23. November 2024, 07:51:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Cornelia Diamond Golf Resort & SPA 5* AI de Luxe Belek  (Gelesen 19005 mal)

Antwort #15
am: 08. Mai 2008, 17:54:00

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Super   :freu:

Na wenn man denk wie viel Bauarbeiter dort bis 22 Uhr gearbeitet haben.

Lg Thomas  :love:

Antwort #16
am: 08. Mai 2008, 18:19:54

Mixery83

• Gast
Das nimmt ja gar kein Ende mehr mit diesen Luxusanlagen.

Persönlich finde ich das Hotel sehr ansehnlich, bedingt aber durch die fehlenden Shoppingmöglichkeiten uninteressant.

Antwort #17
am: 08. Mai 2008, 18:37:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja, direkt aussenrum ist nix, das stimmt, aber belek ist schnell auch zu fuss vom diamond aus erreicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 08. Mai 2008, 19:09:14

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
Na....aber das Hotel MUSS ja gut sein mit DEM Namen  ::)

Cornelia :tricky:

Antwort #19
am: 09. Mai 2008, 03:16:56

Barbara06

• Gast
Hab mal ein wenig gegoogelt....
das kann sich ja ein Normalsterblicher nicht leisten  :'( :'( :'(

LG Babs

Antwort #20
am: 09. Mai 2008, 09:53:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wieso denn, was hast du denn für probleme  o.O das ist nicht teurer als das rixos oder calista  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 09. Mai 2008, 10:40:36

Barbara06

• Gast

Antwort #22
am: 15. Mai 2008, 17:55:30

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage

Antwort #23
am: 15. Juni 2008, 18:12:17

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo!

Hier in der Gallerie gibts die ersten Fotos.

Schicke Fotos sind dabei  ;D

Die Terrasse sieht schön aus.

Antwort #24
am: 16. Juni 2008, 14:58:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:

Zitat
Das Nichtrauchergesetz gilt in der ganzen Türkei, also auch bei uns.

Es darf in geschlossen Räumen nicht geraucht werden.

In Restaurants, Cafes, Bars und im Koridor und auch auf den Zimmern ist das

Rauchen nicht gestattet.

Wir haben einige Zimmer (1. und 2.Stock) die Raucherzimmer sind.

Ansonsten ist in den Zimmern das Rauchen nur auf dem Balkon gestattet.

Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Antwort #25
am: 04. Juli 2008, 19:11:14

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo!

Ist im neuen Winterkatalog zu finden.

Antwort #26
am: 30. August 2008, 12:34:19

finchen

• Gast
Mensch, ich kann es noch gar nicht glauben, aber wir haben das "Ding" doch tatsächlich für Ende September gebucht! :freu:

LM war nicht mehr viel im Angebot, und null Flüge. Für ein "normales" Hotel 1000,- bis 1200,- Euro. Haben uns gedacht, dann einen Schein mehr drauf und mal was ganz besonderes. Hoffe ich doch :D

LG finchen :ciao:

Antwort #27
am: 11. September 2008, 13:10:48

Reisemaus

• Gast
Während unseres Aufenthaltes im Susesi haben wir natürlich auch ein bißchen über den Zaun gespickelt rüber zum Cornelia Diamond, hier meine Eindrücke:

- bei Tag betrachtet hat es mir "aus der Ferne" (also übern Zaun) nicht soooo gut gefallen: viel zu viel blanker Beton als Stilelement
- bei Nacht sah es schon viiiiiel besser aus: da wurde alles mit verschiedenen Farben beleuchtet, und plötzlich war der blanke Beton eine Art Projektionsfläche für die schönen Farb-Anstrahlungen, sehr schick!
- und dann haben wir uns bei einem Strandspaziergang einfach mal über einen Strandeingang "reingeschlichen", und direkt vor Ort sah das Ding plötzlich auch bei Tag gut aus! Sehr großzügige Poolanlagen und Gartenanlagen, schöne Bars, viel Rasen ...
- allerdings war es mir dann teilweise doch "zu schattig" in der Nähe der Außengebäude, weil die Bars usw. durch die Betonbauweise natürlich weniger Sonnen-/Lichteinfall haben, also wenn man da im Schatten sitzt, dann sitzt man halt so richtig im Schatten. Da gefallen mir persönlich etwas lichtdurchlässigere Überdachungen im Poolbereich besser.

Aber insgesamt scheint es auf den kurzen Blick beim Durchlaufen eine gute Anlage zu sein!

Bin gespannt was Du bei genauer Betrachtung und Erfahrung berichten wirst, Finchen!

Grüße,
Andrea

Antwort #28
am: 08. Oktober 2008, 11:52:09

finchen

• Gast
Hallo,
hier ein kurzes Statement zum Hotel, in dem wir wunderschöne Tage verbrachten.
Vorweg, sind mit Öger die ersten Tage umgebucht worden (Zuckerfest), Fehler von Öger Schöne Grüsse von unserem Rechtsanwalt...
Hotel verdient seine 5 Sterne, es passte alles!
Würden sogar in manchen Bereichen 6 Sterne vergeben. Haben uns noch nie so gut erholt wie dort.
Service und Personal 6 Sterne, alles super organisiert, freundlich aber diskret.

Obwohl das Hotel die ersten Tage noch voll ausgebucht war, gab es immer noch Liegen am Pool oder am Strand. Personal ect. voll da und aufmerksam.

Für die Gastronomie und die Getränkeauswahl gibt es keine Worte.... 6 Sterne.

Das Hotel ist für uns ein absolutes Luxushotel, wo keine Wünsche offen bleiben.
Haben uns auch das Su Sesi angeschaut, wo es allerdings im Ganzen lauter und "wuseliger" war.
Aber das ist reine Geschmacksache.

Man kann als Paar das Hotel bedenkenlos buchen, da man durch die Größe immer ein ruhiges Plätzchen findet.
Vor allem beim Essen.

Haben lange ein Gespräch mit der Gästebetreuung geführt, die alles daran setzte, uns die Tage dort so angenehm wie möglichen zu machen. Die Gästebetreuung besteht aus einem großen Team aller Nationalitäten. Ich kann nur sagten: Top!
6 Sterne...

Leider wird das Hotel im nächsten Jahr nur von Öger angeboten, für uns kommt Öger nicht mehr in Frage!
Soll oder ist auch schon an einem russischen Investor verkauft!
Im Nov. schließt das Hotel für einen Monat, da man einige Reparaturarbeiten durchführen muss.

Alles in Einem: Ein super Urlaub, trotz Umbuchung! ;)
Werden auf jeden Fall wiederkommen. So stellen wir uns unseren Urlaub vor.

Fragen beantworte ich gerne, denn alles kann man gar nicht wiedergeben.

Lg,finchen

Antwort #29
am: 08. Oktober 2008, 11:59:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo beate,
schön, dass du wieder da bist!
wohin seid ihr denn umgebucht worden? und warum magst du nicht mehr mit öger verreisen?

wer ist an einen russischen investor verkauft, das hotel oder öger  :-\