29. März 2024, 08:54:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: CRYSTAL SUNRISE QUEEN LUXURY RESORT & SPA 5*UAI Side  (Gelesen 32338 mal)

Antwort #30
am: 18. März 2010, 22:28:39

Reisende

  • Gast
18.03.2010
Nicht nur die "alten" Gebäude werden renoviert, es wird auch ein neuer Bettenbau hochgezogen...

Antwort #31
am: 21. März 2010, 11:21:46

Offline paula63

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 81
Hallo
soweite ich informiert bin wird nichts renoviert in den Zimmern also kein neues Bad.
Überzeugen uns Ende Mai selber von der Sache
Danke

Antwort #32
am: 22. März 2010, 17:07:10

Offline paula63

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 81
Hallo

stimmt es das es ein Familienhotel werden soll mit Rutschen.
In dem Neubau sollen extra Familienzimmer entstehen?!?!
Danke

Antwort #33
am: 22. März 2010, 17:16:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo paula,
mir ist momentan derartiges nicht bekannt! auch die neuen prospekte die ich von der ITB mitgenommen habe, zeigen in keinster weise solche anwandlungen. allerdings frage ich mich auch nach der daseinsberechtigung des neubaues! für was braucht man neuerdings soviele zimmer?!? die queen war doch noch nie gross OVB  :-\ ich werde nächste woche vor ort sein und bei meinem termin mal genau hinschaun  ;)
bis dahin, noch ein bisschen geduld  ;)
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 24. März 2010, 16:08:05

Offline paula63

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 81
Hallo Melanie
ja dass frage ich mich auch  wo das Hotel nie voll ist. Und ich glaube wenn es ein Familienhotel werden sollte, werden die Stammgäste wegbleiben. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt, ob die Stammgäste auch weiterhin so behandelt werden wie in den letzten Jahren?! Also Stammgästenessen. Wir werden im Ende Mai dort sein.

Danke

Antwort #35
am: 24. März 2010, 16:38:32

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Stammgästenessen.   :tja: :tja:
tschuldigung -aber was is das denn ??????  :huhu:
bekommen Stammgäste etwa anderes Essen ?  haarig
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #36
am: 24. März 2010, 17:07:05

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich könnte mir vorstellen, daß das ein Essen nur für Stammgäste ist, also die hocken da an einem Tisch und speisen gemeinsam????
 lecker lecker lecker lecker lecker

Gitte

Antwort #37
am: 24. März 2010, 17:14:41

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Und wahrscheinlich "garniert" von irgendwelchen ganz wichtigen Herren! Vielleicht werden bei der Gelegenheit auch die Geschenke an die Stammgäste überreicht, wie es ja in manchen Hotels üblich ist.
Angelika

Antwort #38
am: 24. März 2010, 17:18:51

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Geschenke ???? Was'n für Geschenke?????
Habe ich noch nie bekommen, okay, ich war auch noch nie zum siebenunddreißigsten Mal in ein und demselben Hotel.....!
Aber mit den "wichtigen" Menschen könntest Du Recht haben..... :tja:

Gitte

Antwort #39
am: 04. April 2010, 06:36:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die tage habe ich der queen einen besuch abgestattet!
die renovierungsarbeiten sind so gut wie abgeschlossen. allerdings ist das haus nicht komplett saniert worden, sondern man hat lediglich in vielen zimmern die teppiche gegen laminat oder steinböden ausgetauscht und das mobiliar ein wenig aufgehübscht!

der neubau wird tatsächlich, was ich so wirklich nicht geglaubt habe eine familiendepandence mit familyrooms, einem separaten aquapark und allem schnicki schnack! öffnung soll im juni 2010 sein!
die familien werden separat gehändelt, dürfen die gesamtanlage nutzen und werden auch im hauptkomplex essen.
in der depandence wird lediglich ein snack restaurant zu finden sein!

ob dies allem dem gewohnten klientel so zuträglich ist, weiss ich nicht wirklich  :-\
die queen war für mich bis dato ein idyll an ruhe und inspiration für ein gehobeneres publikum, welches alles andere suchte als ein familienhaus.



Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 04. April 2010, 15:20:53

Offline paula63

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 81
Hallo Melanie
vielen Dank für deine Info und die "Bilder" vom Neubau.
Ja in den ganzen Jahren die wir dort waren, waren so gut wie keine Kinder dort. Höchstens ein paar Jugendliche die sich aber mehr gelangweilt haben.
Werden im Mai für 14 Tage dort sein. Melde mich dann mal. Aber ich denke es werden nach den Osterferien spätestens Ende April Gäste Feedbacks bringen.
Schöne Ostertage.....

Antwort #41
am: 05. April 2010, 04:18:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
ein idyll an ruhe und inspiration für ein gehobeneres publikum

Warum sollen Familien kein gehobeneres Publikum sein?
bitte an dieser stelle keine klienteldiskussion, ich denke du weisst wie ich das meine, oder?
ich hatte auch für einen kurzen moment die queen für den sommer auserkoren, aber ich kann mich nicht wirklich mit dem gedanken an einen familienurlaub in dem altehrwürdigen haus anfreunden!

paula, die ersten anreisen waren am donnerstag, ab heute soll es richtig losgehen, die arbeiten sollen im haus selbst beendet sein. schau mer mal, wie sich das ganze entwickeln wird!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 22. Mai 2010, 12:58:03

Offline paula63

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 81

Antwort #43
am: 22. Mai 2010, 13:07:50

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206

Antwort #44
am: 23. Mai 2010, 23:22:07

Offline paula63

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 81
Bisher war das sQ verschont geblieben von den AIBändchen. Bisher habe ich es auch noch nicht irgentwo gelesen, dass man so etwas tragen muss.