14. Mai 2025, 14:09:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Was wäre wenn.........  (Gelesen 4192 mal)

Antwort #15
am: 12. März 2008, 19:35:56

Offline manfred

• Arkadaşlar!
  • 530
hallo Manfred!
Die Kreuzfahrten ansich sind in der Karibik schon toll billig, aber rechne bitte auch mal das Ganze drumherum wie den Flug, ev. Zwischenübernachtungen etc. dazu, da kommst du dann schon auf Beträge, die verdammt weh tun  :shame:

lg Melitta

Hallo Melitta,

wenn ich aber das Rixos Premium in der Hauptreisezeit rechne (vermutlich das einzige Hotel das an das Schiff herankommt), und mir der Linienflug mit Swiss auch nur 580 € (für 8500km) gekostet hat, dann sind die Flugpreise mit über 300 € nach Antalya gesalzen.
Klar war der Urlaub insgesamt teuerer, wenn ich die Landausflüge etc. zusammenrechne, das Schiff alleine hat einen Tagespreis von rd. 90 € p.P. gehabt. Wenn aber die Hotels in der Türkei die Preise überziehen, dann werden Sie schon sehen das die Touris nicht alles mitmachen.
Übrigens auf den Schiff konnte man tagsüber, diverse kostenlose Getränke erhalten, die Cocktails waren mit 5 $ aufwärts auch nicht unbedingt teuer, aber die Qualität stimmte. Der Euro kommt dem entgegen, und Original-Levis Jeans gibt es auch noch für 35 $...

LG Manfred