukosten in einer Saison wieder reinholen!

Essensmäig kann ich mir das durchaus vorstellen, habe ich doch schon den Abstieg binnen eines Jahres erlebt. Zumalman ja nun neue Spezialitätenrestaurants zu füllen hat! Servicemäßig auch, denn da war auch binnen eines Jahres viele schlimme Sachen zu erleben! Was hat man von einer Sauna von 60°, bzw. einem Innenpool der zwar kontinuierlich zwischen 29 und 30 ° anzeigt aber lausig kalt ist - oder einem Hamam mit kaltem Stein! So soll es immer noch sein!

Zwar sind nun Lobby und Lobbybar wesentlich geräumiger, aber die Kellner haben die neuen Gegebenheiten noch nicht drauf!

Ich bin mal auf die Berichte über die Zimmer gespannt!

Werner

Antwort #54
am: 24. März 2009, 07:58:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja, von der allgemeinen teurungsrate, die jedes jahr kommt, mal abgesehen.....
Zitat
Aber wer mal die Preise verglichen hat, vor und nach dem Umbau hatte wirklich den Eindruck nun wollten sie die Baukosten in einer Saison wieder reinholen!
manche kriegen halt den grossen griez und halten sich fürs BAA! und sie können sich die preise doch erlauben, kumköy ist beliebt, die häuser füllen sich von alleine!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #55
am: 24. März 2009, 08:06:08

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
naja, von der allgemeinen teurungsrate, die jedes jahr kommt, mal abgesehen.....

Geschenkt, Bitte halte mich nicht für soooo doof!

Nee, aber seit sie sich Resort nennen, wollen sie auch die Preise danach!

Werner

Antwort #56
am: 24. März 2009, 08:17:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
werner, DUR! nu keif doch in allerherrgottsfrüh nicht so rum wie ein altes weib  clan
der EK unterscheidet sich jährlich um 0,50-1€ p.p./tag, das war vor jahren noch nicht, da waren die preise stabil. nu denken aber manche sie könnten nach sanierungen oder wegen des guten namens richtig zuschlagen - mehr wie 0,50-1€ p.p./tag! - die eigentliche teurungsrate macht aber der veranstalter in der kalku fett!

Antwort #57
am: 05. Mai 2009, 10:24:55

Offline sonnestrand

• Küçük Turistler!
  • **
  • 241
Hallöchen  :sun:,

war mal wieder jemand im Terrace und kann was neues berichten, ob es irgendwelche Neuheiten oder Änderungen zum Vohrjahr gibt?

LG Ela

Antwort #58
am: 06. Mai 2009, 21:42:29

christel

• Gast

Hallo Ela,

ich fliege mit meiner Freundin am 17.05. für eine Woche, ich kann dann ja mal berichten wie es uns gefallen hat.
Nach Miramare Beach, Muna, Oleander und Kumköy Beach war es mal Zeit für was Neues  ;D

LG
Sonja

Antwort #59
am: 07. Mai 2009, 11:47:02

Offline sonnestrand

• Küçük Turistler!
  • **
  • 241
Hallo Sonja, :sun:

vielen Dank für dein Angebot heuschnupfen.

Freue mich schon auf deinen Bericht und wünsche dir natürlich einen wunderschönen Urlaub.

LG Ela