18. April 2024, 18:02:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Neues Boutique-Hotel in Altstadt Antalyas  (Gelesen 4590 mal)

4 Antworten am Neues Boutique-Hotel in Altstadt Antalyas
am: 12. März 2008, 11:44:21

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264

Die Altstadt von Antalya, das malerisch über dem alten Hafen der Stadt gelegene Kaleiçi, zur Zeit einer umfassenden Renovierung unterzogen, weist ein neues Hotel auf: Das Mediterra Art Hotel. Es bietet seinen Gästen die individuelle Betreuung und den Charme eines Boutique-Hotels.

Untergebracht in einem der alten, renovierten Häuser der Altstadt von Antalya bietet das neue Boutique-Hotel Mediterra Art 13 Zimmer, 1 Suite, 1 Pascha-Zimmer, ein Flitterwochenzimmer mit Kamin und insgesamt 40 Betten.

Besucher des Hotels werden vor allem die gut gewahrte traditionelle osmanische Architektur in den drei Gebäuden des Komplexes genießen, die durch antike Kamine und handgefertigte osmanische Türen fein ergänzt wird.

Doch auch moderner Komfort fehlt nicht: Die Zimmer weisen Plasma-TV, Satellitenprogramme, Klimaanlagen, Minibar, Internet und Whirlpools auf.

Das Hotel liegt nur 10 km vom Flughafen Antalya entfernt, bis zum nächsten, kleinen Strand, dem Mermerli Beach, sind es nur 200 Meter. Doch wem dieser Strand zu klein ist, kann auch den Beach Park Antalya mit seinem kristallklaren Wasser und den vielen Cafés und Bars durch eine kurze Fahrt mit der Straßenbahn in einer Viertelstunde erreichen.


:beitrag:

Hu Hu Ute und Bienchen, sind wir nicht daran vorbei gelaufen, kommt mir sehr bekannt vor.

Ich meine, mich zu errinern lb Ute, dass Du auch ein Bild davon gemcht hast, war allerdings das Tor offen??

LG Reni :love:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1
am: 12. März 2008, 11:48:33

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Zitat
Ich meine, mich zu errinern lb Ute, dass Du auch ein Bild davon gemcht hast, war allerdings das Tor offen??


stimmt liebe Reni  :love:




Antwort #2
am: 12. März 2008, 11:50:25

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
och liebe Ute, kannst Du das Bild mal einstellen? bitte :freu: :freu:

LG Reni :yippieh:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #3
am: 12. März 2008, 11:54:09

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
och liebe Ute, kannst Du das Bild mal einstellen? bitte :freu: :freu:

LG Reni :yippieh:

sobald ich es gefunden habe  :D

Antwort #4
am: 08. August 2010, 20:25:12

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Telefon: 0 242 244 86 24
Fax: 0 242 244 00 12
Web Site: www.mediterraart.com
E-Mail: info@mediterraart.com