27. November 2024, 04:41:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Terrace Beach Resort 4,5*AI Side Kumköy  (Gelesen 34092 mal)

115 Antworten am Terrace Beach Resort 4,5*AI Side Kumköy
am: 02. August 2007, 08:26:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: In Kumköy, am Strand, ca. 5 km von Side entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 60 Minuten.

EINRICHTUNG: Das geschmackvolle Ferienhotel verfügt über 278 Zimmer. Zur Verfügung stehen Rezeption, Lobby mit Lobbybar, Restaurant mit Nichtraucherbereich, Bars, Konferenzraum, Geschäfte, Frisör und großzügiges Hallenbad. In der Außenanlage befinden sich Swimmingpool mit Wasserrutsche (3 Bahnen) und Sonnenterrasse. Arzt (stundenweise). Autovermietung.

STANDARDZIMMER: Komfortabel eingerichtet mit Bad/WC, Föhn, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Mietsafe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. Zimmer sind zur Land- oder Meerseite. Economy-Zimmer haben die gleiche Ausstattung wie Standardzimmer, jedoch mit Landblick und im Erdgeschoss gelegen.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 1 Tennishartplatz, Tennisschläger und -bälle, Basketball, Beachvolleyball, Tischtennis, Fitnessraum, Gymnastik, Sauna und Hamam. Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage und Massage. Wassersport über Fremdanbieter am Strand.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Openair-Diskothek, TV- und Spieleraum sowie Soft-Animation. Gegen Gebühr: Billard, Tischfußball. Atari-Spiele. Internet-Cafe.

WELLNESS: Verschiedene Behandlungen wie Hydrotherapie, Algenmassage und Gesichtspflege.

KINDER: Kinderbecken, Miniclub (4-12 Jahre), Spielzimmer, Kinderanimation, Kinderspielplatz.

STRAND UND BADEN: Langer, breiter und leicht abfallender, feinsandiger Strand. Sonnenschirme, Liegen und Auflagen sind an Strand und Pool kostenlos. Badetuchwechsel gegen Gebühr.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ALL INCLUSIVE:
Frühstück, "Spätaufsteher"- Frühstück, Mittags- und Abendbuffet
Snacks
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
Alle Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika von 10.00 bis 24.00 Uhr
Die Minibar wird täglich mit 1,5 l Tafelwasser aufgefüllt
Frisch gepresste Fruchtsäfte sind nicht inklusive

Tel. 0090 242 756 1717
Fax 0090 242 756 1726
Email: info@hotelterrace.com
www.hotelterrace.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 25. September 2007, 19:53:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hier das winterkonzept 2007/2008
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 26. September 2007, 11:12:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
zum runterladen das sommerkonzept 2008 und die neue hotelinfo!

Antwort #3
am: 03. November 2007, 17:35:23

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #4
am: 20. Februar 2008, 13:05:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
teracce hotel hat stop sales gemeldet, auf alle zimmer vom 180708-080808, 230908-021008,171008-251008
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!

Antwort #5
am: 15. Mai 2008, 13:06:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
terrace hat stop sales gemeldet, auf alle zimmer vom 180508-250508, 080608-100608, 140608-190608, 230908-251008
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!

Antwort #6
am: 21. Oktober 2008, 19:50:10

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Winterkonzept und die Info.

Antwort #7
am: 06. November 2008, 14:22:45

Offline sonnestrand

• Küçük Turistler!
  • **
  • 241
Hallöle,

war denn mal jemand die letzte Zeit im Terrace und kann mal ein bisschen was erzählen darüber? Oder ist es so schlecht geworden, dass man nicht mehr hinfahren kann?

Freue mich auf viele Antworten

Liebe Grüße Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #8
am: 06. November 2008, 15:34:00

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Hallo Ela,

unsere Bekannten gehen in 14 Tagen ins Terrace, danach kann ich Dir berichten wie es Ihnen gefallen hat.

LG Ute

Antwort #9
am: 06. November 2008, 17:37:52

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Hallöle,

war denn mal jemand die letzte Zeit im Terrace und kann mal ein bisschen was erzählen darüber? Oder ist es so schlecht geworden, dass man nicht mehr hinfahren kann?

Freue mich auf viele Antworten

Ich habe mir das Hotel im Dezember genau angesehen, der Umbau hat sich ungemein gelohnt - allerdings sind die Preise danach zu hoch angesetzt worden! Hat viele Stammgäste vertrieben!

Platz ist nun genug in der Lobby und der Lobbybar! Das war ja früher ein echtes Manko. Der Service ist nach wie vor gut und die Leute sind sehr bemüht! Die Anlage draußen hat sich durch den Umbau wesentlich verbessert, die Bar ist nun günstiger als früher mit dem Rundbau! Die neuen Restaurants sind dem Augenschein nach Spitze!

Werner

Antwort #10
am: 07. November 2008, 11:09:29

Offline sonnestrand

• Küçük Turistler!
  • **
  • 241
Hallo Werner,

wir haben ein Angebot von Alltours für 2800€ für 2Erw. und ein Kind(14) im Juli (in den Sommerferien) mit Air Berlin Flug für 14 Tage AI. Finde ich eigentlich nicht zu teuer, zumal wir auch noch von unserem Wunschflughafen abfliegen könnten.

Aber vielleicht könnte Schntho uns ja mal bitte das Sommerkonzept 2009 einstellen.

LG Ela

Antwort #11
am: 07. November 2008, 22:43:14

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

Aber vielleicht könnte Schntho uns ja mal bitte das Sommerkonzept 2009 einstellen.

Oder man geht mal auf die Website des Hauses: http://www.hotelterrace.com/

Ich habe mich auch nur an den Preisen für meine Urlaubszeit im Winter orientiert! Und lag mit meiner Einschätzung unter den Stammgästen die wir dort getroffen haben im Konsens!

Werner

Antwort #12
am: 08. November 2008, 15:15:34

Offline sonnestrand

• Küçük Turistler!
  • **
  • 241
Hallo Ute, :sun:

vielen Dank für dein Angebot, wäre lieb, wenn du mir dann ein wenig berichten könntest.

Lg Ela

Antwort #13
am: 11. November 2008, 10:14:59

Offline sonnestrand

• Küçük Turistler!
  • **
  • 241
Hallo Werner,

wenn der Link funktionieren würde, könnte ich mir die Infos auch selbst beschaffen. Geht aber nu mal nicht.

Lg Ela

Antwort #14
am: 11. November 2008, 10:30:42

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Sorry Ela, aber das liegt an deren Server. Versuche es später nochmal!

Werner