so nu hab ich mal zeit und kann das alles zum thema mal in ruhe durchlesen!
hier ein kurzes Statement zum Hotel, in dem wir wunderschöne Tage verbrachten.
Vorweg, sind mit Öger die ersten Tage umgebucht worden (Zuckerfest), Fehler von Öger Schöne Grüsse von unserem Rechtsanwalt...
also das finde ich schon etwas lächerlich, deswegen zum anwalt zu rennen! es sind einige tage, die ihr in einem anderen haus untergebracht wart, dafür lässt onkel vural sicher auch ohne anwalt was springen! mehr kommt auch mit anwalt nicht raus!
Sind in das Sueno Golf umgebucht worden, was dem Cornelia nicht das Wasser reichen kann.
Dort gab es noch nicht mal eine Mappe von Öger. Waren die ersten Gäste, die von Öger kamen.
ne finchen, die ersten gäste im sueno von öger ward ihr sicher nicht
und selbst wenn? was ist daran so schlimm?
aber in einem hast du recht, das sueno kann dem cornelia nicht das wasser reichen, aber aus dem einen grund, weil das 2 verschiedene schuhe sind! sei es in leistung und konzeption, oder service.....ambiente, etc. p.p. - deswegen hast du sicher auch recht mit einer reklamation, - aber deswegen zum anwalt :-X
Was wir vor Ort mit Öger erlebt haben, reicht uns, 30 Urlauber sind umgebucht worden.
Auch ein Paar aus München, dass wir kennengelernt haben. Hatten das Su Sesi gebucht.
Haben auch jetzt noch Kontakt mit diesen. Es ist dort ein ganz "krumme Tour" gelaufen.
was für krummen touren denn finchen? es war seker bayram, du kannst dir nicht vorstellen, was da im land unterwegs ist, viele der guten hotels waren tageweise mehr als overbooking! und dann trifft es halt die, die mit dem veranstalter unterwegs sind, mit dem der hotellier nicht den besten vertrag hat. das war halt in eurem falle öger, bei anderen wäre die tui oder toc gewesen! das ist nun mal tagesordnung im tourismus, - shit happens! aber völlig normale vorgänge. hört sich für den zahlenden gast schröcklich an, für uns touristiker normal! aber das sind keine krummen dinger!
Auf jeden Fall, hat der Reiseleiter ohne wenn und aber das Protokoll unterschrieben und uns noch Tips gegeben. o.O Hallo, wo gibt es denn so was??
was hätte er anderes tun sollen? schliesslich seid ihr öger gäste, es ist ein malheur passiert, soll er sich noch mit euch streiten? JEDER reiseleiter handelt in dem fall so, dass zu hause wenigstens noch an ihm ein gutes haar gelassen wird und er seine ruhe vor den gästen hat, ganz einfach
Haben lange ein Gespräch mit der Gästebetreuung geführt, die alles daran setzte, uns die Tage dort so angenehm wie möglichen zu machen. Die Gästebetreuung besteht aus einem großen Team aller Nationalitäten. Ich kann nur sagten: Top!
6 Sterne...
vielleicht war es ja auch der fehler des sales im hotel mit dem overbooking? ist ein leichtes bei einem neuen, noch nicht so eingespielten team, und dann pudert man den betroffenen kunden erst richtig den hintern, das ist der job
letztendlich schiebt es immer einer auf den anderen, der hotellier auf den veranstalter, der veranstalter auf den hotellier......nachweisen kann es der gast nie, wer denn nun schuld an der misere hat. den regress den der kunde in dem fall stellt, regeln veranstalter und hotellier unter sich!
Im Su Sesi hätte das Paar aus München gerne ihr Zimmer am Abreisetag länger behalten. Man fragte: Öger oder Tui Gäste? Auf die Antwort Öger, kam gleich die Antwort: Nein!
wir waren auch im SuSesi mit TUI und die Veranstalter haben halt unterschiedliche Verträge mit dem Hotel.
Wir konnten auch bis 18 Uhr im Zimmer bleiben, und hatten einen Willkommensgruss auf dem Zimmer, was die Öger Gäste nicht hatten.
manfred hat es ja schon angedeutet. es kommt immer darauf an, was die einzelnen veranstalter in ihren verträgen mit den hotelliers stehn haben.
das hat so wie du es darlegst finchen in keinster weise was damit zu tun, dass dem hotellier kunden vom veranstalter xy lieber sind als kunden vom veranstalter abc. in den verträgen ist alles bis ins kleinste detail deklariert. das muss aber nicht heissen, dass z.b. nur veranstalter abc die besseren konditionen hätte. nein. der eine hat hier die top konditionen, der nächste wieder da....von daher finde ich es schon sehr oberflächlich von dir, öger im ganzen als schlecht hinzustellen! es war halt nu viel bei euch zusammengekommen, bedingt noch durch die bekannten, aber es hält sich alles die waage!
@finchen: 6 Sterne für die Getränkeauswahl finde ich etwas übertrieben, wenn es nur "Tuborg" Bier und kein Efes gibt. Im Susesi gab es noch Beck's und Miller sowie Mariachi.
das find ich dann aber auch überhaupt keine 6* wert zumal tuborg auch noch billiger als efes ist
aber das ist wieder das typische denken, es ist KEIN tr. bier, dann ist das was thumbsup
Leider wird das Hotel im nächsten Jahr nur von Öger angeboten, für uns kommt Öger nicht mehr in Frage!
Werden auf jeden Fall wiederkommen. So stellen wir uns unseren Urlaub vor.
ja mit wem denn, wenn das haus nur noch von öger angeboten wird
Öger ist oder wird an einen russischen Investor verkauft.
Bei Google findet man mehr über den Verkauf von Öger. Unser Reisebüro wusste es auch schon
das ist wie gesagt nix neues! das haben wir hier sogar auch schon vor wochen debattiert!
und was ändert das? weisst du wieviel investoren bei anderen veranstaltern mit im boot sitzen
sind die deswegen schlechter? nein, für dich sicher nicht, denn du weisst davon als ottonormalgast gar nix, ergo kannst du dich auch gar nicht darüber auslassen
der geschäftsbetrieb wird völlig normal weiterlaufen, ....so what?
nix für ungut.......
gut's nächtle